“Ziemlich edel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Heidehof

Parkhotel Heidehof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Heidehof
4.5 von 5 Hotel   |   Ingolstadter Strasse 121, 85080 Gaimersheim, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Gaimersheim
Würselen
“Ziemlich edel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Habe das Hotel für eine spontane Übernachtung genutzt. Bei gebuchtem "Economy"-Zimmer wurde mir ein kostenloses Upgrade auf die "Business"-Kategorie zuteil. Dieses Zimmer war sehr geräumig (fast eine kleine Suite) mit riesigem Bad, großem Schlafzimmer und kleinem Flur. Alle Räumlichkeiten waren sehr sauber.
Das Personal ist sachlich-korrekt und freundlich, keine übertriebene Herzlichkeit. Das WLAN kostet 3,- Euro die Stunde, das ist heute nicht mehr zeitgemäß. Ebenso kritisiere ich, dass im Zimmer keine Insektengitter angebracht sind und das Zimmer auch nicht klimatisiert war. Durch die parkähnliche Umgebung (sehr nett und vor allem ruhig) gab es aber viele Insekte, so dass man entweder die Mückenstiche oder nächtliche Wärme in Kauf nehmen muss.
Frühstück ist der Hotelkategorie angemessen. Das Restaurant war zwar sehr gut, aber auch ziemlich teuer. Zimmerpreis entsprach ebenfalls der Kategorie.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Dielheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Ich bin beruflich viel in Hotels unterwegs. Gerne entscheide ich mich für ein Hotel mit SPA.
Üblicherweise finde ich in solchen Hotels einen Bademantel und ein Sauna Tuch, im Idealfall auch ein Paar Frotteeschuhe. Hier bekam ich einen komplett verschwaschenen Bademantel mit nicht zusammengehörendem Gürtel erst nach Hinterlegung von 50.-€ und kein Badehandtuch!
Gleichzeitig wurde ich beim einchecken gefragt ob ich gleich bezahlen möchte!?
Hat man in diesem Haus so viel schlechte Erfahrung gemacht?? Mich hat dies befremdet.
Das Zimmer war groß und auch sauber. Das Frühstück sehr gut.
Das Hotel befindet sich in einem nicht so attraktiven Gewerbegebiet,wo bereits am frühen Morgen um 6:00 die benachbarte Firma mit dem Beladen der LKW`s. Auch das ist nicht so Wellnessmäßig! Für eine Übernachtung während einer Geschäftsreise gerade zu ertragen aber wäre ich tatsächlich zum entspannen gekommen...nein Danke!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
heidehof, Verkaufsleiter von Parkhotel Heidehof, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2013
Sehr geehrte Frau S.,

es freut uns zu hören, daß Ihnen Ihr Zimmer und das Frühstücksbuffet sehr gefielen. Ihre Anmerkung bezüglich des LKW´s stieß bei uns auf Verwirrung, da wir in der unmittelbaren Nachbarschaft keine große Firma haben. Das Sie 50,00 EUR für einen Bademantel hinterlegen mußten erwies sich als Mißverständnis, da dieses nur bei Außerhausgästen die unseren SPA nutzen möchten praktiziert wird. Wir weisen lediglich unsere Gäste darauf hin, das bei Verlust des Bademantels 50 % des Beschaffungspreises in Rechnung gestellt wird.

Mit gastfreundlichen Grüße

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Gaimersheim

Unterföhring, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Ich war geschäftlich in Ingolstadt und hatte mich für das Parkhotel entschieden wegen des Wellness Bereiches. Ich muss sagen es hat mich nicht enttäuscht. Der Wellness Bereich ist großzügig gestaltet. Das Zimmer, ich hatte Standard gebucht, ist zweckmässig eingerichtet und völlig ausreichend. Ich hatte mir aber da ich öfter nach Ingolstadt kommen muss auch noch ihre anderen Zimmer angeschaut. Völlig überzeugt hat mich das First Class Zimmer. Super eingerichtet und in dem Preis ist auch ein Bademantel inkludiert.

