“Super Lage aber in die Jahre gekommene” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Liwa Hotel

Liwa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Liwa Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Sila highway, near Mezzaira village, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Liwa Oasis
“Super Lage aber in die Jahre gekommene”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Das 3-Sterne-Hotel liegt etwas erhöht in Mezaiara in der Liwa Oase. Hinter dem Hotel beginnt die Sandwüste. Es ist jedoch etwas in die Jahre gekommen und verdient höchstens zwei Sterne. Unser Zimmer hatte eine hohe Decke und einen großen Balkon mit wunderschönen Blick auf die Dünen. Die Minibar war leer; wir hatten jedoch 1 Liter Wasser pro Tag gratis. Den Pool haben wir nicht genutzt - er schien jedoch ok. In der Nähe gibt es keine Restaurants; man muss im Hotel essen. Das Frühstücks- und Abendbuffet im Hotel waren jedoch gut. Das Hotel verfügt über mehrere Tennisplätze und ein Fitnesscenter. Sauna oder Dampfbad würde ich nicht empfehlen, da die Räumlichkeiten nicht sehr ansprechend aussehen. Das Hotel bietet Ausflüge in die Wüste an (Halbtagesausflug mit dem Geländewagen ca. 700 AED für zwei Personen). Man kann auch gleich hinter dem Hotel eine Dünenwanderungen starten.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
AlMarfaLiwa, Team von Liwa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2012
Lieber Gast,

Danke für den Austausch mit Ihrem Feedback mit uns an diesem öffentlichen Forum. Das Team von Liwa Hotel war erfreut, um Ihren Aufenthalt auf dem Grundstück zu hosten. Das Team wird berührt, um Ihre freundliche Rückmeldung. Unser Eigentum ist eine Oase in der Wüste und bietet eine Reihe von Möglichkeiten und Aktivitäten für Unterhaltung für unsere Gäste eine Reise, um eine perfekte Wüste Wochenende Liwa.
Wir danke Ihnen nochmals für Ihre individuelle und freuen uns auf Sie Hosting erneut.

Thanks & Regards,
Team im Hotel Liwa

Sie waren bereits im Liwa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Liwa Hotel

Anschrift: Sila highway, near Mezzaira village, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Liwa Oasis
Nr. 2 von 2 Hotels in Liwa Oasis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Liwa Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Otel, HostelBookers, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Liwa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vereinigte Arabische Emirate Bewertungen
Liwa Abu Dhabi
Liwa Vereinigte Arabische Emirate
Hotel Liwa Liwa Oasis
Liwa Hotel Liwa Oasis, Abu Dhabi

Wenn Sie Liwa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.