“Tagung und Ausbeutung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Heidehof

Parkhotel Heidehof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Heidehof
4.5 von 5 Hotel   |   Ingolstadter Strasse 121, 85080 Gaimersheim, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Gaimersheim
Ludwigshafen, Deutschland
“Tagung und Ausbeutung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Das Hotel hat viel getan. Die Zimmer sind in Ordnung und sauber. Auch das Fruehstueck ist ok. Dies geht sogar zu einem niedrigen Preis. Mit der Abwicklung fuer unsere Tagung waren wir nicht sehr zufrieden. Der Raum war nach den Pausen verschlossen und wir haben keinen eigenen Schluessel erhalten. Fuer den Beamer mussten wir pro Tag 160 € Leihgebuehr bezahlen. So etwas ist ein Unding. Wenn dann muss das in der Tagungspauschale enthalten sein. Das ist Abzocke. Internet kostet extra. In der heutigen Zeit muss man das kostenlos anbieten.

• Aufenthalt September 2012, Business

Gingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Im Rahmen von regelmäßigen Verwandtenbesuchen buchen wir dieses Hotel immer wieder. Allerdings nutzen wir deshalb die Einrichtungen des Hotels (Spa) nur am Rande.

Das Hotel liegt relativ ruhig am Rande von Gaimersheim, die viel befahrenen Straßen um das Hotel herum hört man wenig, der große Park und der Garten schirmen den Lärm gut ab. In der Woche ist das Hotel ein typisches Tagungs-/Konferenzhotel, hier spürt man die Nähe von AUDI.

Zimmer: Es gibt verschiedene Zimmerkategorien, die wir alle schon ausprobiert haben. Alle Zimmer sind geräumig, gut/zweckmäßig eingerichtet und stets sehr sauber. Im Rahmen von Renovierungsarbeiten sind wohl alle Zimmer neu ausgestattet. Man merkt jedoch an der Einrichtung die Ausrichtung auf Geschäftsleute und kurzfristige Gästewechsel, z. B. die "offenen Kleiderschränke".

Essen: Das Frühstücksbuffet ist gut, vielseitig, aber auch zweckmäßig. Das Restaurant bietet eine sehr gute Küche in einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.

Spa: Der Spa-bereich ist neu und sehr schön, mit allen erdenklichen Einrichtungen (Pools, Saunen, Liegen etc.). Wünschenswert wären zusätzliche Handtücher, die im Spa-bereich zur Verfügung gestellt werden.

Fazit: Ein ideales Hotel für unsere Zwecke, für reine Übernachtungen viel zu schade.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
heidehof, Verkaufsleiter von Parkhotel Heidehof, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Parkhotel Heidehof bei tripadvisor sehr ausführlich zu bewerten. Solch detaillierte Bewertungen sind zum einen für uns sehr hilfreich, um die Gästesicht unseres Hotels zu erfahren und zum anderen stellen sie auch für zukünftige Gäste eine Informationsplattform da.

Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel als Stammhotel für Verwandtenbesuche gewählt haben und hoffen, dass Sie trotz der Unternehmungen mit der Familie vor Ort unseren Wellness-Bereich nutzen können, der bis 23.00 Uhr für Sie geöffnet hat. Wie Sie bereit erwähnt haben, ist unser exklusiver Spa-Bereich neu eingerichtet und bietet für jeden Geschmack das Richtige – von der Himalaja-Salz-Sauna über den Japanischen Garten bis hin zum Aromadampfbad. Wir legen im SPA-Bereich keine zusätzlichen Handtücher bereit. Da unser DAY SPA auch von Tagesgästen genutzt werden kann, wird so vermieden, dass der Überblick über die hoteleigenen Handtücher verloren geht. Ab der Zimmerkategorie „First Buissiness Class“ sind ein Bademantel und ein Saunatuch auf dem Zimmer inklusive. Des Weiteren können Sie gerne an der Rezeption nach extra Sauna- oder Handtücher gegen Gebühr fragen.

