“Chandler light Buffet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Heidehof

Parkhotel Heidehof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Heidehof
4.5 von 5 Hotel   |   Ingolstadter Strasse 121, 85080 Gaimersheim, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Gaimersheim
Ingolstadt, Deutschland
“Chandler light Buffet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir besuchten auch das Chandle light Dinner letzten Freitag. Ich muss sagen, uns hatte es sehr gefallen. Die Speiseauswahl war riesig und hat uns auch Super geschmeckt. Wir nehmen auch Minimum dreimal im Jahr an einem Event im Heidehof teil, bis jetzt wurden wir noch nie enttäuscht. Wer ein Menü haben will, der sollte dann vielleicht zum Romeo & Julia Menü gehen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

ingolstadt
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das angebotene Dinner war leider nur in Buffetform.
Größtenteils waren alle Speisen nur kalt zu genießen,auch solche die eigendlich warm angeboten werden. Anstehen am Buffet,man stellt sich ein Dinner anders vor .
Bis zum letzten Platz sehr eng besetzte Räume,mit einem Candle light Dinner hat dieser Massenauflauf nichts zu tun.Auf keinen Fall bei diesem Preis zu empfehlen.
Nie mehr wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Gaimersheim

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Ich habe das Hotel für eine Tagung mit 10 Personen gebucht. Alle Teilnehmer waren vom Hotel begeistert. Als Referentin hatte ich ein sehr schönes, geräumiges FirstClass Zimmer erhalten. Aber auch die Zimmer der Teilnehmer waren allesamt top. Bademantel, Handtuch und Schlappen lagen in den Zimmern bereit. Spa wurde von einigen Kollegen genutzt, die damit sehr zufrieden war. Bewirtung sowohl im Tagungsumfeld als auch im Restaurant war ausgezeichnet.
Die nächsten Tagungen werden sicher wieder im Heidehof stattfinden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Würselen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Habe das Hotel für eine spontane Übernachtung genutzt. Bei gebuchtem "Economy"-Zimmer wurde mir ein kostenloses Upgrade auf die "Business"-Kategorie zuteil. Dieses Zimmer war sehr geräumig (fast eine kleine Suite) mit riesigem Bad, großem Schlafzimmer und kleinem Flur. Alle Räumlichkeiten waren sehr sauber.
Das Personal ist sachlich-korrekt und freundlich, keine übertriebene Herzlichkeit. Das WLAN kostet 3,- Euro die Stunde, das ist heute nicht mehr zeitgemäß. Ebenso kritisiere ich, dass im Zimmer keine Insektengitter angebracht sind und das Zimmer auch nicht klimatisiert war. Durch die parkähnliche Umgebung (sehr nett und vor allem ruhig) gab es aber viele Insekte, so dass man entweder die Mückenstiche oder nächtliche Wärme in Kauf nehmen muss.
Frühstück ist der Hotelkategorie angemessen. Das Restaurant war zwar sehr gut, aber auch ziemlich teuer. Zimmerpreis entsprach ebenfalls der Kategorie.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Dielheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Ich bin beruflich viel in Hotels unterwegs. Gerne entscheide ich mich für ein Hotel mit SPA.
Üblicherweise finde ich in solchen Hotels einen Bademantel und ein Sauna Tuch, im Idealfall auch ein Paar Frotteeschuhe. Hier bekam ich einen komplett verschwaschenen Bademantel mit nicht zusammengehörendem Gürtel erst nach Hinterlegung von 50.-€ und kein Badehandtuch!
Gleichzeitig wurde ich beim einchecken gefragt ob ich gleich bezahlen möchte!?
Hat man in diesem Haus so viel schlechte Erfahrung gemacht?? Mich hat dies befremdet.
Das Zimmer war groß und auch sauber. Das Frühstück sehr gut.
Das Hotel befindet sich in einem nicht so attraktiven Gewerbegebiet,wo bereits am frühen Morgen um 6:00 die benachbarte Firma mit dem Beladen der LKW`s. Auch das ist nicht so Wellnessmäßig! Für eine Übernachtung während einer Geschäftsreise gerade zu ertragen aber wäre ich tatsächlich zum entspannen gekommen...nein Danke!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
heidehof, Verkaufsleiter von Parkhotel Heidehof, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2013
Sehr geehrte Frau S.,

es freut uns zu hören, daß Ihnen Ihr Zimmer und das Frühstücksbuffet sehr gefielen. Ihre Anmerkung bezüglich des LKW´s stieß bei uns auf Verwirrung, da wir in der unmittelbaren Nachbarschaft keine große Firma haben. Das Sie 50,00 EUR für einen Bademantel hinterlegen mußten erwies sich als Mißverständnis, da dieses nur bei Außerhausgästen die unseren SPA nutzen möchten praktiziert wird. Wir weisen lediglich unsere Gäste darauf hin, das bei Verlust des Bademantels 50 % des Beschaffungspreises in Rechnung gestellt wird.

Mit gastfreundlichen Grüße
Unterföhring, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Ich war geschäftlich in Ingolstadt und hatte mich für das Parkhotel entschieden wegen des Wellness Bereiches. Ich muss sagen es hat mich nicht enttäuscht. Der Wellness Bereich ist großzügig gestaltet. Das Zimmer, ich hatte Standard gebucht, ist zweckmässig eingerichtet und völlig ausreichend. Ich hatte mir aber da ich öfter nach Ingolstadt kommen muss auch noch ihre anderen Zimmer angeschaut. Völlig überzeugt hat mich das First Class Zimmer. Super eingerichtet und in dem Preis ist auch ein Bademantel inkludiert.

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war mir gegenüber immer sehr gut. Am Abend kann man sehr gut an der Hotelbar sitzen und seinen Feierabend genießen.
Das der Spa Bereich auch noch bis 23Uhr geöffnet hat war natürlich für mich hervorragend da ich erst sehr spät von meinem Termin kam.

Das Essen ist sehr gut und auch das Frühstücksbuffet gut bestückt.

Fazit: Wenn ich in Ingolstadt Termine habe buche ich das Parkhotel Heidehof.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
heidehof, Verkaufsleiter von Parkhotel Heidehof, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre netten Wort. Wir würden uns sehr freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunk wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank und mit freundlichem Gruß

Ihr Parkhotel Heidehof Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013 über Mobile-Apps

fuer tagungen sehr gut geeignet. die speisekarte ist sehr bestaendig, seit jahren. die qualitaet des essens ist sehr gut. gut sind die first buissnes zimmer. kostenloses wifi waere wuenschenswert!!!!!

• Aufenthalt Januar 2013

Sie waren bereits im Parkhotel Heidehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Heidehof

Anschrift: Ingolstadter Strasse 121, 85080 Gaimersheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Gaimersheim
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Gaimersheim
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Heidehof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Tingo, Priceline, Travelocity, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Heidehof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Heidehof Gaimersheim
Parkhotel Heidehof Hotel
Parkhotel Heidehof Unterkunft

Wenn Sie Parkhotel Heidehof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.