“mittelklasse hotel” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Kigyo ut 1, Mosonmagyarovar 9200, Ungarn   |
Austria, near Vienna
“mittelklasse hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Ich finde das hotel war für den Preis ok. Es war 3 Sterne qualität. Die Zimmer waren sauber, das Personal freundlich, es gab gratis wlan, und die preise die extra zu zahlen waren, waren günstig. Für 3 Sterne passend.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Aufenthalt in diesem Hotel wegen Zahnbehandlung in der 5Dent-Klinik. Rezeption war mit 3 Frauen besetzt, die meine Ankunft zwar registriert hatten, aber mich erst mal nicht weiter beachteten. Es wurde erst gegessen, Haare gekämt und nachgeschmickt. Als ich mich beschwerte wurde ich in ungarisch (wahrscheinlich) beschimpft. So etwas habe ich noch nie erlebt. Der ältere Herr saß auch bei mir im Foyer und schaute mich nur selten blöd an. Frühstück war ok. aber das Personal auch hier eine Katastrophe, kein guten Morgen, die Tische wurden nicht abgewischt, der Boden ist seit Jahren nicht mehr gewischt worden, der steht vor Dreck. Das Personal behandelt einen so herablassend und mit einer Arroganz wie ich es noch nie erlebt habe. Ich würde das Ganze Personal auf der Stelle entlassen! Bei der Zimmerreinigung wurden zwar die Betten gemacht, aber kein Handtuch gewechselt, nicht gesaugt, kein Toilettenpapier aufgefüllt, Papierkorb nicht ausgelehrt, ganz zu schweigen von der Unfreundlichkeit der Angestellten. Die Minibar war übringens leer und ist auch auf meine Anfrage nicht aufgefüllt worden. Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen, würde der 5Dent Klinik empfehlen sich mit der Hotelleitung in Verbindung zu setzen!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Bratislava, Slovakia
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Ich moechte Allen meine SCHRECKLICHE Erfahrung, die ich am 23. November im Thermal pool in Mosonmagyaróvár erlebt habe, mitteilen. Ich (aus Lettland) und mein Freund (aus der Slowakei) waren im Pool und alles war ok bis Wir wieder in den Umkleideraum gekommen sind. JEMAND HAT UNS AUGERAUBT! Die Kabinen wurden ausgebrochen, unsere Klamotten waren durcheinander und 2 Brieftaschen und ein Handy waren weg. Es war ein schreckliches gefuehl dort als Auslaender ohne Brieftaschen (voll mit Kreditkarten, Aussweissen), Geld und Handy darzustehen. Das Personal war sehr langsam und Ich hatte das Gefuehl, dass es Niemanden kümmerte was passier ist, plus, niemand sprach Englisch. Sie LAECHELTEN nur auf uns als ob nichts passiert wuerde. Das Personal hat gesagt, dass sie die Polizei gerufen haben, später merkten wir aber, dass eigentlich niemand die Polizei gerufen hat – Sie haben uns belogen. Wir haben dann die Polizei von einem anderen Telefon selber angerufen. Während wir auf die Polizei gewartet haben, fragte ich das Personal ob Sie Uns den Betrag fuer die Eintritte zurueckgeben koennten (als Kompensation fuer das, was geschehen war), die Dame sagte aber dass das nicht möglich sei, also wollte Ich mit einem Manager oder Eigentuemer des Thermalpools sprechen, die Antwort war aber sehr Interessant ....(Ich habe keine Nummer des Managers oder des Eigentuemers) Wie kann dass moeglich sein????!!!! Sie hat sich, fuer dass was geschehen ist, nicht einmal entschuldigt und hat nur immer wieder wiederholt, dass Sie keine Nummer des Managers oder des Eigentuemers hat. Ich reise ziemlich oft, habe aber, aerlichgesagt, so eine Situation noch nie erlebt oder gesehen. Ich war schockiert und sehr ueberrascht.
Nach 1 Stunde ist die Polizei endlich gekommen. Von der Polizei wurden Wir informiert, dass in diesem Thermalpool JEDE WOCHE JEMAND ausgeraubt wird, BESONDERS KUNDEN AUS TSCHECHIEN, SLOWAKEI UND DEUTSCHLAND. Sie haben in diesem Thermalpool / Hotel schon viele solche Fälle, wie diesen, auch in der Vergangenheit gehabt. Das ist, was Sie sagten. Falls es wirklich so ist, wie kann es dann passieren, dass sich die Mitarbeiter des Hotels / Pools ueberhaupt nicht um die Kunden kuemmern, die dorthin kommen? Ich war von so einer ERNIEDRIGENDER HALTUNG zu auslaendischen Kunden sehr schockiert und ueberrascht. BIN SEHR ENTTAEUSCHT VOM PERSONALSERVICE UND WUERDE HIER NIE WIEDER HINGEHEN!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Forst, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Ich bin in dieses Hotel gekommen, weil es angeschlossen ist an die 5Dent-Klinik. Attila, der Fahrer der 5Dent-Klinik, hat mich an dem Hotel abgesetzt und dann war ich auf mich gestellt. Im Foyer saß ein älterer Herr, der mich nur ansah und keinen Ton sagte. Wie ich später merkte, sitzt er jeden Tag von früh bis abends da. Die Funktion von ihm ????? Die Rezeption war mit einer jungen Frau besetzt, die mir kein "Guten Tag oder Herzlich Willkommen " gab, sondern sofort den Zettel zum Anmelden gab.Auch danach kein freundliches Wort. Ich bekam ein Zimmer im 2.Stock. Es schien alles ok zu sein, bis ich eintrat. Ich wäre beinahe gestürzt, da sich unter dem Teppichboden an manchen Stelle tiefe Löcher befanden. Ich lief das Zimmer ab, um die markanten Stellen zu finden, wo man aufpassen mußte. Gleichzeitig fand ich dann auch Überreste von meinem Vorgänger am Boden-also nicht gesaugt ! Die Betten waren ok und auch positiv war, dass ein Fensterflügel mit Gage verkleidet ist, sodaß man das Fenster über Nacht auf lassen kann. Man brauch keine Klimaanlage. Ich habe die Minibar benutzt und die Überreste im Papierkorb hinterlassen. Die Servicefrau am nächsten Morgen hat zwar die Betten gemacht, aber keinen Papierkorb geleert, nicht gesaugt ( das Teil lag immer noch da !) und die Bar nicht aufgefüllt. Ich habe sie zurückgeholt und sie gebeten doch die Bar aufzufüllen und den Papierkorb zu leeren. Sie tat es und entschuldigte sich. Im Bad war soweit alles sauber, aber in der Dusche keine Lotion und kein Fußabtreter. Im Zimmer lag ein Bademantel, da man direkt vom Hotel über den Garten ins angrenzende Thermalbad gehen konnte. Positiv aber teilweise auch alt und ungepflegt. Am nächsten Morgen das Frühstücksbufett war reichlich und angemessen. Es war alles da und wurde immer wieder aufgefüllt , allerdings nicht mit einer freundlichen Mine des Personals. Also Freundlichkeit wird hier nicht groß geschrieben. Ich kann das Hotel eigentlich nicht mit gutem Gewissen weiter empfehlen, denn auch wenn man relativ geringe Ansprüche hat, merkt man doch den Unterschied von einem Hotel, was auf die Gäste angewiesen ist und einem, was Gäste zugeteilt bekommt.

