“Ferienpark zum Teil leider in einem sehr bescheidenen Zustand” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Walibi World Holland

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Biddinghuizen suchen?
Walibi World Holland
Walibi World Holland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.5 von 5 Hotel   |   Spijkweg 30, 8256 Biddinghuizen, Niederlande   |
“Ferienpark zum Teil leider in einem sehr bescheidenen Zustand”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Mein Sohn und ich haben über ein Hotelportal einen Gutschein erworben und 2 Nächte im Walibi Village verbracht.
Da ich aus der Hotelbranche komme, denke ich eine ojektive Beurteilung abgeben zu können.
Es gibt dort 2 Kategorien von Häusern, die renovierten Häuser, die neu renoviert mit allem Konfort ausgestattet sind. Diese Häuser für 7-8 Personen sind bestimmt für jeden Gast eine annehmbare Sache (mit Mikrowelle, Geschirrspüler usw.).
Dann gibt es die anderen Häuser neben dem Campingplatz (für 2-4 Personen) und diese Unterkünfte sind leider in einem sehr bescheiden Zustand.
Das heisst, dass diese Häuser in einem annehmbaren hygenisch wirklich sehr schlechtem Zustand sind (in unserem Fall die alten Socken vom Vorgänger im Schrank, Wattepads unter der Heizung um nur einige Dinge zu nennen), der Boden war so, dass ich immer auch zu Kleidern leiber Socken anhatte, um direkten Kontakt zu vermeiden.
Diese Häuser sind allenfalls für Kegeltrupps oder für Abiabschlussklassen geeignet, die nicht pfleglich mit den Dingen umgehen. In unserem Fall fand ich es sehr unangebracht uns in diesem Haus unterzubringen, da viele der renovierten Häuser frei waren und das wirklich keinen Spass gemacht hat, dort zu schlafen. Wobei ich sagen muss, dass die Betten erstaunlich gut waren. Das Haus hatte alle ferienhaustypischen Einrichungen wie Küche mit Kühlschrank&Gefrierfach, Wasserkocher, Kaffeemaschine usw. Schlimm war aber wirklich das Badezimmer, wir haben lieber im Schwimmbad geduscht und uns im Waschbecken im Schlafzimmer gewaschen. Es roch ausserdem nach Katze (ganz schrecklich), aber das will ich nicht weiter ausführen.
Der Walibi Park war sehr schön, bestimmt nicht alles neu, aber super nette Mitarbeiter und sehr akurat (immer sofort alles trocken gemacht wenn es nass geworden war, alle Fahrgeschäfte für meinen kleineren Sohn auf Wunsch geöffnet usw). Bemerkswert auch, dass bei Gewitter sofort der Betrieb eingestellt und allen gesagt wurde, sie wollen sich in Gebäude in Sicherheit bringen. Toll ist dieser Park auch für größere Kinder, die wilde Fahrgeschäfte toll finden (5 Achterbahnen, etliche Highadventures usw.). Aber auch mein Sohn mit 5 Jahren war ganz begeistert von dem Park und wir waren an allen 3 Tagen gut beschäftigt.
Die Rezeption war sehr nett und freundlich, der Shop ist leider sehr schlecht sortiert.
Also falls man sich selbst verpflegen möchte, muss die Sachen mitbringen.
Der Swimmingpool war nicht aufregend, aber ich war erstaunt, dass es überhaupt so etwas gab. Die Rutsche fand mein Sohn toll und nach 35 Grad war ein erfrischendes Bad wirklich perfekt. Auch das Schwimmbad ist nicht neu, war aber grundsätzlich sauber und in Ordnung.
Wir würden schon noch einmal da hin fahren, aber nie wieder in die alten Häuser. Da bezahle ich lieber einige Euros mehr, das ist wirklich nur etwas für ganz Harte. Ich würde sagen 1 Stern minus. Leider!

Zimmertipp: Renovierte Häuser verlangen, sonst lieber darauf verzichten!
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Walibi World Holland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Walibi World Holland

Anschrift: Spijkweg 30, 8256 Biddinghuizen, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Flevoland > Biddinghuizen
Nr. 2 von 5 Hotels in Biddinghuizen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Walibi World Holland 2.5*
Walibi World Holland Biddinghuizen
Hotel Walibi World Holland Biddinghuizen
Walibi World Holland Hotel Biddinghuizen

Wenn Sie Walibi World Holland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.