“Hope” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cape of Good Hope

Cape of Good Hope
Table Mountain National Park, Südafrika
Art: Brücken, Geologische Formationen, Sehenswürdigkeiten/ Aktivitäten, In der freien Natur
Details zur Sehenswürdigkeit
Bad Boll, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Hope”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Die Fahrt von Kapstadt zum Kap der guten Hoffnung war ein Erlebnis. Alle wihtigen Punkte wie Hout Bay,Seals, Duiker Island, Peak , Simons-Town etc. waren sehr sehenswert.

ap d.guten Hoffnungen

• Thai zuerst
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Kap der guten Hoffnung, Wanderung zum Leuchtturm, tolle Buchten und die großartige Tierwelt! Der Ausflug hat sich wirklich gelohnt! Man muss allerdings mit Wartezeit rechnen um am Schild vom Kap der guten Hoffnung ein ungestörtes Fotomachen zu können ;)

Hamburg
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein erlebnisstarker Sonntag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Am Sonntag Morgen machten wir uns von Kapstadt mit dem Leihwagen auf zum Cape of Hope. Eine schöne Anfahrt entlang der Küstenstraße voller sonniger Eindrücke. Am Eingangstor des Nationalparks haben wir unser Ticket gelöst und sind zum Cape of Good zügig durchgefahren. Ein wundervoller Moment, am Sonntag Morgen auf dem Felsen zu sitzen und das Brausen des Atlantiks zu genießen. Wir hatten Glück, das wir uns für eine frühe Anreise entschieden hatten. Um die Mittagszeit reisten mehrere Busse an und es war vorbei mit der Idylle

Aufenthalt Januar 2014
Hünfelden
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Auf jeden Fall”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Sollte man sich unbedingt ansehen, kann man von Kapstadt aus mit einer wunderschönen Rundfahrt verbinden. Bei uns war es leicht Neblig aber immer wieder wenn die Wolken ein bisschen aufgerissen sind hatte man eine tolle Sicht. Beim üblichen Bild am Schild ging es eigentlich mit dem Andrang.

Aufenthalt Oktober 2013
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unbedingt einen ganzen Tag einplanen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Rundfagrt über Muizenberg (bunte Strandhäuser); Simonstown - Besuch der Pinguine; Kap der Guten Hoffnung; Cape Point; Hout Bay (unbeingt ins Mariner´s Wharf gehen und Muscheln etc. essen!!)