• Aufenthalt August 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Bin nach Ungarn gereist um eine Zahnbehandlung kostengünstig durchführen zu lassen. Habe mich für die 5dent Zahnklinik entschieden. Die Klinik hat eine Kooperation mit dem Thermal Hotel Aqua. Kann die Bewertungen gar nicht bestätigen. Das Hotel ist von dem Preis/Leistungsverhältnis her gesehen absolut OK. Jeder der ein 5 Sterne Hotel erwartet, ist hier fehl am Platz. Das Hotel hat 3 Sterne und dem entsprechend war ich mein 5-tägigen Aufenthalt absolut zufrieden. Die Lage des Hotels ist direkt am Thermalbad und rel. Zentral gelegen. Ein kurzer Spaziergang in die Altstadt tut jedem gut. Die Zimmer waren angenehm und was die Sauberkeit angeht, gab es keine Mängel. Habe täglich nur gefrühstückt und muss sagen dass das Buffet reichhaltig und lecker war. Die Bedienung und das Personal war nett und entgegenkommend. Ich habe wirklich keine großen Mängel am Thermalbad feststellen können. Zur Zeit wird auch Einiges erneuert bzw. renoviert. Im Grossen und Ganzen kann ich das Hotel wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
strengberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

so was von unfreundlichen desinteresierten frauenpersonal ist uns (6 personen)noch nirgens untergekommen so manche dame ??? hat im receptionsbereich nichts zu suchen, eher im keller zum putzen , ich würde somanche unqalifizierte dame fristlos entlassen weil wir der meinung sind die in der gästebetreuung absolut nichts zu suche haben,essen ist ganz gut gewesen und bedienung ist sicher auch kein fachpersonal haben sich aber bemüht,ich könnte noch viele zeilen so weiter schreiben was uns da noch alles utergekommen ist ,aber wir glauben das nicht lange so weitergehen wird wiel niemand mehr kommen wird bei den personal !!!!!und bei dem verdreckten wasserbecken

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Mistelbach, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wir buchten dieses Hotel für ein Wochenende (Freitag-Montag).
Am Tag unserer Ankunft besichtigten wir zuerst einmal das komplette Areal
Und waren schockiert. Das einzige Schwimmbecken, das einen einigermaßen
vernünftigen Eindruck machte, war das große Außenbecken. Bei allen anderen
"Wellness Einrichtungen" stellten wir massive Verschmutzungen fest( die
Überlaufgitter der Becken waren mehr braun als weiß, in einer Schwimmhalle
lösten sich große Teile der Rigipsdecke, extreme Rostspuren an der Außenfassade, in die vorhandene Sauna und Wärmekabine wollten wir erst gar keinen Blick riskieren.
Im Zimmer: verschmutzter Teppich und Vorhang, Flecken auf Bettwäsche und Bademantel, verstopfter Abfluss bei Dusche. Frühstück und Abendessen
war in Ordnung und ausreichend.
Da die Geschäfte in der Stadt am Samstag ab 13:00 Uhr geschlossen werden,
Wir aber auf keinen Fall die sogenannten Wellnesseinrichtungen nutzen wollten sahen wir keinen Grund noch länger in diesem Hotel zu verweilen.
Also beschlossen wir vorzeitig abzubrechen und sind ( anstatt wie vorgesehen am Montag ) am Samstag abgereist.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Termal Hotel Aqua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Termal Hotel Aqua

Anschrift: Kigyo ut 1, Mosonmagyarovar 9200, Ungarn
Lage: Ungarn > Mitteltransdanubien > Gyor-Moson-Sopron County > Mosonmagyarovar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 7 Hotels in Mosonmagyarova ...
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Termal Hotel Aqua 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Termal Hotel Aqua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Termal Hotel Aqua Mosonmagyarovar
Mosonmagyarovar Bewertungen
Termal Aqua Mosonmagyarovar

Wenn Sie Termal Hotel Aqua besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.