“Klassisches Elegantes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Theoxenia Palace Hotel

Theoxenia Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Theoxenia Palace Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   2 Filadelfeos Str, Kifisia, Athen 145 62, Griechenland   |
Nr. 3 von 10 Hotels in Kifisia
Stuttgart, Deutschland
“Klassisches Elegantes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Das Hotel ist sehr elegant im neoklassischen Stil gebaut. Sehr schöne Lage in einem der vornehmsten nördlichen Stadtteile Athens. Man findet viele gute Restaurants und Cafes in der Nähe. Anbindung zum Zentrum nicht besonders gut. Hotel eignet sich für Konferenzen und erholsame Tage in Athen. Frühstück war gut. Personnal sehr freundlich.

• Aufenthalt September 2010, Business

Fulda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Ein sehr schönes und sauberes Hotel. Mein Zimmer war mit Doppelbett und großzügig bemessen. Das Bett war wunderbar und ich hatte einen hervoragenden Schlaf, auch wenn ich ein Zimmer zur Strasse hatte, wo der Verkehr teilweise zu hören war.
Das Frühstück war ok, aber für ein 5 Sterne Hotel hätte es reichhaltiger sein können und öfter aufgefüllt werden können, besonders was das frische Obst betrifft.
Im großen und ganzen gut, jedoch vielleicht nur 4 Sterne...aus meiner Sicht

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Wir sind gerade von unserer Reise zu den griechischen Inseln zurückgekehrt und unser Aufenthalt im Theoxenia Palace war einfach perfekt. Meine Familie und ich kamen mit Verspätung an und wurden von sehr freundlichen Angestellten empfangen und wir bekamen sofort unsere Zimmer, nach einer langen und anstrengenden Reise.

Am nächsten Tag machten wir eine Besichtigungs- und Shoppingtour in Kifissia, was ein sehr schöner Vorort nicht weit vom Athener Stadtzentrum ist. Wir stellten bei unsern Ausflügen fest, dass viele der großen Kettenhotels nicht den 5-Sterne-Service bieten, den sie sollten. Im Theoxenia Palace ist das jedoch nicht der Fall, da wir einen sehr guten Service bekamen – wie in einem echten Boutiquehotel.

Es war unsere erste Reise nach Athen und es hat uns gerade auch wegen unseres Aufenthaltes hier gefallen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und können all unseren Freunden empfehlen, im Theoxenia zu übernachten!

Singapur, Singapur
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Das Theoxenia Palace liegt in dem schönen, nördlichen Vorort Kifissia – wir wollten absichtlich außerhalb der Stadt wohnen, aber seien Sie gewarnt, dass Kifissia ein gutes Stück außerhalb der Athener Innenstadt liegt und das Hotel gut 20 Gehminuten von der U-Bahnstation Kifissia entfernt ist.

Das Hotel selbst ist auf keinen Fall ein 5-Sterne-Hotel. Der Empfang bei unserer Ankunft und durch das Personal, das uns begegnete, war professionell und freundlich, aber die Zimmer und einige der zentralen Bereiche waren veraltet. Die Teppiche und Möbel waren abgenutzt, das Bett war unbequem und es gab nur einen Bademantel, ein Paar Badelatschen und ein Poolhandtuch für uns beide.

Der Pool war alt, dreckig und seine Farbe blätterte ab, er entsprach eigentlich nicht der Reklame auf der Webseite. Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen war gut. Beim letzten Mal, als ich hier vor vier Jahren auf Geschäftsreise war, war mein Aufenthalt angenehm, aber diesmal sah das Hotel wirklich abgenutzt und veraltet aus.

Es ist für ein/zwei Nächte in Ordnung, wenn Sie wirklich in Kifissia sein müssen, aber wir würden nicht wiederkommen – wir haben schon für das gleiche oder weniger Geld in viel schöneren Hotels in der Umgebung von Athen gewohnt.

Cambridge
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2007

Das Theoxenia Palace ist ein reizendes Hotel, das durch seinen exzellenten Service und seine geräumigen Zimmer mit Blick auf einen schönen Park überrascht. Mein Zimmer war mit Blick auf den Hotelgarten und den Pool, da ich um ein ruhiges Zimmer gebeten hatte. Ich habe schon in einigen Hotels in Athen übernachtet, hatte aber nie das Gefühl, dass ich genug für mein Geld bekam.

Es liegt in Kifissia, einem Vorort von Athen in direkter Nähe der U-Bahnstation und in der Nähe gibt es viele Läden und Restaurants. Ein schönes Hotel!! Ein stilvolles Dekor und Ambiente, erstklassige Einrichtungen, freundliches und äußerst hilfsbereites Personal, ein schöner Fitnessraum, vorzügliches Essen im Restaurant. Ich empfehle das Hotel denjenigen, die wissen, was Sie wollen und hohe Ansprüche haben.

Atlanta
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2006

Die Kritiken hier sind akkurat und vollständig. Das Hotel hat aus zwei Gründen eine erstklassige Lage: Sehr praktisch, wenn man geschäftlich in Athen ist und im fabelhaftn Kifissia-Viertel kann man auch großartig ausgehen. Wenn Sie das Hotel verlassen, befinden Sie sich schon mitten im Geschehen mit vielen Cafes und tollen Geschäften. Das Hotel selbst hat auch meine Erwartungen übertroffen. Das Personal an der Rezeption, die Pagen, die Zimmermädchen und das Bedienungspersonal waren all sehr freundlich und erledigten ihre Arbeit sehr professionell. Wir haben einige ihrer Restaurantempfehlungen befolgt und sie lagen immer richtig. Von unserem Zimmer hatten wir eine unglaublich Sicht auf einen Park, vor allem am Abend. Uns hat der Aufenthalt gefallen und wenn wir das nächste Mal in Athen sind, werden wir definitiv wieder im Theoxenia Palace absteigen.

Istabul
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2006

Uns haben die sechs Nächte im Theoxenia Palace Hotel im Oktober 2006 sehr gut gefallen. Wir hatten ein großartiges Zimmer mit Blick auf den Kefelari Park, es war jedes Mal schön, wenn man aus dem Fenster schaute. Wir hatten auch ein komfortables Bett mit schön weichen Kopfkissen und ein sehr schönes Bad, das sehr sauber und gut geschnitten war. Uns standen Bademäntel und Pantoffeln sowie viele Handtücher zur Verfügung. Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und unserer Aufenthalt hätte nicht besser sein können. Wir mussten sehr früh am Morgen abreisen und der Concierge hatte nicht nur ein Taxi für uns bestellt, das bereits auf uns wartete, sondern auch noch ein Frühstück für uns machen lassen, obwohl die Küche noch gar nicht auf hatte!

Sie waren bereits im Theoxenia Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Theoxenia Palace Hotel

Anschrift: 2 Filadelfeos Str, Kifisia, Athen 145 62, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen > Kifisia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kifisia
Nr. 2 der Romantikhotels in Kifisia
Nr. 3 der Businesshotels in Kifisia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Theoxenia Palace Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Agoda, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Theoxenia Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Theoxenia Palace Kifissia
Hotel Theoxenia Palace

Wenn Sie Theoxenia Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.