“Problem Tagungshotels Ingolstadt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Heidehof

Parkhotel Heidehof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Heidehof
4.5 von 5 Hotel   |   Ingolstadter Strasse 121, 85080 Gaimersheim, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Gaimersheim
“Problem Tagungshotels Ingolstadt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Hallo zusammen, ich werde hier gerne meinen Eindruck von fünf Tagen in diesem "4 Sterne-Superior-Hotel" schildern. Wir waren für fünf Tage aufgrund einer Tagung zwangsweise in diesem Hotel untergebracht. Die Probleme fingen schon am ersten Tag bei der Anreise an. Bei einem Hotelpreis von 120,00€ sollte man schon erwarten können, dass Freundlichkeit, Service, Sauberkeit und eine Klimaanlage auf dem Zimmer Standard wären. Dem ist hier aber leider nicht so. Es fing beim Einchecken schon mit leichten Sprachbarrieren an, da der Großteil des Personals in diesem Hotel Probleme mit der Verständigung auf Deutsch hat. An der Rezeption und im Zuge des Eincheckens sind diese noch weitestgehend überwindbar, im Restaurant wird es da schon schwieriger, da der Großteil des Personals kaum oder gar kein Deutsch spricht. Gut dass ich / wir der englischen Sprache mächtig sind. Der zweite, für mich nicht akzeptable Grund, ist die Auffassung vom Thema Sauberkeit in diesem Hotel. Schon beim ersten Anreisetag lagen mehrere schwarze Haare in jeder Ecke meines Badezimmers die wohl nicht vom Kopf des Servicepersonals stammen. Zudem sah die Toilette aus, als wäre sie mehrere Monate nicht gereinigt worden. Auch fehlten die Abdeckungen der Befestigungen innerhalb der Dusche. Zudem sind Duschkopf und Wasserhahn vom Kalk übersähet. Zudem hatte die Handtuchheizung auch mehrere Wochen keinen Lappen gesehen. Auch nach mehreren Tagen waren diese nicht entfernt bzw. Mängel behoben. Für mich absolut nicht hinehmbar. Beim Betreten des Zimmers am ersten Tag waren es ca. 32 Grad Zimmertemperatur was einer Sauna gleich kam. Hier hatte wohl die letzten vier Tage niemand gelüftet. Aufgrund einer fehlenden Klimaanlage konnte auch dieses Problem nicht kurzfristig behoben werden. Nach ca. drei Nächten Lüften war die Luft und die Temperatur in meinem Zimmer dann endlich annehmbar. Ihr solltet auf jeden Fall kein Zimmer zum Parkplatz hinnehmen, da sich hinter diesem die Hauptstraße befindet. Also nichts mit angenehmer Nachtruhe. Die Ausstattung und das Interieur der Zimmer und des Hotels sind wohl vor ca 15 Jahren stehen geblieben. Soviel zum Zimmer. Zum Hotelpersonal wäre zu sagen, dass dieses nicht besonders freundlich und zuvorkommend, teilweise bei Beschwerden sogar frech wird. Einziger Wermutstropfen in diesem Hotel sind der SPA-Bereich und das Essen. Das Problem liegt wohl einfach darin, dass der Bedarf an Tagungshotels in Ingolstadt nicht gedeckt werden kann. Das würde diese Situation erklären. Ich persönlich würde dieses Hotel jedoch in keinem Fall weiterempfehlen. Kann die 4 Sterne keinesfalls nachvollziehen.

• Aufenthalt Juni 2014
heidehof, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Parkhotel Heidehof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Lieber Dommek,

es freut uns sehr, dass Ihnen das Essen in unserem Hause geschmeckt und der SPA -Bereich gefallen haben. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten, möchten wir uns vielmals entschuldigen. Ein schmutziges Bad und unfreundlicher Service sind in keinster Weise akzeptabel und wir haben unser Personal diesbezüglich noch einmal besser geschult.
Wir hoffen, Sie hatten trotz allem eine erfolgreiche Tagung und wünschen Ihnen nur das allerbeste!

