“Tophotel für Kinder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Presidente Hotel

Presidente Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Presidente Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Ctra de San Juan, Cala Portinatx, 07810 Sant Joan de Labritja, Ibiza, Spanien   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Tophotel für Kinder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2006

Die Vertreter des Hotels waren ausgezeichnet, besonders Adam (Monkey Boy) und Shelly, die sich für die Kinder voll ins Zeug legt. Essen ist sowohl für Erwachsene als auch Kinder gut, reichlich Auswahl, die Zimmer einfach, aber unter den saubersten, die wir bewohnt haben. Der Pool ein bisschen klein und kühl, aber es gibt zwei tolle Strände in der Nähe mit zahlreichen Fischen in Ufernähe. Es lohnt sich, einen Wagen zu mieten, um die Insel zu erkunden. Ich empfehle Autos Mari am Platz, der Typ ist saufreundlich und ehrlich und es ist viel billiger, als wenn man im Hotel bucht. Zu kritisieren sind eigentlich nur die horrenden Getränkepreise im Hotel, es gehen ihnen sicher eine Menge Einnahmen verloren, da sich die Leute die Getränke an der Bar nicht leisten können!

Geschäftlich
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
Stockton-on-Tees, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2006

Wieder im Presidente und es war wieder fantastisch. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Anlage großartig, das Wetter war toll, eine Menge schöner Spaziergänge durch die Kiefernwälder. Das Essen sagenhaft. Muss unbedingt wieder hin!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2005

Wir waren im Oktober 2005 im Presidente Hotel. Das ganze Hotel ist super, das Essen war ausgezeichnet mit abwechslungsreichem Angebot, die Zimmer haben alles, was man für seinen Aufenthalt braucht, das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich; der Hügel vom Strand zum Hotel ist überhaupt nicht steil, das Hotel hat einen Fitnessraum, Whirlpool, zwei Pools, wunderschöne Aussicht, zwei Spielplätze; wir hatten unsere beiden Jungen im Alter von 15 und 8 dabei, und es gab jede Menge für sie zu tun; würde einen Ausflug zum Stadtzentrum von Ibiza empfehlen, 30 Minuten mit dem Bus vom Hauptplatz für 9 Euro, wirklich klasse. Gut gemacht, Presidente Hotel, wir kommen wieder und können das Hotel jedem empfehlen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant Joan de Labritja.
Marconfort El Greco Hotel
Nr. 50 von 105 in Sant Antoni de Portmany
Caribe Ibiza Hotel
Caribe Ibiza Hotel
Nr. 6 von 13 in Es Canar

Sie waren bereits im Presidente Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Presidente Hotel

Anschrift: Ctra de San Juan, Cala Portinatx, 07810 Sant Joan de Labritja, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Joan de Labritja
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 9 von 12 Hotels in Sant Joan de Labritja
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Presidente Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Presidente Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Presidente Ibiza
Presidente Ibiza
Hotel Presidente Sant Joan De Labritja
Presidente Hotel Ibiza/Sant Joan De Labritja

Wenn Sie Presidente Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.