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war mir gegenüber immer sehr gut. Am Abend kann man sehr gut an der Hotelbar sitzen und seinen Feierabend genießen.
Das der Spa Bereich auch noch bis 23Uhr geöffnet hat war natürlich für mich hervorragend da ich erst sehr spät von meinem Termin kam.

Das Essen ist sehr gut und auch das Frühstücksbuffet gut bestückt.

Fazit: Wenn ich in Ingolstadt Termine habe buche ich das Parkhotel Heidehof.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
heidehof, Verkaufsleiter von Parkhotel Heidehof, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre netten Wort. Wir würden uns sehr freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunk wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank und mit freundlichem Gruß

Ihr Parkhotel Heidehof Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013 über Mobile-Apps

fuer tagungen sehr gut geeignet. die speisekarte ist sehr bestaendig, seit jahren. die qualitaet des essens ist sehr gut. gut sind die first buissnes zimmer. kostenloses wifi waere wuenschenswert!!!!!

• Aufenthalt Januar 2013
Viersen, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Bei einem Preis von 148.- € pro Übernachtung für eine Person ist der Peis von 3.-€ für eine Stunde und 9.-€ für 24 Stunden Internetzugang schon fast eine Unverschämtheit.
Ansonsten war ich doch sehr zufrieden.
Auch bei Zimmerbeleuchtung dürften es ruhig ein paar Lux mehr sein.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Eichstätt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Wir sind seid 2jahren öfter im Heidehof Parkhotel, das Frühstück ist klasse das Restaurant ebenso. Die Kinder menüs müssten überarbeitet werden, die Auswahl ist nicht gut. Wenn man sich einmal nicht für eine Übernachtung entscheidet und nur ins Spa wellness bereich möchte zahlt man für kinder egal welchen Alter: 10 mal 15 und mal 20 euro auch wurde uns schon mal pro kind 21euro berechnet. Man fühlt sich schon sehr auf den Arm genommen. Auch wenn der alte Herr des Hauses anwesend ist und seine Runden dreht hat er die Kinder stark im Auge, gerade wenn ein Elternteil nicht in der nähe ist, werden sie richtig böse angeschaut und angemeckert. So etwas geht garnicht! Schon garnicht für das Geld was wir dort lassen. übernachtung restaurant essen spa massagen usw.

Ein Mangel ist noch zu erwähnen, draussen das wasser gehört mehr aufgeheizt.

Ich würde es verstehen wenn kinder laut sind, das gehört eben da nicht rein. Selbst dann kann man den Eltern nahe legen den kindern bescheid zu sagen. Bei ruhigen schüchternen kindern finde ich es eine Frechheit! Daher werde ich es auch nicht mehr weiter empfehlen! Nach zwei jahren ist es für uns das letzte mal gewesen!

• Aufenthalt November 2012, Familie
heidehof, Verkaufsleiter von Parkhotel Heidehof, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben das ****S Parkhotel Heidehof auf tripadvisor zu bewerten.
Es freut uns, dass Sie sowohl mit dem Frühstück, als auch mit dem Essen in unserem Restaurant und der Fine Dining Lounge sehr zufrieden sind. Wir bieten in unserem á la carte Restaurant für unsere kleinen Gäste eine Kinderkarte an mit typischen Speisen, wie Spaghetti oder Schnitzel mit Pommes Frites. Sollten Sie aber noch einige Vorschläge für uns haben, nehmen wir diese gerne entgegen.
Unser Wellness Bereich steht grundsätzlich Hotelgästen und auch externen Besuchern offen. Unsere Gäste suchen im SPA-Bereich Entspannung und Ruhe während Ihres Wellnessaufenthalts. Auf Hinweis und Beschwerde unserer Wellnesgäste bezüglich der Geräuschkulisse haben wir reagiert. So ist unser Haustechniker angehalten den Wünschen unserer Gäste freundlich nachzukommen. Es ist unser Anspruch den Bedürfnissen aller Gäste best möglich gerecht zu werden, um ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen um Ihr Verständnis, dass die Gäste und Besucher unseres SPA-Bereichs Erholung, Ruhe und Entspannung suchen.