Bad Kissingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Der Wellnessbereich war super toll!!!! Eine tolle Atmosphäre, beruhigende Farben und echt zum relaxen gemacht (da kann man nur abschalten)!!!! Das Zimmer war ok (in den Betten ist es super bequem) und modern eingerichtet. Das einzige was mir gefehlt hat, war ein Kleiderschrank. Wer länger dort bleibt, muss eben aus dem Koffer leben. Das Frühstück war lecker und es blieben nur wenige Wünsche offen. Ich hätte mir nur eine größere Auswahl an Brötchen gewünscht (immer wenn wir da waren gab es nur normale Brötchen). Das Personal war sehr nett und kompetent.

Zimmertipp: Doch lieber ein paar Euro mehr investieren für eine Zimmerkategorie höher.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Liebe Desiree K,

vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt in unserem Hause hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen - dann mit mehr Brötchen zur Auswahl ;)

Viele Grüße
Neckarsulm, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Na, was soll ich sagen zu einem sogenannten 4 Sterne Hotel!!!!, ist das Geld nicht Wert!!!! Im Badezimmer defekte Bodenfliesen ( gesprungen in der Mitte des Raumes, sieht sogar ein Blinder)) Wandfliesen lose, kein Handtuch Halter, Billiges Badezimmer was nicht mal 1 Stern verdient, Teppichboden voller Flecken, Zimmer lag direkt am Pool, dadurch lautes Plätschern ( auch in der Nacht ) und Überhitzter Raum, da direkt am Zimmer ( Nr. 117 ) der Badespaß war. Betten waren unter aller S.. bezogen, das hat man nicht mal Zuhause!!! Das Hotel,( weiß der Teufel warum dieses 4 Sterne hat) müsste mal General Überholt werden!! Kann nicht weiter Empfohlen werden, Gott sei Dank waren wir nur 1 Nacht dort, für einen Preis von 101,00 Euro pro Nacht haben wir schon viele andere Hotels mit 4 STERNEN kennengelernt, aber mit besserem Ambiente und besseren Zimmern!!!! Nicht Geld einnehmen sondern es auch mal Nutzen um zu Renovieren!!! Da hilft auch kein Gästebuch mit bekannten Namen, die kommen bestimmt nicht wieder. Außenbereich ist auch nicht sehr gepflegt, leere Plastikflaschen im Blumenkübel usw. könnte weiter so Berichten..........

Zimmertipp: Kann ich nicht sagen, da nur 1 Nacht im Hotel verbracht wurde.!!!!!!! Nur nicht Zimmer nehmen die i ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Liebe Martina, lieber Wal,

es betrübt uns sehr, dass Sie beide keine erholsame Nacht in unserem Hotel verbringen konnten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer entschuldigen. Gerne hätten wir Sie in ein anderes Zimmer verlegt, wo Sie nicht vom Plätschern des Pools gestört worden wären.
Wir hoffen, dass zumindest Ihre Reise angenehm für Sie verlaufen ist.

Ihr Parkhotel Heidehof Team

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Gaimersheim.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Tolles Hotel, grosses und. Geschmacksvolle eingerichtete Zimmer.
Super nettes Personal.
Sauberkeit.
Wunderschönes SPA und Beaty Bereich.
Essen superlecker und gute Preise.
Nur zum weiter emphfelen!!
Gern mal wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Vielen lieben Dank, Mercedes B, für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat.

Liebe Grüße
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Die Lage ist ganz gut. Aber die Rezeption ist unfreundlich und im Spa ist Schimmel im Umkleidezimmer. Ansonsten Durchschnitt. Da nagt wohl etwas der Zahn der Zeit an diesem Hotel. Letztlichz nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Lieber Derfnam A,

wir möchten uns vielmals für die Unfreundlichkeit unseres Personals und den Schimmel entschuldigen. Selbstverständlich werden wir uns diesen Problem annehmen und danken Ihnen vielmals, dass Sie uns darauf hingewiesen haben.

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Schönes Hotel, sehr freundliches Personal, schöne Zimmer.

+ Lage
+ Personal
+ SPA

- Wifi Geschwindigkeit trotz Bezahlung
- Lange Wege im Hotel
- Parkplatz spät oft überfüllt
- keinen eigenen Fitness-Raum im Hotel-> Partnerschaft mit West Park Fitness, Aufwand dort hinzugehen.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Lieber Componibili30,

vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Für die schlechte W-LAN Verbindung möchten wir uns entschuldigen, können Ihnen allerdings versichern, dass wir derzeit weitere Empfänger anbringen lassen, um unseren Gästen eine störfreie Internetnutzung zu gewährleisten.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir genossen 3 Nächte / 4Tage im Parkhotel Heidehof und diverse verschiedene Anwendungen in der Beauty Farm. Da wir mitte der Woche reisten, hatte es noch wenig Gäste und wir konnten das vielseitige Angebot gut ausnutzen.

