“Cape of the Good Hope” 5 von 5 Sternen

8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Cape of the Good Hope”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Traumhafte Landschaft und Küste. Auf dem Weg dorthin kann man im Nationalpark mit etwas Glück Sträuße, Paviane und Antilopen neben der Straße sehen. Lohnt sich auf alle Fälle und läd auch dazu ein ins kalte Meer zu springen, zu surfen und zu wandern. Sehr zu empfehlen ist die Daytrippers - Day Tours and City Cycle Tours

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Bad Boll, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Hope”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Die Fahrt von Kapstadt zum Kap der guten Hoffnung war ein Erlebnis. Alle wihtigen Punkte wie Hout Bay,Seals, Duiker Island, Peak , Simons-Town etc. waren sehr sehenswert.

ap d.guten Hoffnungen

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Kap der guten Hoffnung, Wanderung zum Leuchtturm, tolle Buchten und die großartige Tierwelt! Der Ausflug hat sich wirklich gelohnt! Man muss allerdings mit Wartezeit rechnen um am Schild vom Kap der guten Hoffnung ein ungestörtes Fotomachen zu können ;)

Hamburg
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Ein erlebnisstarker Sonntag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Am Sonntag Morgen machten wir uns von Kapstadt mit dem Leihwagen auf zum Cape of Hope. Eine schöne Anfahrt entlang der Küstenstraße voller sonniger Eindrücke. Am Eingangstor des Nationalparks haben wir unser Ticket gelöst und sind zum Cape of Good zügig durchgefahren. Ein wundervoller Moment, am Sonntag Morgen auf dem Felsen zu sitzen und das Brausen des Atlantiks zu genießen. Wir hatten Glück, das wir uns für eine frühe Anreise entschieden hatten. Um die Mittagszeit reisten mehrere Busse an und es war vorbei mit der Idylle

Aufenthalt Januar 2014
Hünfelden
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Auf jeden Fall”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Sollte man sich unbedingt ansehen, kann man von Kapstadt aus mit einer wunderschönen Rundfahrt verbinden. Bei uns war es leicht Neblig aber immer wieder wenn die Wolken ein bisschen aufgerissen sind hatte man eine tolle Sicht. Beim üblichen Bild am Schild ging es eigentlich mit dem Andrang.

Aufenthalt Oktober 2013