“Schönes Ambiente, ruhig” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 37 Restaurants in Bad Honnef
Küche: Weingut
“Schönes Ambiente, ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

In einem netten Örtchen, nicht weit von Bonn, ruhiges Ambiente, gutes Essen, sogar der Räucherlachs war bester Qualität! Weinbereitung könnte im Weinhaus professioneller sein.
Angenehmes Sitzen, netter Service, schnelle Küche.
Leider wurde uns auf die Fage nach den Öffnungszeiten des Weinandels auch nicht gesagt, dass dieser nur Nachmittags auf hat, so waren vor unserer Abreise extra nochmal umsonst da.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Bad Honnef, Deutschland
“Drinnen wie draussen ein guter Platz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

behutsam wurde ein altes Gemäuer in einem riesigen, schönen Park auf modernen Standard gebracht.
Der Service ist zuvorkommend und freundlich.
Die Küche ist nicht berauschend bietet aber ein gute Preis-Leistungsverhältniss.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Deutschland
“Essen und Wein in ruhiger Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir haben das Lokal bedingt durch die Bewertung bei tripadvisor gewählt. Die Entscheidung war richtig. Gutes Essen und Wein in schönem Ampiente aber nicht abgehoben. Qualität, Service und Wein lassen nichts zu Wünschen übrig. Für einen romantischen Abend genaus so gut geeignet wie für ein Essen in geselliger Ründe oder geschäftlich.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Perfekte Location für unsere Hochzeitsfeier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Nachdem wir diverse Locations für unsere Hochzeitsfeier besichtigt hatten und schon fast verzweifelt waren, weil es bei jedem Ort Dinge gaben die nicht so passten, stiessen wir auf das Weinhaus im Turm. Wir hatten grosses Glück weil gerade für unseren Wunschtermin eine Gesellschaft abgesagt hatte. Das wunderschön renovierte Gebäude und den weitläufigen Park hatten wir ganz für uns. Die Pächterin Frau de Sousa ist nicht nur Gastwirtin, sondern eine regelrechte Eventmanagerin. Sie trug einen erheblichen Teil dazu bei, dass wir eine wunderschöne Feier hatten. Auch das Serviceteam und die Köche verdienen ein riesiges Lob.
Das Essen (wir hatten ein italienisch inspiriertes Buffet) war überdurchschnittlich.
Wir hoffen, dass sich das Weinhaus im Turm auch im Wochentagsgeschäft so etabliert wie es schon für Events ist!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wachtberg, Deutschland
“Der Anspruch könnte höher sein !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Das relativ neue Restaurant befindet sich im früheren erzbischöflichen Palais und ist gekennzeichnet durch einen ungewöhnlichen großen Park, in dem z.B. Kinder hervorragend aufgehoben sind.
Ich hatte Kabeljaufilet, das nicht unbedingt ein Highlight der Kochkunst gewesen ist. Überhaupt teilt sich der Eindruck mit, dass in Anbetracht des hervorhebenswert schönen Ambientes der gastrononische Bereich mehr bieten könnte

Aufenthalt August 2012