“Sehr unzufrieden” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Presidente Hotel

Presidente Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Presidente Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Ctra de San Juan, Cala Portinatx, 07810 Sant Joan de Labritja, Ibiza, Spanien   |
Hassocks, Vereinigtes Königreich
“Sehr unzufrieden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Meine Frau und ich beschlossen, einen Familienurlaub mit meiner Tochter, ihrem Ehemann und ihren zwei Kindern zu verbringen. Wir verbrachten die Zeit vom 21.-27. September 2013 in diesem Hotel. Wir hatten für meine Frau und mich zum Preis von 800 £ Halbpension gebucht. Da das Essen nicht besonders war, sind wir manchmal essen gegangen. Die Getränke, die wir zu uns genommen haben, waren sehr überteuert, zum Beispiel Whisky und Limonade 6 Euro. Das Hotel müsste renoviert werden. Die Tischtücher auf allen Tischen hatten zahlreiche Flecken und jedes Mal, wenn man einen Ellbogen auf den Tisch legte, blieb der Tisch am Arm kleben. Vom Hotel aus hat man eine schöne Aussicht auf die Bucht, aber da die 6 sehr großen Abzugshauben der Küche unter uns jeden Tag von 6:30 Uhr am Morgen bis 20:30 Uhr am Abend liefen, war es wegen des Lärms und Geruchs unmöglich, auf dem Balkon zu sitzen und ihn zu genießen. Außerdem ist der Weg vom Hotel zum Strand schrecklich, er besteht aus 3 sehr steilen Hügeln und es ist jeden Tag ein Alptraum, wenn man mit kleinen Kindern im Kinderwagen unterwegs ist. Es ist diese Art von Hügeln, die man in den Filmen über San Francisco sieht. Unser größtes Problem war, dass unsere beiden Kinder am letzten Tag sehr krank wurden und erbrachen und es ihnen im Flugzeug schlecht ging. Das lag an Bazillen, die wir uns einen Tag, nachdem wir unsere Kinder nachhause gebracht hatten, ebenfalls einfingen und die uns eine Woche heftiger Übelkeit und Durchfall einbrachten. Nachdem wir bei Tripadvisor einen Blick auf diese Wochen geworfen hatten, scheint es so zu sein, dass man Probleme in diesem Hotel hatte und diese anscheinend, wenn man weiter zurückschaut, schon seit Jahren andauern. Warum hat uns Thomson nicht über diesen ekligen Bazillus informiert, denn offensichtlich hat man darüber Bescheid gewusst, da in einem der Kommentare erwähnt ist, dass 8 Kinder ins Krankenhaus mussten!!!!!! Ich würde es nicht empfehlen.

Geschäftlich
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Mein Mann, unsere 5 Jahre und 9 Monate alten Kinder und ich sind gerade von einem einwöchigen Urlaub in diesem Hotel nach Hause zurückgekehrt. Ich habe Gott sei Dank vor unserer Reise keine Kritiken gelesen... ich kann einige der Erfahrungen von Leuten, die schlechte Bewertungen abgegeben haben, einfach nicht glauben. Unser Zimmer war zwar nicht riesig, aber es war angemessen und makellos sauber. Es wurde jeden Tag in Ordnung gebracht und man ließ saubere Handtücher da, auch wenn wir sie nicht verlangt hatten. Auch die Gemeinschaftsbereiche waren makellos. Das Essen war fantastisch, jede Menge Auswahl und unsere Kinder konnten leicht zufrieden gestellt werden. Der Poolbereich war sauber, gut gepflegt und es war ein Vergnügen, die ganze Woche über am Pool zu liegen.
Die Reiseleiter waren freundlich und hilfsbereit und legten sich etliche Male schwer ins Zeug, um unseren Aufenthalt persönlich zu gestalten. Das Hotelpersonal war stets freundlich und tüchtig. Das Unterhaltungsangebot war, besonders für die Kinder, ausgezeichnet und wir beteiligten uns mehr als gewöhnlich, da es wirklich viel Spaß machte!
Die Innenstadt lässt sich mit einem kurzen Spaziergang über einige sehr steile Hügel erreichen. Aber wenn Hügel nicht Ihr Ding sind, können Sie einen längeren ebeneren Weg laufen. Der Strand war schön, allerdings fanden wir viele Zigarettenkippen im Sand, was bedauerlich war :(. Offensichtlich konnte aber das Hotel nichts dafür!
Jenen, die sich über den ständigen Lärm und schreiende Kinder etc. beschweren, möchte ich sagen, dass dies zur Zeit ein Familienurlaubsresort ist... es ist für Familien und die haben normalerweise Kinder... die unterhalten werden wollen und dafür bekannt sind, etwas Lärm zu machen!
Wir haben unser Baby im Kinderhort gelassen. Das Personal dort war nett, der Raum war kühl und sauber und ich hatte überhaupt kein Problem, mein Baby dort zu lassen.
Alle, mit denen wir gesprochen haben, äußerten sich lobend darüber, wie toll doch das Hotel, das Essen und das Personal seien.
Ich kann das Hotel allen Leuten mit Kindern empfehlen, die einen unterhaltsamen Familienurlaub verbringen möchten.

NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Auf der Suche nach einem Spa auf Ibiza bin ich auf dieses Hotel aufmerksam geworden. Nach einer langatmigen Autofahrt kam ich in dem Hotel an und wurde überaus freundlich begrüßt.
Eine Dame führte mich über die Terrasse in den Spa Bereich. Ich traute meinen Augen kaum. Der Ausblick war so überwältigend. Der ganze öffentliche Spa Bereich war so ausgerichtet, dass man den Ausblick 100% ig geniessen konnte.

Das Restaurant war auf dem höchstem Niveau und nicht ganz günstig. Es gibt dort auch verschieden Salze zu kaufen. Wir nahmen Salz mit Lavendel mit, was auch nicht ganz günstig war.

Dennoch sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
england
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2006

Wir sind seit 2 Tagen von unserem ausgezeichnetem Urlaub im Presidente Hotel in Portinatx zurück! Es war so gut, dass ich sofort bei meiner Rückkehr eine Bewertung schreiben musste! Es war der beste Urlaub, den ich je hatte und ich freue mich schon wahnsinnig darauf, nächstes Jahr wieder hierherzukommen! Es war so gut, dass ich geheult habe, als ich abreisen musste, bin immer noch ganz erschüttert, dass wir zurück nach Hause mussten! Obwohl es das Ende der Saison war und es ziemlich ruhig war, war es einfach wundervoll! Das Wetter war sußerheiß, 27°C an den meisten Tagen! Ich kann das Hotel einfach jedem empfehlen, denn es eignet sich für Familien und Pärchen jeden Alters! Hatte eine super Zeit; machen Sie sich keine Sorgen, denn das Hotel ist klasse!!!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2006

Die Vertreter des Hotels waren ausgezeichnet, besonders Adam (Monkey Boy) und Shelly, die sich für die Kinder voll ins Zeug legt. Essen ist sowohl für Erwachsene als auch Kinder gut, reichlich Auswahl, die Zimmer einfach, aber unter den saubersten, die wir bewohnt haben. Der Pool ein bisschen klein und kühl, aber es gibt zwei tolle Strände in der Nähe mit zahlreichen Fischen in Ufernähe. Es lohnt sich, einen Wagen zu mieten, um die Insel zu erkunden. Ich empfehle Autos Mari am Platz, der Typ ist saufreundlich und ehrlich und es ist viel billiger, als wenn man im Hotel bucht. Zu kritisieren sind eigentlich nur die horrenden Getränkepreise im Hotel, es gehen ihnen sicher eine Menge Einnahmen verloren, da sich die Leute die Getränke an der Bar nicht leisten können!

Sie waren bereits im Presidente Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Presidente Hotel

Anschrift: Ctra de San Juan, Cala Portinatx, 07810 Sant Joan de Labritja, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Joan de Labritja
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 von 10 Hotels in Sant Joan de Labritja
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Presidente Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Presidente Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Presidente Ibiza
Presidente Ibiza
Presidente Hotel Ibiza/Sant Joan De Labritja
Hotel Presidente Sant Joan De Labritja

Wenn Sie Presidente Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.