“Wunderbar” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Ctra. Totana - Aledo s/n, 30850 Totana, Spanien   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Totana
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012 über Mobile-Apps

Schon die Ankunft ist eine Freude: absolut ruhig gelegen, mit duftendem Orangenhain vor der schattigen Terasse, auf der auch das Frühstück eingenommen werden kann. Die Zimmer sind ohne Schnickschnack zweckmäßig eingerichtet, das Personal ist freundlich und manche beherrschen ein rudimentäres Englisch. Tagsüber ist es mit der himmlischen Ruhe allerdings aus. Da überfluten Schulklassen das Gelände und demonstrieren, wie Spanier von klein an zur lärmenden Unterhaltung erzogen werden. Abends ist der Spuk dann wieder vorbei. Dann raten wir eher zu Tapas der Bar auf der Terasse, das Restaurant hat uns weniger begeistert. Versäumen Sie nicht, die wunderschöne Kirche zu besuchen! Insgesamt eines der schönsten Hotels auf unserer Spanienreise.

Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Monasterio Santa Eulalia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monasterio Santa Eulalia

Anschrift: Ctra. Totana - Aledo s/n, 30850 Totana, Spanien
Lage: Spanien > Region Murcia > Totana
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Totana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Monasterio Santa Eulalia 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monasterio Santa Eulalia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Monasterio Santa Eulalia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.