“schönes hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Eden Roc

Hotel Eden Roc gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Eden Roc
3.0 von 5 Hotel   |   Punta Port Salvi s/n, 17220 Sant Feliu de Guixols, Spanien   |
wörth am rhein
“schönes hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Hotel war im großen und ganzen sauber, bis auf 2-3 Kakerlaken die ich in dieser Zeit gesehen habe...Essen war gut, es gab ein Buffet mit viel Auswahl....Das Hotel war oben auf den Felsen, was für einen sehr schönen ausblick aufs Meer sorgte...Hauseigene Bar und Pool waren vorhanden....Zimmer waren ok, aber nicht gerade nach meinem Geschmack eingerichtet...Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer und einen eigenen Balkon...In die Stadt selber kommt man sehr gut zu Fuß innerhalb von 15 Minuten, jedoch ist ein Auto/ Mietwagen auf jeden Fall von Vorteil, wenn man etwas mehr vor hat...

• Aufenthalt April 2010

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Die Lage des Hotels auf einem vorgelagerten Felsen ist ausgezeichnet. Der Strand ist zu Fuß zu erreichen, ein Auto ist zum Erkunden der Gegend aber auf jeden Fall von Vorteil. Service und Essen waren gut und das Personal war zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und angenehm groß. Der Balkon mit Meerblick war ein absolutes Highlight.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Während unserer Spanienreise sind wir zwei Nächte in diesem Hotel übernachtet.
Das Zimmer war gut, die Einrichtung entsprach nicht meinem geschmack, aber es war alles sauber.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick im geleichen Stock wie die Reception. Toller Ausblick!
Das Frühstück, war gut. Bei der Ankunft im Hotel, wurden wir darauf hingewiesen, dass die Frühstückszeit von 8:00 - 10:00 Uhr ist! Punkt 10:00 Uhr gibt es nichts mehr!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2009

Das Hotel liegt direkt auf einer bezaubernden Felsbucht, man kann dort schwimmen oder in einem der 3 Pools (bis 19H00). Die Lage zusammen mit dem üppigen und etwas wilden Garten (nicht vergkleichbar mit einer der üblichen sterilen Anlagen) macht dieses Hotel außergewöhnlich. In den meisten Zimmern hört man das Meer und die Fischerboote (Tag und Nacht, man muss das mögen). Es ist ein großes Hotel, wo normale Touristen, Kongressleute, Hochzeitsgesellschaften und mehr oder minder laute Gruppen untergebracht werden. Die Direktion kam allerdings sehr prompt unserem Anliegen als Ruhesuchende mit einem Zimmerwechsel entgegen. Das Frühstücksbuffet ist ganz in Ordnung, das MIttagessen wird bei entsprechendem Wetter in Form von Barbecue auf der Terrasse serviert. Das Personal ist aller samt sehr nett.

• Aufenthalt September 2009

Sie waren bereits im Hotel Eden Roc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eden Roc

Anschrift: Punta Port Salvi s/n, 17220 Sant Feliu de Guixols, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Sant Feliu de Guixols
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Spa Flughafentransfer
Nr. 3 von 8 Hotels in Sant Feliu de Guixols
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eden Roc 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden Roc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Roc Sant Feliu
Hotel Eden Roc Sant Feliu De Guixols, Spanien - Costa Brava
Sant Feliu De Guixols Hotel Eden Roc
Eden Roc Spanien
Eden Roc Hotel Spanien
Hotel Eden Roc Spanien

Wenn Sie Hotel Eden Roc besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.