“Einfach.... Fantastisch !!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 8 Pensionen in Isera
Zorneding, Deutschland
“Einfach.... Fantastisch !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir sind aus Deutschland gekommen, und haben wir ein Hotel " auf die schnelle" gesucht...
Wir haben die Casa del Vino gefunden und telefonisch gebucht.
Was wir gefunden haben ist ein fantastische Hotel mit unglaubliche Flair, Eleganz, Stil und viel viel mehr!
Das Personal ist super nett, Zimmer sind sehr sehr schön mit viele elegante Detail , von Einrichtung bis an das Bad ,( Badewanne ist ein Traum...).
Ich werde diese Hotel höchst empfehlen! Wir kommen bestimmt wieder!

Zimmertipp: Wir hatten die "Marzemino" Suite und die ist fantastisch!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
South Tyrol / Italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Echt stilvoll ist jetzt in der "Casa del Vino" nicht nur wie bisher das Restaurannt, sondern auch die Übernachtung. Man hat dort die oberen Stockwerke sehr geschmackvoll ausgebaut und bietet zu den kulinarischen Erlebnissen von Mittag- und Abendessen auch noch eine gediegene Möglichkeit zum Übernachten im Haus. So wurde unser letztes Wochenende zu einem Rundum-Erlebnis.
Vormittag im MART von Rovereto bei einer einigartigen Ausstellung der Werke von Antonello di Messina, Mittag in der Casa del Vino, Nachmmittag in der romantischen Altstadt von Rovereto und Abend wider im Haus.
Charakteristisch für die Casa del Vino ist wie immer die sorgfältig ausgewählte, meist rgionale Küche: Aufschnitt von Coppa, Terrinne aus zarter Ricotta und Meerretich in Lachs, Risotto mit Salsicia und Wirsing, Baccala auf Polenta nach altem Rezept. Und ein Qualitäsmerkmal des Hauses ist der liebenswürdig aufmerksame professionelle Service.
Das Frühstück ist enso ein Erlebnis, gediegen wie alles im Haus und ein schöner Abschluß vor der Rückreise. Und die Rechnung zum Abschluß ist angnehm homöopathisch im Verhältnis zur großen Leistung.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind angenehm. Empfehlenswert die Juniorsuiten oder die großen Suiten mit Ausblick über ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Casa del Vino della Vallagarina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa del Vino della Vallagarina

Anschrift: Piazza S.Vincenzo, 1, Isera, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Isera
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Pensionen in Isera

Wenn Sie Casa del Vino della Vallagarina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.