“Schönes altes Hotel in toller Gegend von Athen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pentelikon Hotel

Pentelikon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pentelikon Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   66 Diligianni Street, Kifisia, Athen 14562, Griechenland   |
Nr. 8 von 10 Hotels in Kifisia
Wiesbaden, Deutschland
“Schönes altes Hotel in toller Gegend von Athen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Das Pentelikon ist ein schönes altes Hotel in einer tollen Gegend von Athen. Ich war nur eine Nacht geschäftlich in Athen und überhaupt zum ersten mal in Athen. Sehr sehr schöne und ruhige Gegend, dabei doch relativ zentral, absolut zu empfehlen, ich hatte eine Junior Suite im 3. Stock mit Blick in den Park/Poolbereich. Gerne das nächste mal wieder, für eine Geschäftsreise aber auch privat empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2011

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Sehr schönes, charmantes 5 Sterne Hotel mittem im edlen Stadtviertel Kifissia. Ich hatte ein Dachgeschosszimmer (Einzelzimmer) welches trotzdem sehr geräumig und mit allem Schnick-Schnack ausgestattet war, was man eben halt so braucht (etliche Steckdosen für's Notebook, alle Lichter dimmbar, Dusche, Badewanne, ... was will man mehr :-). Draußen gibts eine schöne Poolanlage die aber leider schon um 19.00 Uhr schließt. Frühstück war gut, könnte aber für ein 5 Sterne Hotel noch etwas umfangreicher sein.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2005

Meine Frau und ich verbrachten vier Tage im Pentelikon, teils Geschäftsreise, teils Urlaub. Es war ein tolles Hotel, sehr freundlicher und gar nicht aufdringlicher Service. Kifissia und die anderen Gegenden lassen sich schön besichtigen und es ist dort im Hochsommer sehr viel kühler als im Zentrum von Athen. Die nächstgelegene U-Bahn Station ist 15 Gehminuten entfernt (einen Hügel hinunter, am Ende des Tages muss man den auch wieder hinauf!). Wir haben nicht im Restaurant gegessen, ich bin mich aber sicher, dass es so gut ist wie sein Ruf. Im Pentelikon gibt es auch einen sehr schönen Pool unter freiem Himmel, das wäre also eine ausgezeichnete Ausgangsbasis wenn man mit der Familie Athen erleben möchte - etwas entfernt vom Rummel der Stadt aber alles lässt sich gut erreichen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2005

Ich bin aus geschäftlichen Gründen schon seit mehreren Wochen in diesem Hotel und es gefällt mir sehr gut. Meine Frau besuchte mich ein paar Tage lang und war im Hotel, sie möchte hier nun gerne einen Urlaub verbringen, ihr hat das Hotel gut gefallen und das Personal ist sehr hilfsbereit. Werde mit Sicherheit wiederkommen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kifisia.
Theoxenia Palace Hotel
Nr. 6 von 10 in Kifisia
Athens Ledra Hotel
Athens Ledra Hotel
Nr. 56 von 328 in Athen

Sie waren bereits im Pentelikon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pentelikon Hotel

Anschrift: 66 Diligianni Street, Kifisia, Athen 14562, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen > Kifisia
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 8 von 10 Hotels in Kifisia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pentelikon Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pentelikon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pentelikon Hotel Kifissia

Wenn Sie Pentelikon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.