“Entspannung pur in der Oase” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Liwa Hotel

Liwa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Liwa Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Sila highway, near Mezzaira village, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Liwa Oasis
“Entspannung pur in der Oase”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Das Hotel liegt unmittelbar in der Wüste mit tollem Ausblick vom großen Balkon. Umgebung ist atemberaubend! Hotel ist zwar älter, ist aber super gepflegt und die Mitarbeiter sind sehr bemüht. Die Poolanlage ist toll. Werden wiederkommen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
AlMarfa-PearlHotels, General Manager von Liwa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für den Aufenthalt im Liwa Hotel und Schreiben einen Kommentar auf Tripadvisor.
Am spektakulärsten Lage auf einem Hügel, umgeben von üppigen grünen Gärten zwischen natürlichen Wind-geschnitzten Sanddünen liegt das Liwa Hotel tatsächlich der begehrtesten Reiseziel für einen ruhigen Seitensprung. Das Hotel bietet komfortable, geräumige Suiten und wir sind froh, zu wissen, dass Sie unser Ambiente, Ausstattung und Freizeiteinrichtungen auf Augenhöhe mit Ihren Wünschen gefunden.

Wir freuen uns, Sie mit Gastfreundschaft par excellence in der nahen Zukunft begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,
Marc Völler
General Manager

Gerlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Wer etwas abseits der allgemeinen Touristenpfade ein die Wüste geniessen möchte ist hier genau richtig: wir haben und in Dubai einen Mietwagen genommen und sind für zwei Nächte zum Liwa Hotel gefahren. Schon die Fahrt dorthin ist sehr schön, da die Landschaft immer wüstenähnlicher wird und es immer weniger Touristen in der Region zu sehen gibt. Meireirah selbst ist ein sehr kleiner Ort in der Wüste, es gibt jedoch auch eine Tankstelle und einen Supermarkt, in dem wir ein paar Sachen einkaufen konnten. Weitere Restaurants ausser dem im Hotel konnte wir nicht ausfindig machen.
Unser Zimmer war wirklich toll und lag in einem sehr modern renovierten Teil des Hotels: sehr groß und schön ausgesattet, inkl. einem großen Balkon, der aber leider zum Parkplatz hinaus lag. Das Essen im Restaurant war für VAE Verhältnisse recht günstig und war ebenfalls sehr lecker. Zum Zeitpunkt unserers Aufenthalts gab es so gut wie keine anderen Gäste, der Hotelservice ist jedoch trotzdem vollumfänglich. Der Pool ist riesig und sehr schön. Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels fanden wir für VAE Verhältnisse und dem guten Standard als sehr gut.
Wir sind am nächsten Tag mit unserem Wagen selbst zu den Moreeb Hills gefahren und wir haben die Wüste und die tollen Dünen dort als sehr einmalig und toll empfunden. Insgesamt ein sehr toller Aufenthalt dort.

• Aufenthalt November 2013, Paar
AlMarfaLiwa, Team von Liwa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen für Check-in bei uns in letzter Zeit und teilen Sie Ihre Erfahrungen bei der Unterkunft auf TripAdvisor.

Umgeben von üppigen grünen Gärten und Sanddünen, unser Hotel ist in der Tat ein ideales Ziel für Reisende zum Entspannen und Erholen. Wir bemühen uns, die beste Erfahrung für unsere Gäste bieten, und ich bin froh, dass Sie fanden unsere Annehmlichkeiten und Angeboten auf Augenhöhe mit Ihren Wünschen.

Noch einmal, wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte der Anerkennung und freuen uns auf Ihren Besuch in der nahen Zukunft.

Mit besten Grüßen,
Team im Hotel Liwa
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Das 3-Sterne-Hotel liegt etwas erhöht in Mezaiara in der Liwa Oase. Hinter dem Hotel beginnt die Sandwüste. Es ist jedoch etwas in die Jahre gekommen und verdient höchstens zwei Sterne. Unser Zimmer hatte eine hohe Decke und einen großen Balkon mit wunderschönen Blick auf die Dünen. Die Minibar war leer; wir hatten jedoch 1 Liter Wasser pro Tag gratis. Den Pool haben wir nicht genutzt - er schien jedoch ok. In der Nähe gibt es keine Restaurants; man muss im Hotel essen. Das Frühstücks- und Abendbuffet im Hotel waren jedoch gut. Das Hotel verfügt über mehrere Tennisplätze und ein Fitnesscenter. Sauna oder Dampfbad würde ich nicht empfehlen, da die Räumlichkeiten nicht sehr ansprechend aussehen. Das Hotel bietet Ausflüge in die Wüste an (Halbtagesausflug mit dem Geländewagen ca. 700 AED für zwei Personen). Man kann auch gleich hinter dem Hotel eine Dünenwanderungen starten.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
AlMarfaLiwa, Team von Liwa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2012
Lieber Gast,

Danke für den Austausch mit Ihrem Feedback mit uns an diesem öffentlichen Forum. Das Team von Liwa Hotel war erfreut, um Ihren Aufenthalt auf dem Grundstück zu hosten. Das Team wird berührt, um Ihre freundliche Rückmeldung. Unser Eigentum ist eine Oase in der Wüste und bietet eine Reihe von Möglichkeiten und Aktivitäten für Unterhaltung für unsere Gäste eine Reise, um eine perfekte Wüste Wochenende Liwa.
Wir danke Ihnen nochmals für Ihre individuelle und freuen uns auf Sie Hosting erneut.

Thanks & Regards,
Team im Hotel Liwa

Sie waren bereits im Liwa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Liwa Hotel

Anschrift: Sila highway, near Mezzaira village, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Liwa Oasis
Nr. 2 von 2 Hotels in Liwa Oasis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Liwa Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelBookers, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Liwa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Liwa Vereinigte Arabische Emirate
Vereinigte Arabische Emirate Bewertungen
Liwa Abu Dhabi
Hotel Liwa Liwa Oasis
Liwa Hotel Liwa Oasis, Abu Dhabi

Wenn Sie Liwa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.