“Aufenthalt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Trade Winds Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Fernando suchen?
Trade Winds Hotel
Trade Winds Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
38 London Street, St. Joseph Village, San Fernando, Trinidad   |
“Aufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Ruhige Lage, wenig Autoverkehr. Frühstück nicht dem Preis entsprechend, Personal unmotiviert. Niemand schaut nach ob Brot, Butter oder Kaffee noch vorhanden ist.
Internet in der Halle gebührenfrei. Schwimmbad vorhanden (eher klein).
Am Abend möglich am Pool ein Drink zu bestellen, manchmal eine Musikvorführung.
Für Kurzaufenthalte kann empfohlen werden.

• Aufenthalt August 2010, Paar

High Wycombe, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Ich verbrachte sieben Tage im Trade Winds, während ich geschäftlich in Port Lisas war.
Ich hatte die anderen Bewertungen gelesen und ich schätze, es hängt immer davon ab, was Sie in der Gegend erwarten.
Mein Zimmer war sauber. Die Klimaanlage funktionierte, wie auch der Kühlschrank und der Fernseher. Ich tue nicht so, als wäre es Luxus gewesen, aber es war viel besser als viele Hotels, in denen ich schon übernachtet habe. Die Poolbar und das Restaurant sind in Ordnung, obwohl ich auch finde, dass sie zu teuer sind. Das Essen war großartig. Vor allem ist das Trade Winds sicher und in einer ruhigen Gegend, was wie ich finde in Trinidad sehr wichtig ist, da sich Gewaltverbrechen dort immer mehr häufen. Eine Sache muss ich allen Reisenden sagen: Es ist nicht sicher, in Trinidad unterwegs zu sein, außer in einem Auto mit einem Fahrer Ihres Vertrauens. Ich verließ das Trade Winds in guter Verfassung, was das einzige ist, worauf ein Kundendienstmechaniker in dieser Welt hoffen darf.

Trinidad
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

Schreckliches Hotel...fürchterlicher Service. Das Personal hatte keine Ahnung davon, wie man Gäste behandelt. Zur Beachtung: Südländer behandeln Gäste nicht so (siehe Logo).
Ich kann dieses Hotel niemandem empfehlen.

Rochester, New York
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2007

Zuerst einmal, falls Sie hier übernachten, nehmen Sie die Präsidentensuite... Die nächst-niedrigere, die „Executive Suite“ war überhaupt nicht schön... Wir entschieden uns sofort für die Präsidentensuite, nachdem wir die Executive Suite gesehen hatten. Die Präsidentensuite war wahrscheinlich sehr nobel, als das Hotel noch neu war, aber sagen wir einfach, dass man sich ihrer wieder einmal annehmen sollte, sie sollte gründlich geputzt werden und sie war viel kleiner als wir erwartet hätten. Das Hotel lag in einer sehr verkehrsreichen Gegend, wo es keine Restaurants oder Geschäfte in der Nähe gibt. Nach Einbruch der Dunkelheit nach draußen zu gehen, ist keine gute Idee. Wenn Sie nach einem schönen Hotel suchen um Ihren Urlaub zu verbringen, dann ist dies nicht das richtige... Wir blieben hier nur 2 Nächte und gingen dann früher nach Tobago.

Sie waren bereits im Trade Winds Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trade Winds Hotel

Anschrift: 38 London Street, St. Joseph Village, San Fernando, Trinidad
Lage: Karibik > Trinidad und Tobago > Trinidad > San Fernando
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in San Fernando
Trade Winds Trinidad

Wenn Sie Trade Winds Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.