“Sowas gehört dicht gemacht.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bergischer Hof

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Honnef suchen?
Hotel Bergischer Hof
Hotel Bergischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hauptstrasse 120, D-53604 Bad Honnef, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 7 von 7 Hotels in Bad Honnef
Heilbronn, Deutschland
“Sowas gehört dicht gemacht.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Von aussen wirkt das Hotel bürgerlich, die Fassade wurde frisch renoviert. Wir buchten "blind" auf Empfehlung.Unsere Anreise war mitten in der Nacht. Wäre das nicht gewesen, hätten wir noch direkt auf dem Absatz kehrt gemacht. So aber mussten wir 1 Nacht in einem Haus verbringen, dem man die Bezeichnung Hotel nicht zuerkennen kann, darf und sollte.
Die Möblierung des Zimmers? Sperrmüll. Und das ist keine Übertreibung. Irgendwann muss das Zimmer mal neu gestrichen worden sein. Vollkommen dilletantisch einfach die Farbe auf den Wänden verschmiert. Der Boden war mit einem Teppichboden belegt, dessen ursprüngliche Farbe man nur erahnen konnte. Das Zimmer strotze vor Dreck und altem Siff. Das "Badezimmer" müsste jedes Gesundheitsamt in Alarm versetzen. Völlig versifft und nach Urin stinkend. Bettdecken und Kopfkissen schienen offensichtlich mit frischer Wäsche bezogen. Beim anfassen aber spürte man dass darunter offensichtlich nur Mülldecken enthalten waren. Wir haben die Nacht in unseren Kleidern verbracht. Ein zudecken mit den Bettdecken wäre unerträglich gewesen. Wir haben nach einer Horrornacht davon abgesehen uns zu beschweren, denn hier ging es nicht mehr um kleine Mängel, sondern pure Hoffnungslosigkeiten. In diesem Haus möchte man noch nicht mal Handwerker auf Durchreise einquartiert wissen.
Das ist ein absolutes Horrorhotel und für uns nur verwunderlich, das sowas nicht von Amts wegen dicht gemacht ist.

• Aufenthalt April 2013, Business

Familien
Paare
Allein/Single
Rhein Main
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Dieses "Hotel" liegt recht günstig am Verlaug des Rheinsteiges. Diese Tatsache nutzen die Eigentümer allerdings schamlos. Wer hat schon Lust, sich Abends mit schwerem Gepäck auf dem Rücken zu Fuß auf die Suche nach einer neuen Unterkunft zu machen. Schon im Eingangsbereich des Hotels hat man das Gefühl, eher in einer verauchten Alkoholikerkneipe gelandet zu sein. Der Anblick der Zimmer hat dieses Gefühl dann auch nicht verbessern können. Ein abgewetzter, mindestens 30 Jahre alter und mit Panzertape geflickter Teppich. Ein zur Wand abfallendes Bett mit uralten, durchgelegenden Matratzen, auf denen jede Feder zu spüren war. Im Bad war die Toilette undicht, bei jedem Spülvorgang lief aus dem Abflussrohr Wasser ins Bad. In der Dusche waren Kacheln aus der Wand geplatzt und die Decke schimmelig. Beim Waschbecken funktionierte nur das heisse Wasser, der Kaltwasserhahn war wohl mal mit einer Zange deaktiviert worden. Wir waren zu fünft in dem Hotel und hatten drei Zimmer gebucht. Der Zustand der anderen ZImmer war leider vergleichbar und besonders für den Preis eine echte Zumutung. Ich arbeite selber in der Touristikbranche und habe schon einige Hotels gesehen. Dieses liegt unter den schlechten leider in Führung.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Honnef.

Sie waren bereits im Hotel Bergischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergischer Hof

Anschrift: Hauptstrasse 120, D-53604 Bad Honnef, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Honnef
Nr. 7 von 7 Hotels in Bad Honnef

Wenn Sie Hotel Bergischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.