“Unvergesslicher Moment” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ahipara Beachfront Accommodation

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ahipara suchen?
Ahipara Beachfront Accommodation
Ahipara Beachfront Accommodation gehört jetzt zu Ihren Favoriten
14 Kotare Street, Ahipara 0449, Neuseeland   |
Aarau, Schweiz
“Unvergesslicher Moment”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Die Ahipara Beachfront Accommodation war ein unvergessliches Erlebnis. Vom Komfort und der tollen Ausstattung mal abgesehen, wird der Gast von der umwerfenden Lage, der Aussicht und der Ruhe überwältigt. Die Privatsphäre wird von den Besitzern dieses schönen gepflegten Anwesens sehr hoch gewertet. Die moderne Einrichtung sowie Dusche, Fernseher und gratis W-LAN wurden von uns sehr geschätzt. Der direkte Anschluss an den wunderschönen Sandstrand ist eine sehr angenehme Tatsache. Der Besitzer empfahl uns mit den Hauseigenen Bodysurfbrettern auf den Wellen zu reiten. Das war so ein toller Spass. Wir fühlten uns geborgen, hatten unsere Ruhe und waren uns einig, dass wir beim nächsten Besuch in Ahipara wieder die Ahipara Beachfront Accommodation aufsuchen werden.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Die Beachfront macht ihrem Namen alle Ehre. Die Zimmer liegen direkt am 90miles Beach. Der Empfang war sehr herzlich und wir haben vom Besitzer direkt ein paar wichtige Tipps gekriegt. Er hat uns alles gezeigt und uns dann alleine gelassen. Es wird sehr viel Wert darauf gelegt, die Gäste in Ruhe zu lassen und nicht zu stören. Die Veranda hat eine atemberaubende Aussicht aufs Meer, das in wenigen Gehminuten erreichbar ist (man muss ein Stück laufen, da zuerst noch eine Art Fluss dazwischen ist, welcher durch eine Sandbank überquert werden kann.) Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Ahipara Beachfront Accommodation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ahipara Beachfront Accommodation

Anschrift: 14 Kotare Street, Ahipara 0449, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Northland Region > Ahipara
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice
Nr. 1 von 7 Sonstigen Unterkünften in Ahipara

Wenn Sie Ahipara Beachfront Accommodation besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.