“Aussergewoehnlich, ruhig und sehr stilvoll !” 5 von 5 Sternen

Hotel Weinhaus Hoff
Lowenburgstrasse 18 + 35, Bad Honnef, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Bad Honnef
Cesate
“Aussergewoehnlich, ruhig und sehr stilvoll !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Ein ganz aussergewoehnliches familiaer gefuehrtes Hotel mit sehr sehr netten Inhabern und Mitarbeitern. Eine Flasche Mineralwasser stand bei unserer Ankunft im Zimmer und wurde auch am Tag drauf erneuert. Diese kleinen Aufmerksamkeiten sind ueberraschend erfreulich. Das Zimmer war riesig, wir waren im "Domblick" - sehr leise, Parkettboden, Flatscreen TV, gratis WiFi und bunten Fenstern. Wir haben super gut geschlafen, die Matratzen sind aeusserst bequem. Waehrend unseres Aufenthaltes wurde auch die Sauna benutzt, man musste nur 30 Min. vorher Bescheid geben, dann wurde diese extra in Gang gesetzt und Badetuecher sowie auch Bademaentel wurden bereitgelegt. Das Saunen war sehr angenehm. Das Fruehstuecksbuffet, von 7-10 Uhr, war sehr ausgewogen, es gab alle moeglichen Sorten von Brot und Broetchen, Aufschnitt, Kaese, Joghurt, Quark, Marmeladen, Nutella, Ruehrei und viele andere Dinge, es fehlte wirklich an gar nichts. Die Dame die im Fruehstueckszimmer arbeitete, strahlte eine ansteckende Positivitaet aus. Dieses Hotel ist ganz anders als die ueblichen 0-8-15 Hotels, es hat einen eigenen Charme und alles ist bis in letzte Detail mit Liebe und Sorgfalt angerichtet und vorbereitet. ABSOLUT ZU EMPFEHLEHN !

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Weinhaus Hoff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weinhaus Hoff

Anschrift: Lowenburgstrasse 18 + 35, Bad Honnef, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Honnef
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 7 Hotels in Bad Honnef
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weinhaus Hoff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Weinhaus Hoff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.