“sehr freundliches Personal das mit Vegetariern überfordert ist ;)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alparella Vital Resort

Alparella Vital Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alparella Vital Resort
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Waidach 20a, Adnet 5421, Österreich   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Adnet
Bayern, Germany
“sehr freundliches Personal das mit Vegetariern überfordert ist ;)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Das Personal ist sehr, sehr freundlich. Dummerweise gibt es dort keine Dienstkleidung sodass das Personal schwer von den Gästen zu unterscheiden ist.
Das Frühstück ist absolut Spitze und das Abendessen ist geschmacklich auch super! Ich kann mich den Vorrednern die über das Essen schimpfen nicht anschließen. Lediglich bei Vegetariern ist man hier überfordert. Da bekommt man schon ein Rinderboullion serviert mit dem Kommentar "das Essen Sie schon, oder?!". Da hätte ich mir wirklich mehr erwartet!!!

Der Wellnessbereich ist sehr schön. Die Finnische Sauna ist schon etwas älter und fällt schon fast auseinander, aber der Rest ist echt Spitze! Wir haben den Whirlpool und die finnische Sauna benutzt. Dazu gibt es noch eine Infrarot Kabine, ein etwas älteres Dampfbad sowie eine Sauna mit 60 Grad.

Rundum war es ein SUUUUUUUUUUUPER Wochenende!!!

Leute die Rücken-/Nackenprobleme haben empfehle ich das Mitnehmen eines Kissens. Was sich die Hotelleitung mit den Kissen gedacht hat ist mir ein Rätsel. Ich konnte darauf nicht schlafen!!!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Alparella, Owner von Alparella Vital Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback, das wir auch sehr gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben haben.
Ihre Anregung bezüglich veganem Speissenangebot haben wir zum anlass genommen, unser Angebot zu überarbeiten. Herzlichen Dank hierfür. Wir haben bereits die Produktpalette für vegane Ernährung erweitert.
Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Alparella Vital Resort - herzlich willkommen!

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

sehr freundliche Atmosphäre, ausgesprochen gutes Abendessen, sehr sauber, großes Innenschwimmbecken, strategisch gute Lage, um die vielen Sehenswürdigkeiten rundherum zu besuchen, Stadt Salzburg ist auch sehr nahe

• Aufenthalt August 2012, Familie
Alparella, Inhaber von Alparella Vital Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2013
Liebe Edith,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie die Lage des Hotels im Grünen und doch so nah an der Stadt Salzburg schätzen.
Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüße
Traiskirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

wir haben das Hotel mittels eines Gutscheines gekauft und waren positivst überrascht. Angefangen vom Empfang (eine Hotelführung war gleich die erste Überraschung) über das Service ist das Personal einzigartig. So ein personal müßte sich jedes Hotel wünschen. Der SPA Bereich war toll. Neben dem Hallenbad, dem Whirlpool gab es noch 5 verschiedene Saunen und Dampfbäder. Schön war auch der Aussenpool. Das Fühstück war ok, das 3 Gängige Abendmenü eine Wucht. Hab selten so gut gegessen.
Wir hatten in unserem Zimmer sogar eine eigene Infrarotkabine.
Alles in allem ein gelungener Kurzurlaub mit sehr nettem Personal

Zimmertipp: dasKomfortzimmer Privat SPA ist ein Hit.
  • Aufenthalt August 2012, Paar
Alparella, Inhaber von Alparella Vital Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Vielen Dank für IHre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns bereits auf IHren nächsten Besuch - herzliche willkommen.