Bei den Zimmern bieten wir unseren Gästen verschiedene Kategorien an. Wer gerne ein großzügigeres Raumgefühl und das gewisse Etwas sucht, kann zwischen 3 verschiednen Suiten wählen. Wie Sie bereits beschrieben haben, sind ein Teil unserer Zimmer mit offenen Schränken mit Garderobe und Kofferablage ausgestatte, was den Ansprüchen von Kurzreisenden, Geschäftsleuten oder Wellnesswochenendgästen, gerecht wird. Alle Zimmer wurden im Laufe der letzten Jahre neu ausgestattet und individuell eingerichtet. Wie Sie bemerkt haben, legen wir stets höchsten Wert auf Sauberkeit, damit sich unsere Gäste im Parkhotel Heidehof wohl fühlen.

Ihr Lob bezüglich des guten Essens in unseren Restaurants und der Fine Dining Lounge gebe ich gerne an die Küche weiter. Es freut uns, dass Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis zufrieden sind.

Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Haus. Wenn Sie Ihren Verwandtenbesuch mit einem Wellnessaufenthalt verbinden möchten, bieten sich unserer Wellness-Arrangemnts sehr gut an. Die aktuellen Angebote finden Sie unter: www.parkhotel-heidehof.de

Göppingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Ich war für ein Wellness-Wochenende mit meinem Freund im Hotel. Hab mich vor allem für den Heidehof entschieden, um mal richtig auszuspannen. Und da wurde auch nicht zu viel versprochen! Super Spa-Bereich! Nur zu empfehlen... Haben alles von Sauna bis Whirlpool getestet und hatten richtig was zu tun. Auch die Beauty Farm ist sehr schön orientalisch eingerichtet und bietet ein super Wellnessangebot. Ich habe mich für eine Aromamassage entschieden und kann es nur wärmstens weiterempfehlen. Die Zimmer sind modern und neu. Wir hatten ein First Business Zimmer und waren rund um zufrieden. Das Bad ist sehr sauber und groß genug für zwei. Ein Abstecher zum Ingolstadt Village zum Shopping kann ich nur empfehlen. Kommen bestimmt mal wieder zu Relaxen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
heidehof, Verkaufsleiter von Parkhotel Heidehof, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung bei tripadivisor. So ein sehr gutes Feedback hören wir natürlich gerne!

Es ist schön, dass Ihnen und Ihrem Freund unser exklusiver Spa-Bereich und das umfassende Wellnessangebot so gut gefallen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie die Anwendungen in unserer orientalischen Beautyfarm wärmstens weiterempfehlen können. Gerne geben wir das Lob an unser Fachpersonal weiter und freuen uns darauf Sie bald wieder in unserer Wellnessoase begrüßen zu dürfen.

Wenn Sie also wieder ein Wohlfühl-Wellness-Wochenende oder eine Shoppingtour ins Ingolstadt Village planen, freuen wir uns, wenn Ihre Wahl auf das Parkhotel Heidehof fällt. Unsere aktuellen Wellnessarrangement und Angebote können Sie unsere Homepage entnehmen unter: www.parkhotel-heidehof.de.

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir haben hier ein wunderschönes Wochenende verbracht. Unser First Class Zimmer war wohl neu renoviert, im Alpen Stil, mit Klimaanlage, Balkon, Leihbademantel und großem Bad! Der Wellnessbereich ist einfach traumhaft, mit Pool innen und außen, Whirlpool innen und außen, mehreren Saunen und Poolterrasse. Man kann sich auch Essen und Trinken in den Wellnessbereich bestellen, toller Service! Wir haben uns spontan für eine Massage in der Beauty Farm entschieden, richtige Entscheidung, eindeutig! Da fühlt man sich gleich 10 Jahre jünger. Wir hatten Halbpension mit Frühstücksbuffet (große Auswahl) und abends drei Gänge, sehr köstlich! und Top Restaurant! Personal war immer sehr freundlich!
Gerne wieder in den Heidehof!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Parkhotel Heidehof bei tripadvisor zu bewerten. Über Ihr positives Feedback zum Hotel insgesamt, zum Wellness-Bereich mit der Beautyfarm, zur gastronomischen Angebot und zum Service haben wir uns natürlich sehr gefreut.

