“Tolles kleines individuelles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sarti Plaza

Sarti Plaza
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sarti suchen?
Sarti Plaza
Sarti Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sarti 63072, Griechenland   |
Nr. 9 von 20 Pensionen in Sarti
Bern, Schweiz
“Tolles kleines individuelles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Zu 4. waren wir ende September in Sarti in den Ferien.
Das Hotel war tiptop, klein und fein. Leider Reinigen sie die Zimmer nur ca. alle 2-3 Tage ansonsten kann man nichts daran aussetzen. Die Besitzer sind sehr nette zuvorkommende Leute. (Deutsche & Griechen) Jeden Tag an der Poolbar waren sie sehr an den Gästen und Ihrem Wohl interessiert. Einmal gieng die Toilette nicht mehr, da kam die Besitzerin sofort um danach zu schauen, und "reparierte" diese auch gleich.
Das Frühstück bietet alles um satt zu werden, Früchte, Fleisch, Käse, Brötchen und Eier. Der Kaffe ist jedoch nicht mit dem Italienischen vergleichbar...

Sarti selbst ist ein kleines Städtlein welches alles zu bieten hat um erholsame, interessante und aufregende Ferien zu verbringen.
Souveniershops, Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Restaurants, Post, Arzt, etc. Es hat eigentlich wirklich alles.
Empfelung: Georges Pub. Da ist immer was los und der Besitzer ist ein Original. Sowie auch eine Mulitour mit Mulicristo ist sehr zu empfehlen.

Die Strände, sowie das kristallklare blaue Wasser, sind der hammer! auch etwas ausserhalb von Sarti gibt es sehr viele kleine Buchten und Strände zu denen sich ein Ausflug immer lohnt!

Uns 4en hat diese Woche überaus gut gefallen wir sind sehr zufrieden! Ich denke Sarti ist immer noch ein kleines paradies für Individualisten und solche die kein Massentourismus mit 10stöckigen Hotel, etc. wollen. (was man jedoch nicht unterschätzen sollte ist, wir waren in der Nebensaison dort)

Zimmertipp: Für einen kleinen Mehrpreis kann man ein Deluxezimmer haben. Die sind sehr modern und noch schöner ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Paare
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Sarti Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sarti Plaza

Anschrift: Sarti 63072, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Halkidiki Region > Sithonia > Sarti
Nr. 9 von 20 Pensionen in Sarti

Wenn Sie Sarti Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.