Herzliche Grüße
Wunstorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Das Hotel heißt jetzt Alparella Vital Resort und wurde wohl ende letzten Jahres sehr schön renoviert.
Wir haben zu zweit eine tolle Woche dort verbracht. Das Hotel hat jetzt moderne Hotelzimmer und wurde wohl auch sonst ziemlich erneuert. Das Personal ist unheimlich nett und hilfsbereit, die Küche super und die Nähe zur Stadt Salzburg klasse. Das Hotel liegt total ruhig ca. 5 Minuten von der Autobahnausfahrt Hallein (Salzburg ca 1/2 Stunde). Die Ruhe ist klasse. Hinter dem Hotel ist direkt ein Wald, zum joggen oder wandern echt gut. Der Fitnessraum wurde komplett neu eingerichtet und entspricht meinen Erwartungen an ein Fitnessstudio.
Die Anwendungen (Massage) war spitze. Das Wasser im Haus wa unheimlich weich und angenehm.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Unterschleissheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Das Hotel hat seit 2011 neue Besitzer und hat sich seit dem offenkundig stark verbessert, anders ist für uns der Unterschied zu den anderen Bewertungen nicht zu erklären.
Das Personal ist freundlich, sehr sympathisch und zuvorkommend. Das Frühstück und das Abendessen kann auf der Terrasse eingenommen werden -- mit einem tollen Bergblick und traumhaften Sonnenuntergang. Das Essen ist sehr gut (HP ist unbedingt zu empfehlen!).
Der Außenpool wird von Blumen umrahmt und vermittelt Toskana feeling. Dasselbe gilt für den Spa Bereich, mit Pool, Jakuzzi, Saunen und Ruhebereich. Den ganzen Tag stehen frische Säfte, Tee und Obst, sowie frische Handtücher zur Verfügung (kostenlos). die Pools sind mit einem speziellen Naturwasser gefüllt (fühlt sich sehr gut an).
Die Zimmer haben alle Bergblick. Wir hatten ein Zimmer mit einer Infrarotkabine - ein richtiges Schmankerl.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Lannach, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Wir waren mit 2 Kleinkindern unterwegs und hatten deshalb eine Suite gebucht, diese war sehr geräumig aber das gesamte Hotel ist total abgewohnt, angefangen von grausligen Teppichen, uraltem Lift, abblätternder Farbe in den Zimmern und am Pool extrem, alles irgendwie schmuddelig und veraltet, es wurde zwar renoviert, aber leider nur oberflächlich. Übrigens haben wir nicht das günstige Hofer-Angebot gebucht, sondern EUR 218,-- für eine Nacht mit HP bezahlt. Das Personal allerdings war sehr nett, besonders die Receptionistin.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Alparella, Inhaber von Alparella Vital Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. wir möchten darauf hinweisen, dass der Betrieb im Jahr 2011 den Besitzer gewechselt hat und in den Jahren 2011 und 2012 grundlegend renoviert und neu eingerichtet wurde. Der ehemalige Hubertushof heißt jetzt Alparella Vital Resort - und ist wieder eine Reise wert. Wir freuen uns, Sie wieder als Gäste begrüßen zu dürfen.
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Mögen Sie Velourlook des Restaurantbereiches aus den 70/80iger Jahren? Dann sind Sie hier richtig. Der Zustand der Hotelanlage ist übrigens aus der gleichen Zeit. Desolates geflicktes Dach, provisiorische und vor allem gebrochene Regenwasserabflußrohre, überlaufende Zimmertoilette und nicht ablaufende Badewanne, vergammelde Balkonholzgeländer, Fehlende bzw. lose Bretter beim Lattenrost beim Kinderhochbett. Stromausfälle durch herausfliegende Sicherungen, abgeplatze Farbe.
Schöner Wellnessbereich mit warmem Indoor-Swimmingpool, der Whirlpool war erheblich kühler, könnte aber aufgrund eines Wasseraustausches seine Ursache haben. Schiebetüre im Wellnessbereich läßt sich nicht mehr schließen.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Ihr Alparella Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Adnet.
Vollererhof
Vollererhof
Nr. 1 von 3 in Puch
Langwies
Langwies
Nr. 1 von 1 in Bad Vigaun
Gasthof zum Kirchenwirt

Sie waren bereits im Alparella Vital Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alparella Vital Resort

Anschrift: Waidach 20a, Adnet 5421, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Adnet
Nr. 1 von 1 Pensionen in Adnet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alparella Vital Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alparella Vital Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hubertushof Adnet
Hotel Hubertushof Adnet
Hubertushof Hotel Adnet
Alparella Vital Resort Adnet, Salzburg

Wenn Sie Alparella Vital Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.