Mit gastfreundlichen Grüßen
Ihr Parkhotel Heidehof Team
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Wir hatten dieses Hotel für eine Nacht von Sonntag auf Montag gewählt um am späten Sonntag Nachmittag noch ein wenig im SPA zu entspannen. Auf dem Zimmer (Schlafraum geräumig und schöne Einrichtung, Bad mit kleineren Defekten an Dusche etc.) gab es keine Bademäntel aber einen Hinweis, dass man diese an der Rezeption erhalten kann. Man beachte: 4Sterne Superior SPA Resort!! Für die Bademäntel sollten wir jeweils 8 Euro zusätzlich zahlen. Saunatücher kosten auch extra. Ansonsten hat man das Dusch- und Handtuch aus dem Zimmer. Finden wir für die angegebene Kategorie unangemessen. Mit entsprechendem Hinweis bei der Buchung hätte man ansonsten die Möglichkeit entsprechende Sachen mitzubringen. Im Ruheraum UG rumpelt ein Lüfter und die Steinliegen sind auch nicht wirklich warm. Insgesamt leider als SPA Resort mehr Schein als sein. Die Restaurants hatten auch geschlossen aber wir hatten die Möglichkeit aus der Restaurantkarte in der Bar zu essen. Entsprach nicht den Vorstellungen vom Ausklingen des Tages, sorry. Frühstück morgens war umfangreich und völlig in Ordnung. Hervorzuheben sei hier die Möglichkeit sich frischen O-Saft pressen zu können.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Parkhotel Heidehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Heidehof

Anschrift: Ingolstadter Strasse 121, 85080 Gaimersheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Gaimersheim
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Gaimersheim
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Heidehof 4.5*
Herzlich Willkommen in Ihrem Ingolstädter Wohlfühl-Hotel In unserem ****S Hotel in Ingolstadt mit 115 stilvoll eingerichteten Zimmern und luxuriösen Suiten können Sie Ruhe und Komfort verbinden. Am Rande von Ingolstadt, in unmittelbarer Nähe zur Audi AG und dem Audi Forum liegt das Parkhotel Heidehof. Dennoch zentral genug, dass Sie bequem und schnell alle sehenswürdigen Orte von Ingolstadt sowie den nahe gelegenen Naturpark Altmühltal erreichen können. Dank der guten Verkehrsanbindung können Sie entweder mit dem Auto oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in kürzester Zeit im Outlet Ingolstadt Village, dem Einkaufszentrum Westpark, der historischen Altstadt von Ingolstadt oder dem Audi Museum sein. Genießen Sie nach einem vielleicht anstrengenden Arbeitstag oder einem Seminartag in unseren funktionellen aber individuellen Tagungsräumen, alle Annehmlichkeiten eines Wellnesshotels. Entspannung pur bietet unser großer SPA Bereich mit Außenpool und Terrasse oder vielleicht eine tolle Behandlung in unserer orientalischen Beautyfarm. Unser Motto: TAGEN MACHT SCHÖN oder Tagen - Entspannen - Wohlfühlen! Den Tag geruhsam ausklingen lassen können Sie im Restaurant MaxWell oder in der Fine Dining Lounge mit regionalen und internationalen Köstlichkeiten. Wer den Tag zur Nacht machen will, dem steht unsere Hotelbar Mäx mit fruchtigen Cocktails und einer romantischen Poolterrasse zur Verfügung. Parkhotel Heidehof Conference & SPA Resort – das Wohlfühl-Hotel in Ingolstadt ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Heidehof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Heidehof Gaimersheim
Parkhotel Heidehof Unterkunft
Parkhotel Heidehof Hotel

Wenn Sie Parkhotel Heidehof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.