“Fantastisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Presidente Hotel

Presidente Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Presidente Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Ctra de San Juan, Cala Portinatx, 07810 Sant Joan de Labritja, Ibiza, Spanien   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2005

Wir waren im Oktober 2005 im Presidente Hotel. Das ganze Hotel ist super, das Essen war ausgezeichnet mit abwechslungsreichem Angebot, die Zimmer haben alles, was man für seinen Aufenthalt braucht, das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich; der Hügel vom Strand zum Hotel ist überhaupt nicht steil, das Hotel hat einen Fitnessraum, Whirlpool, zwei Pools, wunderschöne Aussicht, zwei Spielplätze; wir hatten unsere beiden Jungen im Alter von 15 und 8 dabei, und es gab jede Menge für sie zu tun; würde einen Ausflug zum Stadtzentrum von Ibiza empfehlen, 30 Minuten mit dem Bus vom Hauptplatz für 9 Euro, wirklich klasse. Gut gemacht, Presidente Hotel, wir kommen wieder und können das Hotel jedem empfehlen.

Geschäftlich
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst

Sie waren bereits im Presidente Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Presidente Hotel

Anschrift: Ctra de San Juan, Cala Portinatx, 07810 Sant Joan de Labritja, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Joan de Labritja
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 7 von 10 Hotels in Sant Joan de Labritja
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Presidente Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Presidente Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Presidente Ibiza
Presidente Ibiza
Presidente Hotel Ibiza/Sant Joan De Labritja
Hotel Presidente Sant Joan De Labritja

Wenn Sie Presidente Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.