“Unfreundlich” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Heidehof

Parkhotel Heidehof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Heidehof
4.5 von 5 Hotel   |   Ingolstadter Strasse 121, 85080 Gaimersheim, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Gaimersheim
“Unfreundlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Die Lage ist ganz gut. Aber die Rezeption ist unfreundlich und im Spa ist Schimmel im Umkleidezimmer. Ansonsten Durchschnitt. Da nagt wohl etwas der Zahn der Zeit an diesem Hotel. Letztlichz nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
heidehof, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Parkhotel Heidehof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Lieber Derfnam A,

wir möchten uns vielmals für die Unfreundlichkeit unseres Personals und den Schimmel entschuldigen. Selbstverständlich werden wir uns diesen Problem annehmen und danken Ihnen vielmals, dass Sie uns darauf hingewiesen haben.

Beste Grüße

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Schönes Hotel, sehr freundliches Personal, schöne Zimmer.

+ Lage
+ Personal
+ SPA

- Wifi Geschwindigkeit trotz Bezahlung
- Lange Wege im Hotel
- Parkplatz spät oft überfüllt
- keinen eigenen Fitness-Raum im Hotel-> Partnerschaft mit West Park Fitness, Aufwand dort hinzugehen.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Lieber Componibili30,

vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Für die schlechte W-LAN Verbindung möchten wir uns entschuldigen, können Ihnen allerdings versichern, dass wir derzeit weitere Empfänger anbringen lassen, um unseren Gästen eine störfreie Internetnutzung zu gewährleisten.

Beste Grüße
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir genossen 3 Nächte / 4Tage im Parkhotel Heidehof und diverse verschiedene Anwendungen in der Beauty Farm. Da wir mitte der Woche reisten, hatte es noch wenig Gäste und wir konnten das vielseitige Angebot gut ausnutzen.

Ausflüge nach Ingolstadt, ins Audimuseum oder das naheliegende IngolstadtVillage (Outletcenter) sind kein Problem. Alles ist im Umkreis von circa 20Minuten mit dem Auto erreichbar.

Ausstattung des Spa Bereichs: Super, sauber, Vielzahl von Anwendungen, auch mit geheiztem Aussenpool
Restaurant: Küche Sehr gut, Bedienung gut, hat auf einige Missverständnisse souverän reagiert
Massage / Behandlungen: TOP!
Dekoration: War super, da wir an den Weihnachtsfeiertagen dort waren, war alles festlich geschmückt
Zimmer: Gut, immer sauber geputzt

NACHTEILE (wenn auch nicht grad Weltbewegend):
Falls die eigenen Bademäntel durchnässt sind, kosten "neue" sprich trockene grade mal 8EUR das Stück!!

Die Internetpreise 9EUR pro Tag für 1 Login ist jenseits von Gut und Böse

Spa-Bereich: Total Rutschige Treppe - wir sind beide ausgerutscht..

Es war öfters ziemlich laut aufgrund der anwesenden Kinder (Pool, Essen, Spa-Bereich) - für ein Wellnesshotel eher ein No-Go

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Lieber Kevin M,

es freut uns sehr zu hören, das Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und hoffen, dass wir Sie - trotz einiger Nachteile - schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen!

