“Urlauberfeindlich” 1 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Kigyo ut 1, Mosonmagyarovar 9200, Ungarn   |
Oderwitz
“Urlauberfeindlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir bereisen Ungarn bereits seit mehr als 30 Jahren, aber so unfreundliches, lustloses und Wortkarges Personal gab es noch nie. Dieses Hotel buchten wir über avicenum Bratislava. Nach unserer Ankunft haben wir erst einmal unser Zimmer aufgesucht. Dabei stellten wir fest, dass keine Handtücher vorhanden waren. Bei unserer Rücksprache diesbezüglich an der Rezeption wurden wir nur unfreundlich in ungarisch vollgeblubbert. Aber da dachten wir uns noch nichts dabei, gingen deshalb erst einmal eine Runde spazieren durch den Ort. Gegen 17.30 Uhr waren wir wieder im Hotelzimmer - aber Handtücher fehlten noch immer. So fragten wir wieder nach. Daraufhin klatschte die Dame von der Rezeption die Handtücher wortlos auf den Tresen. Nach dem Bademantel, welcher eigentlich bei der Buchung dazu gehörte haben wir erst garnicht mehr gewagt nachzufragen. Wir hatten das Gefühl, dass wir nicht erwünscht waren. Jeden Morgen wünschten wir den Damen an der Rezeption auf ungarisch einen schönen Guten Morgen - wir waren nicht mal eine Antwort wert. Die Verpflegung war sehr gut. Das Personal im Restaurant war in den ersten zwei Tagen leicht überfordert, aber ab den 3. Tag unseres Urlaubes waren sie dann völlig überfordert, denn da kam eine Reisegesellschaft von ca. 50 Personen aus der Slovakei im Hotel an. Mit viel Glück hatte man auch einen Stuhl zum essen. Getränke zum Abendbrot gab es für uns dann gleich garnicht mehr. Sind dann nach dem Abendbrot in das nächste Restaurant gegangen und haben dann dort unseren Durst gestillt. Dort wurden wir auch freundlich und nett bedient, so wie man es eigentlich von Ungarn immer gewohnt war. Laut meiner Buchung hätten wir auch die Hauseigene Sauna oder Infrarotkabine nutzen können, aber da war abends alles abgeschlossen und eine Nachfrage bei der Rezeption wäre bei den Damen sicherlich wieder als Belästigung angekommen. Manchmal saßen da bis zu drei Damen, was auch immer diese dort zu tun hatten - aber auf keinen Fall waren sie zuständig für das Wohl der Urlauber. Außerdem gab es da noch merkwürdigerweise eine Kontrollperson,welche sich täglich 12 Stunden in der Hotelsofagruppe festsetzte und mürrisch in die Gegend schaute. Am Abreisetag konnten die Damen plötzlich hervoragend Deutsch sprechen - weil wir noch die Kurtaxe zu bezahlen hatten. Dieses Hotel werde ich auf keinen Fall wieder buchen und meinen Freunden, Verwandten und Bekannten dieses auch nicht weiterempfehlen. Aber Ungarn werden wir weiter die Treue halten - es sind ja zum Glück nicht alle so Deutschfeindlich.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Termal Hotel Aqua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Termal Hotel Aqua

Anschrift: Kigyo ut 1, Mosonmagyarovar 9200, Ungarn
Lage: Ungarn > Mitteltransdanubien > Gyor-Moson-Sopron County > Mosonmagyarovar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 7 Hotels in Mosonmagyarova ...
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Termal Hotel Aqua 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Priceline, Booking.com, BookingOdigeoWL und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Termal Hotel Aqua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Termal Aqua Mosonmagyarovar
Termal Hotel Aqua Mosonmagyarovar
Mosonmagyarovar Bewertungen

Wenn Sie Termal Hotel Aqua besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.