“Hervorragende Aussicht, Spa, aufmerksame Kellner” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Presidente Hotel

Presidente Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Presidente Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Ctra de San Juan, Cala Portinatx, 07810 Sant Joan de Labritja, Ibiza, Spanien   |
NRW
“Hervorragende Aussicht, Spa, aufmerksame Kellner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Auf der Suche nach einem Spa auf Ibiza bin ich auf dieses Hotel aufmerksam geworden. Nach einer langatmigen Autofahrt kam ich in dem Hotel an und wurde überaus freundlich begrüßt.
Eine Dame führte mich über die Terrasse in den Spa Bereich. Ich traute meinen Augen kaum. Der Ausblick war so überwältigend. Der ganze öffentliche Spa Bereich war so ausgerichtet, dass man den Ausblick 100% ig geniessen konnte.

Das Restaurant war auf dem höchstem Niveau und nicht ganz günstig. Es gibt dort auch verschieden Salze zu kaufen. Wir nahmen Salz mit Lavendel mit, was auch nicht ganz günstig war.

Dennoch sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Geschäftlich
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
england
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2006

Wir sind seit 2 Tagen von unserem ausgezeichnetem Urlaub im Presidente Hotel in Portinatx zurück! Es war so gut, dass ich sofort bei meiner Rückkehr eine Bewertung schreiben musste! Es war der beste Urlaub, den ich je hatte und ich freue mich schon wahnsinnig darauf, nächstes Jahr wieder hierherzukommen! Es war so gut, dass ich geheult habe, als ich abreisen musste, bin immer noch ganz erschüttert, dass wir zurück nach Hause mussten! Obwohl es das Ende der Saison war und es ziemlich ruhig war, war es einfach wundervoll! Das Wetter war sußerheiß, 27°C an den meisten Tagen! Ich kann das Hotel einfach jedem empfehlen, denn es eignet sich für Familien und Pärchen jeden Alters! Hatte eine super Zeit; machen Sie sich keine Sorgen, denn das Hotel ist klasse!!!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2006

Die Vertreter des Hotels waren ausgezeichnet, besonders Adam (Monkey Boy) und Shelly, die sich für die Kinder voll ins Zeug legt. Essen ist sowohl für Erwachsene als auch Kinder gut, reichlich Auswahl, die Zimmer einfach, aber unter den saubersten, die wir bewohnt haben. Der Pool ein bisschen klein und kühl, aber es gibt zwei tolle Strände in der Nähe mit zahlreichen Fischen in Ufernähe. Es lohnt sich, einen Wagen zu mieten, um die Insel zu erkunden. Ich empfehle Autos Mari am Platz, der Typ ist saufreundlich und ehrlich und es ist viel billiger, als wenn man im Hotel bucht. Zu kritisieren sind eigentlich nur die horrenden Getränkepreise im Hotel, es gehen ihnen sicher eine Menge Einnahmen verloren, da sich die Leute die Getränke an der Bar nicht leisten können!

Stockton-on-Tees, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2006

Wieder im Presidente und es war wieder fantastisch. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Anlage großartig, das Wetter war toll, eine Menge schöner Spaziergänge durch die Kiefernwälder. Das Essen sagenhaft. Muss unbedingt wieder hin!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2005

Wir waren im Oktober 2005 im Presidente Hotel. Das ganze Hotel ist super, das Essen war ausgezeichnet mit abwechslungsreichem Angebot, die Zimmer haben alles, was man für seinen Aufenthalt braucht, das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich; der Hügel vom Strand zum Hotel ist überhaupt nicht steil, das Hotel hat einen Fitnessraum, Whirlpool, zwei Pools, wunderschöne Aussicht, zwei Spielplätze; wir hatten unsere beiden Jungen im Alter von 15 und 8 dabei, und es gab jede Menge für sie zu tun; würde einen Ausflug zum Stadtzentrum von Ibiza empfehlen, 30 Minuten mit dem Bus vom Hauptplatz für 9 Euro, wirklich klasse. Gut gemacht, Presidente Hotel, wir kommen wieder und können das Hotel jedem empfehlen.

Sie waren bereits im Presidente Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Presidente Hotel

Anschrift: Ctra de San Juan, Cala Portinatx, 07810 Sant Joan de Labritja, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Joan de Labritja
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 von 10 Hotels in Sant Joan de Labritja
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Presidente Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Expedia, Unister, Unister, Booking.com, HotelsClick, HRS, Hotels.com, Venere, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Presidente Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Presidente Ibiza
Presidente Ibiza
Hotel Presidente Sant Joan De Labritja
Presidente Hotel Ibiza/Sant Joan De Labritja

Wenn Sie Presidente Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.