“Die Bewertung ist schwierig,...” 3 von 5 Sternen

Hotel Bellevue Tlapak
4.0 von 5 Hotel   |   us. TG Masaryka 654/III, Podebrady 290 01, Tschechien   |
Nr. 2 von 12 Hotels in Podebrady
Dresden, Sachsen, Germany
“Die Bewertung ist schwierig,...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

... denn erst wuerde man geneigt sein 4 TRIPADVISOR-Sterne zu vergeben. Das Ambiente stimmt, das Personal ist freundlich, die Zimmer sind sauber, eigentlich alles i.O.. Wir haben es hier aber mit einer 4 Sterne Hotel-Klassifikation zu tun. Ich fand z.B. das ganze Thema -Bett- nicht akzeptabel, alte Matratze, sehr schweres Oberbett, 1/1 Kopfkissen prall gefuellt, usw., das laesst einen nicht gut schlafen. Dazu kommt das dauernde Knacken der Heizung nachts, die zu einer schon verhandenen Unruhe im Hotel noch beitrug. Der Gipfel war dann ein lautes Personalgespaech um 06Uhr45. Fairerweise muss ich hinzuuegen, dass mein EZ am Treppenhausaufgang anschloss und wir WE hatten. Zum mangelnen Wasseraustritt aus dem Waschbeckenventil liesse sich auch noch was sagen, das liegt aber schon im Bereich noch akzeptabel...

Zimmertipp: Mit leichten Einschaenkungen empfehlbar
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Prague
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2008

Wir hatten ein Erholungswochenende mit vielen Anwendungen in Poděbrady geplant. Die Unterkunft und die Anwendungen wurden über einen Reiseagenten ausgesucht. Wir haben alle gewünschten Anwendungen kombiniert und uns die für uns besten Anwendungen im Voraus ausgesucht.

Das Zimmer und das Hotel waren sauber, aber seit 1998 nicht mehr modernisiert worden (so lala...). Die Angestellten sind sehr nett, insbesondere die Kurschwestern, die echt toll sind. Die Anwendungen sind insgesamt alle großartig und die zeitliche Planung ist sehr schön und genau. Daher braucht man nie auch nur eine Minute lang zu warten. Zudem können Sie, wo es möglich ist, Ihre Anwendungen mit denen Ihrer Freunde kombinieren und verbinden. Diese Möglichkeit wird Ihnen am besten gefallen.

Das Essen ist gut, die Angestellten sind manchmal langsam und man muss sie dazu drängen, das Essen zu bringen (beim Frühstück), auf der andern Seite kann man zwischen vier verschiedenen Gerichten wählen, einschließlich eines Diätetischen.

Insgesamt ist meine Wertung wegen der tollen Anwendungen und des Zimmers höher, das Essen ist durchschnittlich.

Sie waren bereits im Hotel Bellevue Tlapak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellevue Tlapak

Anschrift: us. TG Masaryka 654/III, Podebrady 290 01, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Central Bohemian Region > Podebrady
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant
Nr. 2 von 12 Hotels in Podebrady
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bellevue Tlapak 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellevue Tlapak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Bellevue Tlapak besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.