Ausflüge nach Ingolstadt, ins Audimuseum oder das naheliegende IngolstadtVillage (Outletcenter) sind kein Problem. Alles ist im Umkreis von circa 20Minuten mit dem Auto erreichbar.

Ausstattung des Spa Bereichs: Super, sauber, Vielzahl von Anwendungen, auch mit geheiztem Aussenpool
Restaurant: Küche Sehr gut, Bedienung gut, hat auf einige Missverständnisse souverän reagiert
Massage / Behandlungen: TOP!
Dekoration: War super, da wir an den Weihnachtsfeiertagen dort waren, war alles festlich geschmückt
Zimmer: Gut, immer sauber geputzt

NACHTEILE (wenn auch nicht grad Weltbewegend):
Falls die eigenen Bademäntel durchnässt sind, kosten "neue" sprich trockene grade mal 8EUR das Stück!!

Die Internetpreise 9EUR pro Tag für 1 Login ist jenseits von Gut und Böse

Spa-Bereich: Total Rutschige Treppe - wir sind beide ausgerutscht..

Es war öfters ziemlich laut aufgrund der anwesenden Kinder (Pool, Essen, Spa-Bereich) - für ein Wellnesshotel eher ein No-Go

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Lieber Kevin M,

es freut uns sehr zu hören, das Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und hoffen, dass wir Sie - trotz einiger Nachteile - schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen!

Es grüßt Sie ganz herzlich
Ihr Parkhotel Heidehof Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gaimersheim.
Mercure Hotel Ingolstadt
Nr. 6 von 28 in Ingolstadt
Hotel Enso
Hotel Enso
Nr. 8 von 28 in Ingolstadt

Sie waren bereits im Parkhotel Heidehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Heidehof

Anschrift: Ingolstadter Strasse 121, 85080 Gaimersheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Gaimersheim
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Gaimersheim
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Heidehof 4.5*
Herzlich Willkommen in Ihrem Ingolstädter Wohlfühl-Hotel In unserem ****S Hotel in Ingolstadt mit 115 stilvoll eingerichteten Zimmern und luxuriösen Suiten können Sie Ruhe und Komfort verbinden. Am Rande von Ingolstadt, in unmittelbarer Nähe zur Audi AG und dem Audi Forum liegt das Parkhotel Heidehof. Dennoch zentral genug, dass Sie bequem und schnell alle sehenswürdigen Orte von Ingolstadt sowie den nahe gelegenen Naturpark Altmühltal erreichen können. Dank der guten Verkehrsanbindung können Sie entweder mit dem Auto oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in kürzester Zeit im Outlet Ingolstadt Village, dem Einkaufszentrum Westpark, der historischen Altstadt von Ingolstadt oder dem Audi Museum sein. Genießen Sie nach einem vielleicht anstrengenden Arbeitstag oder einem Seminartag in unseren funktionellen aber individuellen Tagungsräumen, alle Annehmlichkeiten eines Wellnesshotels. Entspannung pur bietet unser großer SPA Bereich mit Außenpool und Terrasse oder vielleicht eine tolle Behandlung in unserer orientalischen Beautyfarm. Unser Motto: TAGEN MACHT SCHÖN oder Tagen - Entspannen - Wohlfühlen! Den Tag geruhsam ausklingen lassen können Sie im Restaurant MaxWell oder in der Fine Dining Lounge mit regionalen und internationalen Köstlichkeiten. Wer den Tag zur Nacht machen will, dem steht unsere Hotelbar Mäx mit fruchtigen Cocktails und einer romantischen Poolterrasse zur Verfügung. Parkhotel Heidehof Conference & SPA Resort – das Wohlfühl-Hotel in Ingolstadt ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Heidehof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Heidehof Gaimersheim
Parkhotel Heidehof Unterkunft
Parkhotel Heidehof Hotel

Wenn Sie Parkhotel Heidehof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.