“Das Management ist mit Vorsicht zu genießen” 1 von 5 Sternen

Splendid Conference & Spa Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Becici, Budva bb, Becici 85315, Montenegro   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Becici
sydney
“Das Management ist mit Vorsicht zu genießen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2008

Ich buchte ein Superior-Zimmer mit Meerblick und bekam nach Aussage des Rezeptionisten das schlechteste Zimmer im Hotel, Zimmer 184. Der Manager des Hotels war unhöflich und meinte, dass ich das Zimmer vielleicht nach zwei Nächten wechseln könne. Die Lage zur Altstadt ist nicht günstig. Das Budva wird gerade umfangreich umgebaut und das Avala Resort ist ein viel besser gelegenes Hotel zum gleichen Preis.

Moscow
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2008

Und vielleicht nicht nur an der Budva-Riviera....

Man behauptete, dass "echte japanische Küche" in diesem "Promenada-Strandrestaurant" serviert wird, aber der Lachs ist schrecklich, so als ob er mehrmals aufgetaut worden ist, also überhaupt nicht frisch. In der Miso-Suppe war viel zuviel Miso-Paste und irgendein lokaler "Feta" anstatt Tofu, und dann auch noch mit CHAMPIGNONS!!! Kalifornische Brötchen - waren die künstlich? Krabbenstäbchen anstatt Krabbenfleisch. Was sie dem armen Reis antun, ist mir schleierhaft (außer, dass er wie der normale indische aussieht und auf keinen Fall japanischer ist), und all dies in einem 5-Sterne-Hotel???

Sie waren bereits im Splendid Conference & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Splendid Conference & Spa Resort

Anschrift: Becici, Budva bb, Becici 85315, Montenegro
Lage: Montenegro > Gemeinde Budva > Becici
Nr. 1 von 7 Hotels in Becici
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Splendid Conference & Spa Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Splendid Conference & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Splendid Montenegro
Splendid Hotel Budva
Splendid Conference & Spa Resort Montenegro/Becici
Splendid Conference Hotel
Splendid Conference Becici

Wenn Sie Splendid Conference & Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.