“Ein Hotel, das man gerne wieder besucht!” 4 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wingst suchen?
Flair Hotel Peter
Flair Hotel Peter gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahnhofstrasse 1, 21789 Wingst, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Wingst
Ilmenau
“Ein Hotel, das man gerne wieder besucht!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Unsere Silvester-Gruppenreise führte uns dieses Jahr in die Wingst. Sehr freundlicher Empfang durch Herrn Peter bei der Ankunft. Personal - Rezeption, Küche, Restaurant, Zimmerservice - immer äußerst hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Ein ganz besonderes Lob gilt der Küche: Täglich immer wieder neue Überraschungen, der Gipfel war jedoch das 7-Gänge- Silverstermenu: Einfach Spitze!
Ideale Lage des Hotels, um in dieser Region ein interessantes Ausflugsziel zu finden, und davon gibt es wirklich viele.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Allein/Single
Emden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Meine Frau, meine kleine Tochter und ich haben einen Kurzurlaub verbracht und auch eine Nacht im Flair Hotel Peter verbracht. Wir wurden herzlich vom Inhaber begrüßt. Das Zimmer war sauber und gemütlich. Das Essen im Restaurant "Oehlschläger-Stube" war perfekt. Wir genossen ein ganz tolles 12 Gänge- Menu, welches sonder gleichen sucht. Wir waren und sind immer noch begeistert. Selbst unsere kleine Tochter wurde vom Personal ganz toll mit eingebunden. Sie durfte die Küche einsehen und sich selber etwas zu Essen aussuchen. Selbst Spielzeug wurde am Essenstisch für die Kleine im Vorfeld bereit gestellt. Eine absolute Empfehlung für Eltern mit kleinen Kindern.

Tolles Personal, super Essen, toller Service (von der Buchung an), beeindruckendes Ambiente, schönes Zimmer und ein klasse Preis- Leistungs- Verhältnis.

Wir sehen uns wieder….

• Aufenthalt November 2013, Familie
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Wir waren zu viert zu einem Kochkurs mit Übernahctung im Flair Hotel Peter. Der Kochkurs war wie immer großartig. Gute Zutaten, leckere Zubereitung und das alles in einer entspannten Atmosphäre - wunderbar. Der gesamte Aufenthalte war sehr schön. Das fing bei der herzlichen Begrüßung an und endete bei einem leckeren Frühstück am nächsten morgen. Wir kommen wieder :-).

• Aufenthalt November 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Tradition und moderner Komfort prägen in privater Atmosphäre die Gastfreundschaft des Familienbetriebes. Individuelle Zimmer, stilvolle Turmzimmer sowie neue Balkonzimmer zum Garten gelegen. Unser à-la-carte Restaurant "Oehlschläger-Stube" mit regionaler sowie euro-asiatischer Küche erhielt mehrere Auszeichnungen.

Mir persönliche haben die Zimmer in Apfel-Tenne gefallen!

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Flair Hotel Peter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flair Hotel Peter

Anschrift: Bahnhofstrasse 1, 21789 Wingst, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wingst
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Wingst
Flair Hotel Peter Wingst, Niedersachsen

Wenn Sie Flair Hotel Peter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.