“Bayern von seiner besten Seite” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thermenhotel Strobinger Hof

Thermenhotel Strobinger Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thermenhotel Strobinger Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Strobinger Strasse 19 | Bad Endorf, 83093 Bad Endorf, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Bad Endorf
Belfast, Vereinigtes Königreich
“Bayern von seiner besten Seite”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Der Strobinger Hof ist zwar nur ein 3-Sterne-Hotel, aber bayerisch von oben bis unten. Ein herzlicher Empfang erwartet jeden Gast, bevor er sein extrem komfortables und makellos sauberes Zimmer bezieht. Die Unterkunft ist einfach und nicht überladen, aber sehr funktionell und ausreichend. Ein oder zwei englische Kanäle im Fernseher wären vielleicht von Vorteil, aber es gibt so viel zu tun in der Gegend, dass man sowieso wenig Zeit zum Fernsehen hat. Ausgezeichnet, sehr preiswerte Angebote für Unterkünfte mit kostenlosem Zugang zu den Chiemgau Thermen, einem 5-Sterne-Thermalbad-Komplex (wird momentan umgebaut und renoviert - Juli 2012). Die Speisekarte des Hotels ist vielfältig und die Gerichte sind von hoher Qualität, vor allem, wenn man die Preise berücksichtigt. Das Hotel liegt nur 5-6 Minuten vom Bahnhof entfernt, so dass man München oder Salzburg innerhalb einer Stunde erreichen kann. Empfehlenswert sind auch interessante Orte wie Berchtesgaden, Rosenheim oder das Schloss auf Herrenchiemsee, ein Meisterwerk, das König Ludwig II. nach dem Vorbild Versailles erbauen ließ.Das Gebiet von Bad Endorf bietet tolle Wandermöglichkeiten, von einfachen Spazierwegen bis zu Touren für Fortgeschrittene, nur wenige Kilometer entfernt, in den Alpen. Fahrradverleih wird vom Hotel für nur 6€ pro Tag angeboten. Dies ist mein dritter Besuch in diesem Hotel und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Marktredwitz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Privat als Paar reisend, 58-60 Jahre, Reisezeitraum Juli/Agust 2011.
Die Zimmer sind sehr veraltet und Reperaturbedürftig, und die Dusche viel zu klein das man sich drinnen kaum bewegen kann, wir konnten ein anderes Zimmer mit den gleichen Mängeln sehen.
Nachts muß man Fenster und Balkontüre geschlossen halten weil der Lärm von drei vorbeiführenden Straßen die Nachtruhe stört. Beschwerlich für den Schlaf kommt noch die Hitze des Sommers dazu!
Für uns kein 3 Sterne-Hotel weil nicht optimal!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Wir haben das Hotel für zwei Nächte besucht. Eigentlich ist es ganz in Ordnung, die Zimmer sind ok, man hat freien Eintritt in die Chiemgau Thermen,die Lage zum schönen Chiemsee. Alles wunderbar: aber: bitte essen Sie dort nicht zu Abend.
Man denkt, man ist in einem Seniorenheim! Zum Frühstück gibt es zwei unterschiedliche Räume.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Thermenhotel Strobinger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermenhotel Strobinger Hof

Anschrift: Strobinger Strasse 19 | Bad Endorf, 83093 Bad Endorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Endorf
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 5 Hotels in Bad Endorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thermenhotel Strobinger Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thermenhotel Strobinger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Thermenhotel Strobinger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.