Es grüßt Sie ganz herzlich
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir besuchten auch das Chandle light Dinner letzten Freitag. Ich muss sagen, uns hatte es sehr gefallen. Die Speiseauswahl war riesig und hat uns auch Super geschmeckt. Wir nehmen auch Minimum dreimal im Jahr an einem Event im Heidehof teil, bis jetzt wurden wir noch nie enttäuscht. Wer ein Menü haben will, der sollte dann vielleicht zum Romeo & Julia Menü gehen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
ingolstadt
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das angebotene Dinner war leider nur in Buffetform.
Größtenteils waren alle Speisen nur kalt zu genießen,auch solche die eigendlich warm angeboten werden. Anstehen am Buffet,man stellt sich ein Dinner anders vor .
Bis zum letzten Platz sehr eng besetzte Räume,mit einem Candle light Dinner hat dieser Massenauflauf nichts zu tun.Auf keinen Fall bei diesem Preis zu empfehlen.
Nie mehr wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Gaimersheim.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Ich habe das Hotel für eine Tagung mit 10 Personen gebucht. Alle Teilnehmer waren vom Hotel begeistert. Als Referentin hatte ich ein sehr schönes, geräumiges FirstClass Zimmer erhalten. Aber auch die Zimmer der Teilnehmer waren allesamt top. Bademantel, Handtuch und Schlappen lagen in den Zimmern bereit. Spa wurde von einigen Kollegen genutzt, die damit sehr zufrieden war. Bewirtung sowohl im Tagungsumfeld als auch im Restaurant war ausgezeichnet.
Die nächsten Tagungen werden sicher wieder im Heidehof stattfinden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Würselen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Habe das Hotel für eine spontane Übernachtung genutzt. Bei gebuchtem "Economy"-Zimmer wurde mir ein kostenloses Upgrade auf die "Business"-Kategorie zuteil. Dieses Zimmer war sehr geräumig (fast eine kleine Suite) mit riesigem Bad, großem Schlafzimmer und kleinem Flur. Alle Räumlichkeiten waren sehr sauber.
Das Personal ist sachlich-korrekt und freundlich, keine übertriebene Herzlichkeit. Das WLAN kostet 3,- Euro die Stunde, das ist heute nicht mehr zeitgemäß. Ebenso kritisiere ich, dass im Zimmer keine Insektengitter angebracht sind und das Zimmer auch nicht klimatisiert war. Durch die parkähnliche Umgebung (sehr nett und vor allem ruhig) gab es aber viele Insekte, so dass man entweder die Mückenstiche oder nächtliche Wärme in Kauf nehmen muss.
Frühstück ist der Hotelkategorie angemessen. Das Restaurant war zwar sehr gut, aber auch ziemlich teuer. Zimmerpreis entsprach ebenfalls der Kategorie.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Sie waren bereits im Parkhotel Heidehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Heidehof

Anschrift: Ingolstadter Strasse 121, 85080 Gaimersheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Gaimersheim
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Gaimersheim
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Heidehof 4.5*
Herzlich Willkommen in Ihrem Ingolstädter Wohlfühl-Hotel In unserem ****S Hotel in Ingolstadt mit 115 stilvoll eingerichteten Zimmern und luxuriösen Suiten können Sie Ruhe und Komfort verbinden. Am Rande von Ingolstadt, in unmittelbarer Nähe zur Audi AG und dem Audi Forum liegt das Parkhotel Heidehof. Dennoch zentral genug, dass Sie bequem und schnell alle sehenswürdigen Orte von Ingolstadt sowie den nahe gelegenen Naturpark Altmühltal erreichen können. Dank der guten Verkehrsanbindung können Sie entweder mit dem Auto oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in kürzester Zeit im Outlet Ingolstadt Village, dem Einkaufszentrum Westpark, der historischen Altstadt von Ingolstadt oder dem Audi Museum sein. Genießen Sie nach einem vielleicht anstrengenden Arbeitstag oder einem Seminartag in unseren funktionellen aber individuellen Tagungsräumen, alle Annehmlichkeiten eines Wellnesshotels. Entspannung pur bietet unser großer SPA Bereich mit Außenpool und Terrasse oder vielleicht eine tolle Behandlung in unserer orientalischen Beautyfarm. Unser Motto: TAGEN MACHT SCHÖN oder Tagen - Entspannen - Wohlfühlen! Den Tag geruhsam ausklingen lassen können Sie im Restaurant MaxWell oder in der Fine Dining Lounge mit regionalen und internationalen Köstlichkeiten. Wer den Tag zur Nacht machen will, dem steht unsere Hotelbar Mäx mit fruchtigen Cocktails und einer romantischen Poolterrasse zur Verfügung. Parkhotel Heidehof Conference & SPA Resort – das Wohlfühl-Hotel in Ingolstadt ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Heidehof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Heidehof Gaimersheim
Parkhotel Heidehof Hotel
Parkhotel Heidehof Unterkunft

Wenn Sie Parkhotel Heidehof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.