“Nimrod-Hotel super Spitze” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Kiralyhidai 59, Mosonmagyarovar 9200 , Ungarn   |
Garching bei München, Deutschland
“Nimrod-Hotel super Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

War im Juli 13 in der Empire Klinik und ebenso bestens zufrieden. Die Klinik hat mich im Nimrod untergebracht und ich war sehr zufrieden. Das Zimmer sehr sauber, tolles Bad, Balkon und ein sehr gutes Restaurant mit gutem Frühstück - ebenso gutem Abendessen. Super Auswahl !! Das Personal sehr aufmerksam und nett. Also beim nächsten Besuch im Empire - auf alle Fälle wieder Nimrod-Hotel.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Kufstein, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Ich habe Anfang Mai 2 Nächte in diesem überaus empfehlenswerten Hotel genächtigt. Nehme ich einige andere Hotels in dieser Region zum Vergleich her muss ich sagen ein sehr empfehlenswertes Haus mit unschlagbaren Preis - Leistungsverhältnis.
Die Zimmer sind zwar nicht riesengroß, doch durchaus ausreichend. Das Bad neu renoviert und alles äußerst sauber. Die Lage ist sehr zentral mit einem großen Kaufhaus in unmittelbarer Nähe.
Das Frühstück (extra zu bezahlen) ist ausreichend. Leider keine deutschen Fernsehsender zu empfangen.
Wenn ich das nächste mal in der Gegend bin, buche ich sicher wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Kamenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Für uns war die Lage gut, Einkaufsmärkte direkt nebenan, zur Fußgängerzone ca. 10 Min. zu Fuß. Haben jeden Abend andere bzw. neue Lokalitäten entdeckt. Da wir mit Mopped (über 1800 cm³, hi) unterwegs waren, war das Angebot mit Garage (6,- € je Garage) top! Die Zimmer waren gut, Betten sehr gut, Balkon vorhanden, Kühlschrank ist auf dem Flur, gut gefallen hat uns die Sitzgelegenheit im Flur und zu loben: 24 h besetzte Rezeption in dem kleinen Hotel! Ebenfalls sehr zum loben: die Mitarbeiter hinter dem Tresen! Beim Frühstück fehlte Abwechslung, aber für diesen Preis in Ordnung! Verkehrsanbindung gut, nicht für Ruhe suchende Reisende geeignet.
Rundum: Immer wieder, danke für die schönen Tage!

Siggi
(FreeBikerKamenz)

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Würenlos
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Wir (Ehepaar) waren zwar nur für eine Nacht im Hotel Nimrod. Umsomehr sind wir rundum mit allen Leistungen sehr zufrieden. Die Rezeption ist mit sehr freundlichen und kompetenten Personen besetzt. Das Zimmer ist sehr sauber und schön; man fühlt sich behaglich. Das Nachtessen hat mich total überrascht. Es war leicht und bekömmlich und schön präsentiert.
(Das war nicht immer so).
Das Servicepersonal ist sehr freundlich und kompetent. Auch am Frühstück können wir nichts beanstanden.
Wir können das Hotel nur empfehlen. Bestes Preis- Leistungsverhältnis weit und breit.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Würenlos
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Das Nimrod Hotel ist nicht sehr weit vom Fussgängerzentrum entfernt. Die Zimmer sind sehr
sauber und zweckmässig eingerichtet mit sehr guten Betten. In der Stadt gibt es nur noch ein Hotel mit der gleichen Bettqualität. (Hotel Minerva)
Im 1. OG ist beim Zugang zu den Zimmer ein Aufenthaltsraum mit Tischen und Stühlen. Das habe ich sehr genossen, um entspannt zu lesen oder schreiben. Auch diesen Aufenthaltsraum vermisse ich bei allen übrigen Hotel's in der Stadt.
Das Frühstück war soweit OK. Das Essen am Mittag oder auch am Abend ist mir zu mastig.
Der Salat ist aber sehr gut.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und spricht die deutsche Sprache sehr gut.
Der Zugang zur Rezeption (Hotelbereich)l ist separat, wobei vom 1. OG eine Treppe direkt in's Restaurant führt. Das ist aber nichts für Mitmenschen mit Behinderung beim Gehen. (kein Lift)
Mein Aufenthalt war von kurzer Dauer wobei ich durchwegs zufrieden war.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Vaduz, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Wir waren dieses Jahr wieder einmal im Hotel Nimrod.Wie letztes mal waren die Zimmer sehr sauber. Das Bad wurde erneuert mit neuer Duschkabine.Wie letztes mal war das personal sehr zuvorkommend und freundlich.
Jetzt gibt es eine Treppe die vom Zimmer Korridor direkt runter zum Restaurant führt .
Dieses mal haben wir das Frühstück Buffet im Restaurant das ein paar Euro extra kostete ausprobiert.
Eigentlich war es ein reichahltiges Frühstück .Wäre da nicht auf der Platte diese ausgetrockneten Käsescheiben,Fleischscheiben und etwas das aussah, wie Käse Stücke die sich nach dem probieren als Butter entpuppten gewesen, würde ich das Frühstück weiter empfehlen.
Abgesehen vom Frühstück ein Excellentes Hotel.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
41470 Neuss-Rosellen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Wir Ehepaar 61 u. 69 Jahre waren zur Zahnbehandlung in Mosonmagyarowar ( 9 Tage ).
Wir werden für den nächsten Besuch wieder dieses Hotel buchen. Die Betten waren sehr gut. Die Zimmer sind zwar sehr einfach, aber dafür auch preiswert.

Ob wir allerdings wieder mit Frühstück buchen, werden wir uns überlegen, da es im Restaurant sehr sehr laut ist. Keine angenehme Hintergrundmusik zum Essen sondern sehr laute Musik mit Berichten aus dem Radio, so daß und eine Unterhaltung sehr schwierig ist. Hier sollte mehr Rücksicht auf die Gäste genommen werden.

Wir werden im Februar wieder für 10 Tage zur Schlußbehandlung in dieses Hotel fahren und sofern es im Restaurant nicht mehr so ungemütlich laut ist, auch wieder dort frühstücken.
Das Personal im Hotel ist sehr zuvorkommend und nett.
Man sollte aber mehr wert auf die Ausstattung der Räume mit besseren Fernsehgeräten legen.
Schön wäre es, wenn mehr deutschsprachige Programme empfangen werden können, wenn man sich auf dem Zimmer ( wegen der Zahnbehandlung aufhalten muß.
Ansonsten waren wir mit der Unterbringung zu diesem Preis zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Nimrod Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nimrod Hotel

Anschrift: Kiralyhidai 59, Mosonmagyarovar 9200 , Ungarn
Lage: Ungarn > Mitteltransdanubien > Gyor-Moson-Sopron County > Mosonmagyarovar
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 7 Hotels in Mosonmagyarova ...
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nimrod Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nimrod Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nimrod Mosonmagyarovar

Wenn Sie Nimrod Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.