Wie Sie richtig erkannt haben, hat sich bei uns im Parkhotel Heidehof in lezter Zeit einiges getan. So präsentiert sich beispielsweise die 5. Etage im neuen gemütlichen Alpenlook. Bei der Dekoration haben wir – wie auch im ganzen Haus - auf viel Liebe zum Detail geachtet. So haben wir in diesen Zimmern einen spannenden Mix aus Tradition und Moderne mit der Eleganz eines 4 Sterne Superior Hauses geschaffen. Es ist schön zu hören, dass dies auch bei unseren Gästen gut ankommt.

Es freut uns außerdem, dass Sie unseren Wellnessbereich traumhaft fanden und Sie die Gelegenheit genutzt haben, sich auch im Spa-Bereich kulinarisch verwöhnen zu lassen. Wir bieten diesen Service unseren Wellnessgästen an. Auf Abruf - durch das Läuten unsere Serviceklingel – können Getränke, Snacks und andere Speisen aus unserer umfangreichen Speisekarte bestellt werden.

Es ist schön, dass Sie sich spontan für eine Massage entschieden haben und sie bei Ihnen für die richtige Entspannung gesorgt hat. Unseren Gästen ist es möglich, unter Berücksichtigung des Terminkalenders der Beauty Farm, spontan Anwendungen und Massagen zu buchen. Gerne können alle Anfragen bereits bei der Zimmerbuchung gestellt werden. So steht Ihrem Verwöhnwochenende mit unseren hochwertigen Produkten der Ligne St. Barth und Klapp nichts mehr im Wege.

Wenn Sie für Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im Parkhotel Heidehof die eine oder andere Inspiration suchen, können Sie sich gerne direkt auf unsrer Homepage über die aktuellen Angebote und Wellnessarrangements informieren. Sie finden uns unter: www.parkhotel-heidehof.de

Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Das Hotel ist super renoviert, die Bar erst vor kurzem. Uns hat der Wellnessbereich fasziniert, Tolle Saunen, Innen- und Außenpool, Whirlpool. Wir hatten schönes Wetter und konnten die
Liegen im Außenbereich nutzen. Der Service war sehr aufmerksam. Wir hatten First Business Zimmer im 5.Stock und man konnte sehen, dass die Zimmer neu renoviert waren. Unser Hotel-
abendessen war spitze, sehr exclusiv. Sehr angenehm waren die Anwendungen im DAY SPA,
die wir allerdings schon vorab gebucht hatten. Das Hotel hat Leihfahrräder und wir bekamen von dem freundlichen Personal gute Tipps für Ausflüge. Wir kommen gerne wieder in dieses gepflegte und freundliche Hotel.

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung bei tripadvisor. Gerne gebe ich Ihr positives Feedback an das Team im Parkhotel Heidehof weiter. Vor allem Ihr Lob über den aufmerksamen Service hören unsere Mitarbeiter natürlich sehr gerne!

Es freut uns zu hören, dass die Renovierung unserer Hotelbar auch bei den Gästen gut ankommt. Sie erstrahlt nämlich seit kurzen in neuen goldenen Glanz.

Auch Ihr Lob über unseren exklusiven Spa-Bereich nehmen wir dankend entgegen. Gerne faszinieren wir unsre Gäste mit unserem umfangreichen Wellnessangebot in luxuriösem Ambiente. Mit Ihren Anwendungen in unserer Beautyfarm konnten wir das Wohlfühlpaket für Sie komplettieren.

Bestimmt haben Sie mit unseren Leihfahrrädern die Region um Ingolstadt auf bequeme Weise erkunden können. Vor allem Ausflüge entlang der Radwege im Naturpark Altmühltal mit seiner reizvollen Landschaft oder rund um die Donauauen bieten sich an. Wie Sie beschrieben haben, hilft hier unser Personal an der Rezeption Ihren Wunschausflug zu finden.

Gerne begrüßen wir Sie wieder im Parkhotel Heidehof und freuen uns auf eine Weiterempfehlung in Ihrem Freundes- und Bekanntenkreis.

