“niemals 4S” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Heidehof

Parkhotel Heidehof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Heidehof
4.5 von 5 Hotel   |   Ingolstadter Strasse 121, 85080 Gaimersheim, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Gaimersheim
Bozen italy
“niemals 4S”
1 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Einganstreppe bereich hat schon lange keinen Besen mehr gesehen , Zimmer (Suite) ging,jedoch extrem überteuert für das was es bietet. Frühstück für ein 3 Sterne OK nicht jedoch 4S
haben 20 minuten eine Bedienung gesucht
habe zwar die Marmeladen in schöne Gäser abgefüllt dafür Marmeladen von der billigsten Sorte
Habe leider Abendgegessen
Spargelcremesuppe war heisse sahne mit ein paar Spargelreste
Zur Hauptspeise Das Filet , Staubtrocken Gemüse TK sas schlimmste Duchesskartoffel (METRO) die unter einem anderem Namen verkauft wurden und in einer Frittoese mit altem Öl gebacken wurden
bei der Abreise würde falsch abgerechnet
NIE MEHR WIEDER in diesem Hotel

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Ich war sehr enttäuscht von diesem Hotel: Mein Zimmer war abgewohnt, der Kleiderschrank hatte nur einen Regalboden und pro Person 4 Plastibuegel!!!, so dass wir unsere Kleidung auf der Kofferablage lagern mussten - sehr gemütlich!
Das Bad war seit Jahrzehnten nicht mehr renoviert worden und verbreitete den diskreten Charme der 80iger Jahre. Alles sah ungepflegte, unhygienisch, verstaubt aus, in den Ecken der Dusche zeigte eine fiese schwarze Schimmelschicht, dass es mit dem Putzen nicht genau genommen wird. DAFÜR war der Seifenspender am Waschbecken lose und natürlich nicht mit Seife gefüllt. SO EIN Bad habe ich seit vielen Jahren nicht mehr gesehen, so was findet man vielleicht noch in einer billigen Absteige, richtig eklig.
Der Höhepunkt war dann, dass man in diesem Hotel dem Gast pro Stunde WLAN 3,00 € abknoepft, für 24 Std. 9.00 €, in der heutigen Zeit eine Unverschämtheit.
FAZIT: Man zahlt für 4 Sterne, bekommt aber nur einen.

Zimmertipp: Kann ich nicht.
  • Aufenthalt März 2015, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Gaimersheim.

Ingolstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2015

Wir haben uns das angebotene Valentinstagdinner am 14.02.15 mit einem weiteren Paar gegönnt. Das in der Werbung vielversprechende Menü entsprach mit keinem Gang den Erwartungen. Es war die in Rechnung gestellten 42 € pro Person nicht wert. Das Servicepersonal vermittelte einen hektischen und überforderten Eindruck.
1 Stunde Wartezeit für alle Gäste bis zum geschmacksneutralen Gruss aus der Küche ist eindeutig zu lang. Auch die weiteren Gänge liessen auf sich warten. Vorsichtig formuliert waren auch sie geschmacklich gewagt. Nach 3, 5 Stunden Menüverzögerung setzte verständlicherweise bei vielen Gästen der Run zum Bezahlen ein. Insgesamt ein enttäuschendes Valentinstagdinner, wie man auch an den Reaktionen an den Nachbartischen feststellen konnte.

Aufenthalt Februar 2015, Freunde
heidehof, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Parkhotel Heidehof, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2015
Lieber Wolfgang B,

es tut uns sehr Leid, dass Ihnen unser Valentinstagsmenü nicht geschmeckt hat.
Für unseren Aperitif mit kleinem Gruß aus der Küche, das geräucherte Forellenfilet und Thaispargel in Champagnergelee mit Ingwer-Honigespuma und Kaviar, die Essenz vom Liebesapfel mit Venusmuscheln, die Medaillons vom Iberico Schwein im Speckmantel gebraten dazu Thymiansoße und Artischockenherzen sowie Kartoffelkrapfen und die Variation von der Schokolade und Orange haben wir sonst bisher nur positive Rückmeldungen erhalten.
Auch über die kleinen Pausen zwischen den Gängen haben sich Gäste bisher ausschließlich gefreut.
Wir hoffen, dass Sie dennoch einen wundervollen Valentinstag verbracht haben.

Herzliche Grüße
Beilngries
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2015

Familengeführtes Stadthotel in der Nähe von Audi. Gut für Geschäftskunden. Spa-Bereich, gutes Frühstück. Ruhige Lage und großer Parkplatz. Nehmen Sie ein Zimmer mit Blick auf die Felder. Das Restaurant ist in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2015, Business
heidehof, Public Relations Manager von Parkhotel Heidehof, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2015
Lieber Walter B,

herzlichen Dank für die Weiterempfehlung für Geschäftskunden und die Erwähnung der Nähe zur Audi! Es freut uns, dass Sie unser Hotel ganzheitlich als angenehm empfunden haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Viele Grüße
Ihr Parkhotel Heidehof Team
Schönbrunn
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2015

