“Abwechslungsreich” 5 von 5 Sternen

8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
“Abwechslungsreich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Nach dem letztjährigen Camino von Sárria nach Santiago jetzt der Camino von Santiago nach Finisterre und weiter nach Muxía: Sehr abwechslungsreich. Sehr reizvoll ist hierbei, daß man ab der Hälfte des Weges das Meer aus vielfach wechselnden phantastischen Perspektiven sieht.
Entnervt haben uns die letzten 3,5 km Wegstrecke von Negreira nach Cee. Dort geht es in direkter Falllinie recht steil bergab über loses, grobes Geröll auf festem Untergrund. Da kann jeder kleine Schritt einen Sturz zur Folge haben.
Ansonsten ist der Camino de Finisterre wunderschön und gut zu gehen.

Aufenthalt März 2014

Schönaich, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“anspruchvoller schöner Weg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Landschaftlich sehr abwechslungsreich zwischen Santiago und Negreria etwas schwierig,manchmal steile Anstiege. Die Herbergen am Weg sind gut, die Bewohner am Weg sehr hilfsbereit.Es war der erste Camino, von vielen, den wir mit ausserordentlich viel Freude gegangen sind. In den Jahren 2004, 2008, 2010 und 2011.

Aufenthalt Oktober 2011