“Urlaub am Pelhamer See” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Hotels in Bad Endorf
Spremberg, Deutschland
“Urlaub am Pelhamer See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Tolles Hotel mit idyllische Sicht auf den Pelhammer See. Im schönen Biergartensitzen, dei herrliche Umgebung genießen und einfach die Seele baumeln lassen..kommen gerne wieder!
Hotel ist sehr zu empfehlen, schöne Zimmer mit Balkon, die Küche ist ausgezeichnet und die Erholung am See ist herrlich. Das Frühstücks-Buffet und das Abendessen waren ausgezeichnet.
Super tolles Personal, seh freundlich und hielfsbereit.
Unser Aufenthalt war einfach- PERFEKT.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind i.o.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Genf
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Seeblick am Pelhamer See hat unsere Erwartungen übertroffen und wir fühlten uns einfach nur wohl dort. Das reichliche und vielfältige Frühstücksbuffet und dann der herrliche Blick auf den Pelhamer See, ein Genuss schon am Morgen. Der Empfang und die Bedienung waren aussergewöhnlich freundlich und hilfreich. Die Option am Morgen das Abendessen füreinen sehr günstigen Preis zu bestellen oder auch nicht ist sehr praktisch. Das Zimmer war sehr geräumig mit Balkon und Seeblick. Das Essen war sehr schmackhaft zubereitet.
Die Nähe zum Chiemsee erlaubt Radtouren wunderschöne Radtouren.
Selbst ein Besuch auf der Wiesn in München ist genial, da man von Bad Endorf aus in 45 Minuten dort ist.
Wir waren hellauf begeistert, hatten wir doch keine Ahnung was uns dort schönes erwartet. Ganz sicher werden wir dort wieder einen Urlaub verbringen.

PS: Der WLAN Empfang ist ok, die Login Prozedur etwas umständlich

Zimmertipp: Zimmer im Haupthaus ist vorzuziehen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Wir sind schon zum 4. mal im Seeblick. Jedes Jahr gibt es was neues. Beim diesjährigen Besuch haben wir neue Flat-Fernseher vorgefunden. Außerdem gibt es jetzt in jedem Zimmer kostenloses Wlan. Das ist für uns zwar nicht so wichtig, weil wir im Urlaub entspannen wollen. Ganz toll sind auch die Massagen. Ich gönne mir immer eine Hot-Stone-Massage. Man fühlt sich total frei danach.
Ansonsten fühl man sich einfach pudelwohl in diesem Hotel.
Die Leute sind super nett, ohne künstlich oder überzogen zu wirken. Es ist eine natürliche Atmosphäre, ohne Floskeln und Getue. Und wenn man dann einen Spaziergang durch die Wälder gemacht hat, ist der Kopf wieder frei.
Das Essen ist ausgezeichnet, wir haben auch schon mal die Halbpension ausprobiert. Die ist sehr günstig (4 Gänge für € 12,-), meistens essen wir aber nach der Karte. Schön ist, dass man das bei längeren Aufenthalten wechseln kann wie man will. Das kenne ich von keinem anderen Hotel. Ißt man auswärts oder nach der Karte, wir die Halbpension gutgeschrieben.
Die Zimmer sind eher zweckmäßig ausgestattet, aber alles ist picco-bello sauber und dem Preis entsprechend als sehr gut zu bezeichnen. In diesem Jahr waren die Bäder in dem Trakt, in dem wir immer wohnen, renoviert worden. Man sieht, dass der Inhaber ständig bemüht ist, etwas zu verbessern.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Viechtach
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Das familengeführte Hotel Seeblick liegt sehr idyllisch, durch eine Straße getrennt, am See.
Ich komme in unregelmäßigen Abständen seit ein paar Jahren hierher.
Der Empfang ist immer sehr freundlich. Je nach Buchung hat man ein Zimmer im Haupt- oder in einem der Nebenhäuser. Bequemer ist natürlich das Haupthaus.
Die Zimmer sind normal geräumig und sehr sauber, das Bad normal groß. Mit Fernseher, Telefon ausgestattet. Im Bad teilweise Rasierspiegel und Föhn. Die Zimmer im Nebenhaus sind neu revoviert.
Im Keller des Haupthauses befindet sich eine kleiner Wellnessbereich und Kinderspielecke.
Im Restaurant kann man oberbayrische Speisen geschmacklich gut und teilweise vom Buffet genießen.
Das Frühstück ist gut bestückt mit Marmelade, Wurst, Käse und Eierspeisen. Ebenfalls Obst, Joghurt, Müsli. Kaffe und Tee sind in Selbstbedienung. Wenn man Glück hat und einen Fensterplatz sehr schöner Blick zum See.
Leider ist der Empfang für Handy und Surfsticks sehr schlecht, im Zimmer langsames Wlan. Einen kostenlosen WLAN-Zugang bekommt man für der Hotellobby.
Die Parkplätze vor Ort sind kostenlos.
Es handelt sich hier nicht um eine 5 Sterne Unterkunft sondern um ein inhabergeführtes Hotel mit Ecken und Kanten zum vernünftigen Preis, und ich kann das Seeblick nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Leider so weit ab vom Schuss. Dass nicht einmal mehr das Handy Empfang hatte. Bei drei Tagen training sehr lästig. Seminar Raum im zweiten Srock ohne Aufzug. Personal teilweise unfreundlich und wenig aufmerksam. Zimmer sehr altmodisch. Essen gutbürgerlich.

• Aufenthalt September 2012
Hirschau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Wer etwas Negatives über dieses sehr gute Hotel schreibt, der sollte lieber zu Hause bleiben.
Dass ein Hotel nicht das Zuhause ersetzen kann,das muss mann sich vor dem Urlaub im Klaren sein. Fam Förg,Personal und Küche ,
Alle super!Sicher ,der Fernseher ist klein,aber ich bin nicht im Urlaub ,um Fern zusehen.Auch muss ich nicht die neuesten Möbeltrends im Urlaub haben,hauptsache sauber.Werde sooft es geht, nur dort meinen Urlaub verbringen.Übringens-Frühstück-und Abendsalatbüffet riessig!!
Habe nie das Auto dabei,komme aber zu Fuss,mit dem Bus oder Fahrrad überall hin.Das Personal,geht auf Sonderwünsche,sofern möglich sofort ein.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Iggingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Hotel liegt etwas außerhalb aber direkt am Pelhamer See. Schön ruhig. Gutes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Auch das Essen im Restaurant war sehr gut. Freundliche Mitarbeiter. Kleiner Wellnessbereich. Für Massagen und Anwendungen kommt jemand nach Terminabsprache ins Haus.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Seeblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seeblick

Anschrift: Pelham 4, 83093 Bad Endorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Endorf
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 5 Hotels in Bad Endorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seeblick 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seeblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seeblick Bad Endorf
83093 Bad Endorf
Bad Endorf Hotel Seeblick
Hotel Seeblick Hotelbewertungen
Zimmer Bad Endorf

Wenn Sie Hotel Seeblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.