Ich war vor kurzem für 2 Nächte im Heidehof. DIe Lage (Nähe Westpark) ist ganz gut, da man dort auch mal zu Fuß hingehen kann. Leider ist es jedoch so, dass ich heutzutage in einem 4 Sterne Hotel freies WLAN erwarte, schließlich ist der Großteil der Gäste unter der Woche geschäftlich unterwegs. Hierfür 3 € (1 Stunde) bzw 9 € (1 Tag) zu verlangen ist geradezu unverschämt.
Das Zimmer war in Ordnung, aber leider etwas eingeängt, durch einen zusätzlichen Sessel + Tisch, welche so platziert waren, dass der Schrank nicht geöffnet werden konnte. Die Heizung war nur sehr schwer zu erreichen, da das Thermostat in ca. 1,90 m Höhe platziert war. Viel schlimmer jedoch war, dass es sehr kalt war als ich das reservierte Zimmer bezog, da sowohl die Heizung im Bad, als auch im Schlafzimmer auf Frostschutz standen.
An der Dusche hat am Sockel eine Abdeckleiste gefehlt und das im Sichtbereich.
Safe habe ich in dem Zimmer keinen entdecken können, sollte m.E. auch zur Mindestausstattung eines 4 Sterne Hotels gehören.
Der Fernseher entspricht von der Größe her und der Programmvielfalt gehobenem Standard, leider waren die Lautsprecher defekt, so dass er ständig "gescheppert" hat.

Positiv hervorheben muss ich das Bett, welches eine scheinbar neue Matratze hatte und von daher einen guten Schlaf geboten hat. Auch das Frühstück war in Ordnung, auch wenn es am zweiten Tag nicht einmal mehr Spiegeleie gab.

Alles in allem ein annehmbares Hotel, allerdings werde ich beim nächsten Ingolstadt Aufenthalt ein anderes nutzen.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
Lieber jfh81,

es tut uns sehr Leid, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bemühen uns stets, die Anforderungen unserer Gäste zu erfüllen, daher bedauern wir umso mehr, dass uns dies bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen ist. Dennoch hoffen wir, dass Ihre Reise erfolgreich für Sie verlaufen ist und wünschen Ihnen für die Zukunft alles gute!

Herzliche Grüße
Quickborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2014

Da ich geschäftlich sehr viel unterwegs bin, muss ich auch viel in Hotels übernachten. Vor einigen Wochen habe ich in den Hotel Parkhotel Heidehof übernachtet. Das Zimmer war sehr exterritorial eingerichtet. Das Hotel Personal war sehr freundlich. Auf jeden Fall werde ich dort wieder hingehen, wenn ich dort wieder bin.

Zimmertipp: Ruhige lage
  • Aufenthalt November 2014, Business
Liebe Regina L,

vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der Region wieder als Ihr Hotel wählen möchten.

Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüße!
Püttlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2014

Sehr schöne große Zimmer mit sehr gutem Komfort. SPA-Bereich sehr gut zum Entspannen. Hier kann man bei jedem Wetter relaxen. Das Restaurant ist ebenfalls ausgezeichnet. Hier habe ich eine sehr schöne Zeit erlebt. Das Personal im Hotel sowie im Restaurant war sehr aufmerksam und freundlich.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Lieber Schmidt M,

herzlichen Dank für diese super Bewertung! Es freut uns immer zu hören, dass sich unsere Gäste gut bei uns entspannen und speisen konnten. :)
Wir würden uns auch freuen, wenn wir Sie bald schon wieder bei uns begrüßen dürfen.

Viele Grüße
Ihr Parkhotel Heidehof Team

Sie waren bereits im Parkhotel Heidehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Heidehof

Anschrift: Ingolstadter Strasse 121, 85080 Gaimersheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Gaimersheim
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Gaimersheim
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Heidehof 4.5*
Herzlich Willkommen in Ihrem Ingolstädter Wohlfühl-Hotel In unserem ****S Hotel in Ingolstadt mit 115 stilvoll eingerichteten Zimmern und luxuriösen Suiten können Sie Ruhe und Komfort verbinden. Am Rande von Ingolstadt, in unmittelbarer Nähe zur Audi AG und dem Audi Forum liegt das Parkhotel Heidehof. Dennoch zentral genug, dass Sie bequem und schnell alle sehenswürdigen Orte von Ingolstadt sowie den nahe gelegenen Naturpark Altmühltal erreichen können. Dank der guten Verkehrsanbindung können Sie entweder mit dem Auto oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in kürzester Zeit im Outlet Ingolstadt Village, dem Einkaufszentrum Westpark, der historischen Altstadt von Ingolstadt oder dem Audi Museum sein. Genießen Sie nach einem vielleicht anstrengenden Arbeitstag oder einem Seminartag in unseren funktionellen aber individuellen Tagungsräumen, alle Annehmlichkeiten eines Wellnesshotels. Entspannung pur bietet unser großer SPA Bereich mit Außenpool und Terrasse oder vielleicht eine tolle Behandlung in unserer orientalischen Beautyfarm. Unser Motto: TAGEN MACHT SCHÖN oder Tagen - Entspannen - Wohlfühlen! Den Tag geruhsam ausklingen lassen können Sie im Restaurant MaxWell oder in der Fine Dining Lounge mit regionalen und internationalen Köstlichkeiten. Wer den Tag zur Nacht machen will, dem steht unsere Hotelbar Mäx mit fruchtigen Cocktails und einer romantischen Poolterrasse zur Verfügung. Parkhotel Heidehof Conference & SPA Resort – das Wohlfühl-Hotel in Ingolstadt ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Heidehof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Heidehof Gaimersheim
Parkhotel Heidehof Unterkunft
Parkhotel Heidehof Hotel

Wenn Sie Parkhotel Heidehof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.