“Sehr einsam - schöne Anlage und Zimmer - sehr schlechter Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Molitors Mühle

und 1 weitere Seite
Hotel Molitors Mühle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Molitors Mühle
4.0 von 5 Hotel   |   Ortsteil Eichelhuette, 54533 Eisenschmitt, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Düren, Deutschland
“Sehr einsam - schöne Anlage und Zimmer - sehr schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2009

Neben all dem Ärger ist es sehr schwer neutral zu bleiben. Wir versuchen es aber, damit sich jeder selbst ein Bild machen kann um zu entscheiden ob es etwas für ihn ist oder nicht. In unseren Augen wird es den vorschußlorbeeren nicht gerecht, es stimmten einfach zuviele Dinge nicht die ich bei einem Welness Wochenende erwarte.

Das Hotel liegt sowas von einsam, dass man absolut keine Möglichkeit hat etwas anderes zu machen. Es gibt keine einzige Möglichkeit da es keinen Ort gibt; es gibt das Hotel und sonst nichts. Das wäre aber auch gar nicht so schlimm, wenn denn im Hotel alles gestimmt hätte.

1) Buchung: von Samstag bis Montag ein Arrangement mit 2x 4 Gänge Menue abends
2) Check In: trotz Klingelns haben wir 10 Minuten gewartet. Kurzes bündiges abgleichen der Daten, Anweisung wo die Zimmer sind und das war´s. Keine Erklärung wie es im
Hotel abläuft, wo die Räume sind - nichts.
3) Wellnesstag 1: Erst zum Termin werden wir informiert, das dieser ausfällt. Wir sind also 150km angereist um vor Ort zu erfahren, dass es keine Behandlung gibt. Kein Alternativangebot, kein Anruf und das obwohl die Nummer vorlag; sondern nur kurz und bündig das der Termin ausfällt. Erster Tag somit im Ar...
4) Abendessen Samstag: klasse SalatBuffet mit allem drum und dran ! Gute Menue-auswahl, Ambiente schön und tolles Essen. Einziger Schwachpunkt, wir wurden erst mal 10 Minuten im Eingang ignoriert, nur ein Hinweis dass wir uns nicht selbst irgendwo hin setzen dürfen und weg war die Dame wieder.
5) nach dem Essen: einzige Möglichkeit war die Bar -hinter der allerdings nur alle 15 Minuten jemand stand- oder auf´s Zimmer wozu wir uns dann entschieden weil das mit den getränken nicht klappte.
6) Frühstück: ebenfalls gut ! Nichts auszusetzen
7) Wellness 2: Wieder sollte die Anwendung nicht stattfinden. Nach heftiger Auseinandersetzung dann ein Kompromiss weil meine Partnerin auf ihre teils verzichtete. Unmögliches Verhalten, keine Entschuldigung einfach NICHTS. Sorry, wir bekamen die Bademäntel als Entschuldigung ohne Gebühr.
Man muss sich mal vorstellen, wir freuen uns seit Monaten auf dieses WE und vor Ort werden wir informiert dass wir uns damit abfinden müssen das die Behandlungen ausfallen weil eine Kraft nicht da ist. Einfach unakzeptabel.
8) Abendessen Sonntag: Das Gegenteil vom Samstag. Das restaurant war -ohne Info an uns- einfach geschlossen. Nachdem wir jemand gefunden haben wurde uns gesagt dass auf grund fehlender Auslastung das Essen im Kaminzimmer stattfindet. An diesem Tag keine Salatbar mehr und die Menues um 40% reduziert. Das Essen war aber trotzdem gut.
9) nach dem Essen wollten wir in die Bar aber die war um 20h zu; "wir könnten ja im Kaminzimmer noch was trinken". Also, wieder rauf auf´s Zimmer und TV schauen. TOLL (!), genau wie wir uns das vorgestellt haben.
10) Frühstück: wieder in Ordnung wobei das Restaurant erst um 8.15h öffnete obwohl es für 8h als offen aushing.
11) Abreise: obwohl man uns den Late Check Out anbot sind wir direkt abgefahren. Unser WE und unsere Laune waren dahin und wir um 700,-€ leichter !

Wir haben bewußt versucht unsere Enttäuschung nicht zu sehr einzubringen, damit man irgendwo auch noch glaubwürdig bleibt. Aber unter Wellness -und wir fahren des öfteren- verstehen wir im Grundsatz komplett etwas anderes.

Unter dem Strich: Finger weg !

• Aufenthalt März 2009, Familie

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Molitors Mühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Molitors Mühle

Anschrift: Ortsteil Eichelhuette, 54533 Eisenschmitt, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Eisenschmitt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Eisenschmitt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Molitors Mühle 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Molitors Mühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Molitors Mühle Eisenschmitt

Wenn Sie Hotel Molitors Mühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.