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

hatten ein tolles Wochenende. Der Spa Bereich hat uns den ganzen Tag beschäftigt und zum relaxen verführt. Am Abend haben am Rome und Julia Essen teilgenommen. Super 4 Gang mit kleinen Überraschungen.
Zimmer 514 ein schönes in Richtung Alpenstyle ausgerichtet Zimmer. Ich und mein Mann hatten am Sonntag noch 2 Aroma Massagen tolle Sache. Rund um zufrieden. Hatten auch noch glück mit dem Wetter somit wurde natürlich die Poolterrasse auch reichlich genutzt.

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel bei tripadvisor zu bewerten. Solch ein positives Feedback freut uns natürlich sehr!

Schön, dass wir Ihr Wochenende mit unserem exklusiven Spa-Bereich bereichern und zu einem Wellnesserlebnis machen konnten. Bei unseren Anwendungen in der orientalischen Beauty Farm, wie in Ihrem Falle bei einer Aromamassage, wird der Wohlfühlfaktor für unsere Gäste sehr groß geschrieben.

Auch Ihr Lob über das Romeo&Julia Menü geben wir gerne weiter. Hotelgäste, die Halbpension gebucht haben, dürfen bei ausgewählten kulinarischen Events - dem Romeo&Julia Menü oder am Candle Light Buffet - teilnehmen.

Über unsere aktuellen Wellnessangebote und unsere Events im Haus können Sie sich gerne unter www.parkhotel-heidehof.de informieren.

Tamm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Das Parkhotel Heidehof ist ein Hotel im Ingolstädter Vorort Gaimersheim, welches sich auf Geschäftsreisende spezalisiert hat. Durch die Lage ist es prädestiniert für Kundenbesuche bei einem regionalem Automobilhersteller. Dieser ist in fünf Minuten mit dem Auto zu erreichen. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Bei der Größe sollte man jedoch darauf achten, dass man ein Zimmer bekommt, welches dem Preis entspricht. Bei mehreren Übernachtungen habe ich hier für einen preis von 145 Euro schon sehr unterschiedliche Zimmer gehabt. Spabereich und Frühstück sind sehr gut.

• Aufenthalt März 2011, Business
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen herzlich bedanken für positive Bewertung bei tripadvisor. Wir freuen uns auch von unseren Tagungs- und Geschäftsreisenden auf ein persönliches Feedback. Dass Ihnen unser umfangreiches Frühstücksbuffet mit Front Cooking und der exklusive Spa-Bereich so gut gefallen haben, hören wir natürlich gerne!

Wie Sie beschrieben haben, ist unsere Lage nicht nur für Erholungssuchende interessant, sonder bietet auch für Tagungs- oder Geschäftsreisende eine sehr gute Erreichbarkeit zum regionalen Automobilhersteller.

Es freut uns, dass Ihnen bei den Zimmern die moderne Ausstattung positiv aufgefallen ist. Bezüglich der Zimmergröße ist zu sagen, dass bei einem Individualhotel - wie dem Parkhotel Heidehof - die Zimmer individuell eingerichtet und geschnitten sind. Die unterschiedlichen Zimmerkategorien ergeben sich durch die unterschiedliche Ausstattung. Gerne können Sie bei Ihrer Reservierung Zimmerwünsche angeben, die wir natürlich gerne versuchen zu berücksichtigen.

Wir begrüßen Sie gerne wieder im Parkhotel Heidehof. Falls Sie für Ihren Urlaub – sei es ein Wohlfüh-Wellness-Wochenende oder einen Städtetrip nach Ingolstadt – eine stilvolle Unterkunft suchen, freuen wir uns, wenn Ihre Wahl auf das Parkhotel Heidehof fällt. Gerne können Sie sich von unserer Homepage inspirieren lassen: www.parkhotel-heidehof.de.

Ihr Parkhotel Heidehof Team

Sie waren bereits im Parkhotel Heidehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Heidehof

Anschrift: Ingolstadter Strasse 121, 85080 Gaimersheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Gaimersheim
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Gaimersheim
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Heidehof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Tingo, Travelocity, Priceline, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Heidehof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Heidehof Gaimersheim
Parkhotel Heidehof Unterkunft
Parkhotel Heidehof Hotel

Wenn Sie Parkhotel Heidehof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.