“Großartiges kleines Gästehaus!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Jubilee

Golden Jubilee
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Fernando suchen?
Golden Jubilee
Golden Jubilee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
15 Railway Ave., Plaisance Village, San Fernando, Trinidad (ehemals Marion's Place )   |
Ontario
“Großartiges kleines Gästehaus!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Habe in diesem Gästehaus drei Nächte verbracht. Es ist bekannt als Marion’s Place. Die Unterkünfte sind sehr einfach, aber für diesen Preis wirklich sehr gut. Das Frühstück war unglaublich...ich rief nur in der Küche an und sie brachten es jeden Morgen direkt auf mein Zimmer hoch. Sehr guter Wasserdruck und fast zu viel heißes Wasser! Wenn man in der Dusche das heiße Wasser anmacht, wird es nie knapp. Das einzige, das ich noch erwähnen möchte ist, dass die Wände hauchdünn sind. Es gibt dort keine Privatsphäre in Bezug auf was in den Nachbarzimmern vor sich geht. Sehr angenehmes Hotelpersonal, die einen unbedingt zufrieden stellen möchten. Würde dort auf jeden Fall wieder übernachten.

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Golden Jubilee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Jubilee

Anschrift: 15 Railway Ave., Plaisance Village, San Fernando, Trinidad (ehemals Marion's Place )
Lage: Karibik > Trinidad und Tobago > Trinidad > San Fernando
Nr. 3 von 3 Hotels in San Fernando
Marions Place Trinidad

Wenn Sie Golden Jubilee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.