“Cool und trendig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Semiramis

Semiramis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Semiramis
5.0 von 5 Hotel   |   48 Charilaou Trikoupi Str., Kifisia, Athen 14562, Griechenland   |
Nr. 4 von 10 Hotels in Kifisia
Brighton, Vereinigtes Königreich
“Cool und trendig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Wir waren letztes Jahr dort und ich komme endlich dazu, eine Kritik zu schreiben. Wir fanden das Hotel sehr trendy und cool und wir hatten eine fantastische Zeit in Kiffisia, einem Vorort von Athen. Dort wird es nicht so heiß wie im Zentrum von Athen, das man mit der U-Bahn aber schnell erreicht.
Gehen Sie in dieses Hotel, wenn Sie auf funkige Farben stehen, aber Vorsicht, der Pool is

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2007

Es war der erste gemeinsame Urlaub von meinem Freund und mir und ich fand ihn einfach nur fantastisch. Ich habe jeden Tag dort genossen, genauso wie mein Freund. Das Hotelpersonal war sehr aufmerksam und hat versucht jeden unserer Wünsche zu erfüllen, nichts war zuviel Mühe.
Die moderne Architektur und die Farben dort haben zur angenehmen Atmosphäre beigetragen und glauben Sie mir, wenn ich noch einmal die Chance bekommen sollte, würde ich sofort wieder in dieses Hotel gehen.
Es liegt in der Nähe von Restaurants und Geschäften und die meisten dort haben bis spät in die Nacht geöffnet. Nicht weit vom Hotel entfernt gibt es auch ein paar Clubs und viele aufregende Bars, wo man schön etwas trinken kann.
Der Swimmingpool war super und die Terrasse mit Parkettboden und den Sonnenliegen war auch großartig.
Alles in allem kann ich nichts schlechtes über das Hotel sagen, ich würde den ganzen Urlaub am liebsten noch einmal genau so erleben.

Sie waren bereits im Semiramis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Semiramis

Anschrift: 48 Charilaou Trikoupi Str., Kifisia, Athen 14562, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen > Kifisia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Businesshotels in Kifisia
Nr. 4 der Romantikhotels in Kifisia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Semiramis 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Splendia, TripOnline SA, Escapio, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Semiramis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Semiramis Athen
Hotel Semiramis Kifissia
Semiramis Hotel Athen
Semiramis Hotelbewertung
Semiramis Hotel Kifisia
Semiramis Hotel Kifissia

Wenn Sie Semiramis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.