“das zweite Zuhause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Oasis Ayurveda Beach Hotel

The Oasis Ayurveda Beach Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hambantota suchen?
The Oasis Ayurveda Beach Hotel
The Oasis Ayurveda Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Resort   |   Sislasagama, Hambantota 2222, Sri Lanka   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Hambantota
Zorneding, Deutschland
“das zweite Zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

seit vielen Jahren kehre ich immer wieder gerne ins Oasis zurück. Herzlichkeit, Freundlichkeit, Ehrlichkeit, sich sofort fühlen wie zuhause - ein Ort zum Entspannen und Kraft schöpfen. Kein Luxushotel jedoch eine Oase für Leib und Seele. Sehr großzügige Liegewiese unter Palmen mit Pfauen, Streifenhörnchen, Reihern uvm. - fast wie im Zoo - , saubere einsame Sandstrände laden zu langen Spaziergängen ein. Yoga im Freien mit Blick aufs Meer, Blumen und Obst täglich im Zimmer, alles liebevoll gerichtet, reichlich gutes Essen und ein ideales Hotel, um in ruhiger Umgebung Ayurveda-Anwendungen auf sich wirken zu lassen. Die Zeit verrinnt leider viel zu schnell - man möchte bleiben und sích endlos verwöhnen lassen...

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Tübingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

top Hotel in einer nicht touristisch erschlossenen Region. Ich hatte 3 wochen Intensivkur gemacht und war begeistert. Begrüßt wird man mit Blumen im ganzen Zimmer. Jeden Abend kommen neue Blumen mit gute nacht und ein frischer Obstkorb auf das Zimmer. Das buffee war sensationell dewegen wurde aus dem Abnehmen leider nichts. Die Therapie war sehr entspannend und ich kann nur jedem emphehlen im Sommer und nicht im Winter zu gehen. Das Hotel ist kaum bestzt und alles ist total entspannt.. Die Therapeuten haben 6 Monate Ausbildung also kann man keine Wunder bei speziellen orthädischen Problemen erwarten. Das was Sie tun ist gut manchmal zu sanft aber Sie sind sehr sehr reizend. Als fachfrau kann ich deren Arbeit gut beurteilen. ich habe mich sehr wohl gefühlt hatte aber ads Problem, dass halt dort wo es weh tut ein bisschen mehr massiert wird. Nichts desto trotz war die Kur super. Ich bin sehr erholt und würde es sofort wieder machen. das Hotel ist sehr engagiert was ausflüge... angeht. Man liest einem förmlich die Wünsche von den lippen ab. lediglich die Eintritte und der Sheep im Nationalpark kosten extra. Sonst braucht man kein geld. Der garten ist der absolute super knaller. Allein dort hin zu reisen war genau richtig. Es waren viele meiner Sorte da. Nur mut es lohnt sich sehr.Ach und der Jogibär ist der beste Therapeut der macht einen richtig guten Job. Joga findet morgens um 6 um 7 und abends um 17Uhr statt und war exzellent. Meine Erwartungen wurden stets zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, schöner großer Garten, Essen unter Palmen - je nach Wettersituatiion - sehr angenehm, Auswahl und Angebot vielfältig, angenehme Zimmer, je nach Jahreszeit: Cabana nicht empfehlenswert, 5 x wöchentlich Yoga-Stunden, Fitnessraum: Geräte z.T. veraltet, großer Pool zum Schwimmen.
Hotel bietet Ausflugsfahrten an.

Hotel empfehlenswert für alle die Ayurveda kennenlernen möchten.
Überwiegend deutschsprechende Gäste.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Sie waren bereits im The Oasis Ayurveda Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Oasis Ayurveda Beach Hotel

Anschrift: Sislasagama, Hambantota 2222, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Hambantota
Nr. 1 von 2 Hotels in Hambantota
Preisspanne pro Nacht: 90 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Oasis Ayurveda Beach Hotel 3*
Hotel The Oasis Ayurveda Beach Hambantota
The Oasis Ayurveda Beach Hotel Sri Lanka/Hambantota

Wenn Sie The Oasis Ayurveda Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.