“Angenehmes Hotel zur Entspannung. Direkt am Thermalbad.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Termal Hotel Aqua

Termal Hotel Aqua gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Termal Hotel Aqua
3.0 von 5 Hotel   |   Kigyo ut 1, Mosonmagyarovar 9200, Ungarn   |
“Angenehmes Hotel zur Entspannung. Direkt am Thermalbad.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Bin nach Ungarn gereist um eine Zahnbehandlung kostengünstig durchführen zu lassen. Habe mich für die 5dent Zahnklinik entschieden. Die Klinik hat eine Kooperation mit dem Thermal Hotel Aqua. Kann die Bewertungen gar nicht bestätigen. Das Hotel ist von dem Preis/Leistungsverhältnis her gesehen absolut OK. Jeder der ein 5 Sterne Hotel erwartet, ist hier fehl am Platz. Das Hotel hat 3 Sterne und dem entsprechend war ich mein 5-tägigen Aufenthalt absolut zufrieden. Die Lage des Hotels ist direkt am Thermalbad und rel. Zentral gelegen. Ein kurzer Spaziergang in die Altstadt tut jedem gut. Die Zimmer waren angenehm und was die Sauberkeit angeht, gab es keine Mängel. Habe täglich nur gefrühstückt und muss sagen dass das Buffet reichhaltig und lecker war. Die Bedienung und das Personal war nett und entgegenkommend. Ich habe wirklich keine großen Mängel am Thermalbad feststellen können. Zur Zeit wird auch Einiges erneuert bzw. renoviert. Im Grossen und Ganzen kann ich das Hotel wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

strengberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

so was von unfreundlichen desinteresierten frauenpersonal ist uns (6 personen)noch nirgens untergekommen so manche dame ??? hat im receptionsbereich nichts zu suchen, eher im keller zum putzen , ich würde somanche unqalifizierte dame fristlos entlassen weil wir der meinung sind die in der gästebetreuung absolut nichts zu suche haben,essen ist ganz gut gewesen und bedienung ist sicher auch kein fachpersonal haben sich aber bemüht,ich könnte noch viele zeilen so weiter schreiben was uns da noch alles utergekommen ist ,aber wir glauben das nicht lange so weitergehen wird wiel niemand mehr kommen wird bei den personal !!!!!und bei dem verdreckten wasserbecken

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Mistelbach, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wir buchten dieses Hotel für ein Wochenende (Freitag-Montag).
Am Tag unserer Ankunft besichtigten wir zuerst einmal das komplette Areal
Und waren schockiert. Das einzige Schwimmbecken, das einen einigermaßen
vernünftigen Eindruck machte, war das große Außenbecken. Bei allen anderen
"Wellness Einrichtungen" stellten wir massive Verschmutzungen fest( die
Überlaufgitter der Becken waren mehr braun als weiß, in einer Schwimmhalle
lösten sich große Teile der Rigipsdecke, extreme Rostspuren an der Außenfassade, in die vorhandene Sauna und Wärmekabine wollten wir erst gar keinen Blick riskieren.
Im Zimmer: verschmutzter Teppich und Vorhang, Flecken auf Bettwäsche und Bademantel, verstopfter Abfluss bei Dusche. Frühstück und Abendessen
war in Ordnung und ausreichend.
Da die Geschäfte in der Stadt am Samstag ab 13:00 Uhr geschlossen werden,
Wir aber auf keinen Fall die sogenannten Wellnesseinrichtungen nutzen wollten sahen wir keinen Grund noch länger in diesem Hotel zu verweilen.
Also beschlossen wir vorzeitig abzubrechen und sind ( anstatt wie vorgesehen am Montag ) am Samstag abgereist.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Oderwitz
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir bereisen Ungarn bereits seit mehr als 30 Jahren, aber so unfreundliches, lustloses und Wortkarges Personal gab es noch nie. Dieses Hotel buchten wir über avicenum Bratislava. Nach unserer Ankunft haben wir erst einmal unser Zimmer aufgesucht. Dabei stellten wir fest, dass keine Handtücher vorhanden waren. Bei unserer Rücksprache diesbezüglich an der Rezeption wurden wir nur unfreundlich in ungarisch vollgeblubbert. Aber da dachten wir uns noch nichts dabei, gingen deshalb erst einmal eine Runde spazieren durch den Ort. Gegen 17.30 Uhr waren wir wieder im Hotelzimmer - aber Handtücher fehlten noch immer. So fragten wir wieder nach. Daraufhin klatschte die Dame von der Rezeption die Handtücher wortlos auf den Tresen. Nach dem Bademantel, welcher eigentlich bei der Buchung dazu gehörte haben wir erst garnicht mehr gewagt nachzufragen. Wir hatten das Gefühl, dass wir nicht erwünscht waren. Jeden Morgen wünschten wir den Damen an der Rezeption auf ungarisch einen schönen Guten Morgen - wir waren nicht mal eine Antwort wert. Die Verpflegung war sehr gut. Das Personal im Restaurant war in den ersten zwei Tagen leicht überfordert, aber ab den 3. Tag unseres Urlaubes waren sie dann völlig überfordert, denn da kam eine Reisegesellschaft von ca. 50 Personen aus der Slovakei im Hotel an. Mit viel Glück hatte man auch einen Stuhl zum essen. Getränke zum Abendbrot gab es für uns dann gleich garnicht mehr. Sind dann nach dem Abendbrot in das nächste Restaurant gegangen und haben dann dort unseren Durst gestillt. Dort wurden wir auch freundlich und nett bedient, so wie man es eigentlich von Ungarn immer gewohnt war. Laut meiner Buchung hätten wir auch die Hauseigene Sauna oder Infrarotkabine nutzen können, aber da war abends alles abgeschlossen und eine Nachfrage bei der Rezeption wäre bei den Damen sicherlich wieder als Belästigung angekommen. Manchmal saßen da bis zu drei Damen, was auch immer diese dort zu tun hatten - aber auf keinen Fall waren sie zuständig für das Wohl der Urlauber. Außerdem gab es da noch merkwürdigerweise eine Kontrollperson,welche sich täglich 12 Stunden in der Hotelsofagruppe festsetzte und mürrisch in die Gegend schaute. Am Abreisetag konnten die Damen plötzlich hervoragend Deutsch sprechen - weil wir noch die Kurtaxe zu bezahlen hatten. Dieses Hotel werde ich auf keinen Fall wieder buchen und meinen Freunden, Verwandten und Bekannten dieses auch nicht weiterempfehlen. Aber Ungarn werden wir weiter die Treue halten - es sind ja zum Glück nicht alle so Deutschfeindlich.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Termal Hotel Aqua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Termal Hotel Aqua

Anschrift: Kigyo ut 1, Mosonmagyarovar 9200, Ungarn
Lage: Ungarn > Mitteltransdanubien > Gyor-Moson-Sopron County > Mosonmagyarovar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 7 Hotels in Mosonmagyarova ...
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Termal Hotel Aqua 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Termal Hotel Aqua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mosonmagyarovar Bewertungen
Termal Aqua Mosonmagyarovar
Termal Hotel Aqua Mosonmagyarovar

Wenn Sie Termal Hotel Aqua besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.