“Eins der besten in becici” 5 von 5 Sternen

SENTIDO Tara
4.0 von 5 Hotel   |   Boreti, Crna Gora, Becici 85315, Montenegro   |
Nr. 3 von 7 Hotels in Becici
Mühlheim, Deutschland
“Eins der besten in becici”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013 über Mobile-Apps

Waren schon im avala, splendid, iberostar. Aber dies Hotel ist Hammer in Sachen Service . Es fing an damit an als wir auf den Parkplatz Gefahren sind gleich der Parkplatz Wächter unaufgefordert einen Bellboy gerufen hat. Einchecken ohne Probleme, sehr freundlich und reibungslos . Dann mussten wir den Bezug vom Kinderwagen waschen lassen, wurde kostenlos erledigt. Waschservice sehr schnell , morgens abgegeben mittags zurück, kein express angekreuzt. Frühstück und Abendessen gibt's auch nichts zu bemängeln, Fleisch oder Eier wurden frisch gemacht. Und egal was man für in Problem hat ,wird es mit eine Lächeln erledigt . Zum hoteleigen beachclub sind ca 3min zu Fuß, Sonnenschirm und liegen kosten nichts , nur je Handtuch werden 50 Cent berechnet. Preise am Strand wie im Hotel befinden sich in einem akzeptablen Bereich Wasser 1,60., Cola 2,50 Hamburger ein guter Hamburger und pommes 5,00. Internet kostet nichts , was auch nicht selbstverständlich ist .

Aufenthalt Juni 2013

Nufringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir waren Ende September 2012 in diesem Hotel und muss sagen, dass es unsere Erwarten übertroffen hatte. Das Essen war super und es gab einer reichhaltige Auswahl an verschiedenen Speisen. Was wir vor allem super fanden, war, dass es jeden Abend auch einheimische Spezialitäten gab. Jeden Abend aus einer anderen Region Montenegros. Am Restauranteingang gab es dann immer eine Tafel mit Hintergrundinformationen.
Das Personal war überaus freundlich und auch zügig beim Abräumen und Servieren.
Vor allem kann positiv erwähnt werden, dass das Hotel nicht die überzogene Preispolitik mit macht, wie andere angebliche Luxushotels in Montenegro. Waren vor 3 Jahren im 5 Sterne-Hotel Splendid paar Häuser weiter und das Sentido Tara hat mir deutlich besser gefallen.
Der hoteleigene Strand mit Lifeguard und Bar war sehr sauber und Liegen, sowie Schirme waren inklusive und die hochwertigsten am ganzen Becici-Strand. Der hoteleigene Pool war auch sehr sauber. Dort gab es auch eine bar mit günstigen Getränke-Preisen
Zudem gab es nachmittags einen Kochkurs im Restaurant, wo ´man unser Nationalgericht Pita (Art Blätterteig mit Spinat und Käse) zubereiten und Essen konnte.
Die Zimmer sind modern und hochwertig eingerichtet.
Die Lage des Hotels ist auch ein idealer Ausgangspunkt, um in die Berge zu fahren oder auch in die Nachbarstädte nach Kotor, oder Njegos zu fahren. In Njegos kann man sehr guten Schinken kaufen.
Das Hotel kann also wärmstens empfohlen werden.
Tipp: Wir haben das Hotel direkt angeschrieben und darüber reserviert. Hierdurch kann man günstige Raten erhalten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Becici.
Hotel Montenegro Beach Resort
Nr. 12 von 19 in Budva
Monte Casa Spa & Wellness
Monte Casa Spa & Wellness
Nr. 1 von 9 in Petrovac

Sie waren bereits im SENTIDO Tara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Tara

Anschrift: Boreti, Crna Gora, Becici 85315, Montenegro
Lage: Montenegro > Gemeinde Budva > Becici
Nr. 3 der Luxushotels in Becici
Nr. 3 der Strandhotels in Becici
Nr. 5 der Romantikhotels in Becici
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Tara 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Weg, Venere, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Tara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
SENTIDO Tara Montenegro/Becici

Wenn Sie SENTIDO Tara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.