“für uns eines der Besten B&B in Südafrika an Top Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Buckler's Africa

Buckler's Africa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Buckler's Africa
4.0 von 5 Hütte   |   off R571 between Komatipoort and Crocodile Bridge Gate, Kruger Park, Komatipoort 1340, Südafrika   |
Erlinsbach, Switzerland
“für uns eines der Besten B&B in Südafrika an Top Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Eine gute Alternative für 1 bis 3 Nächte zu den Lodges im Krüger Park am Anfang oder Ende der Streifzüge im Park. Waren bereits zum Dritten Mal hier. Die Gastfreundschaft ist fast einmalig. Das Frühstück bei B&B sehr reichhaltig. Die SC-Zimmer für Selbst-Köche sehr komfortabel und bis zum letzten nützlichen Utensil ausgestattet. Nebst viel Ruhe, einem schönen Pool gibt's auch ganz viele Tiere, vor allem beim Aufstehen und gegen Abend zu sehen, angezogen vom Wasser des nahen Crocodile River. Sehr empfehlenswert, umsomehr als wohl noch im Laufe dieses Jahres die sehr schlechte Zufahrt (nimmt man gerne in Kauf, wenn man das Ziel kennt) endlich geteert wird!

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Johannesburg, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Wir sind Stammgäste in Buckler's Africa. Wir haben die Gastfreundschaft von Robert geniessen können. Cheryl, die jetzige Besitzerin ,führt die Lodge in excellenter Weise. Sie ist super hilfsbereit um den Aufenthalt zum Erlebnis werden zu lassen. Die Aussicht auf den Crocodile River und die Tierwelt ist einmalig.Die Nähe zum Krügerpark ist ebenso ein grosser Vorteil. Es ist besser, wenn man sich am Abend selbst versorgt (Braai). Die Restaurants in der Nähe sind ok aber nicht überragend!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Das Buckler's hat eine perfekte Lage (Blick auf den Kruger und den Crocodile River). Wir konnten Hippos, Büffel, Rhinos, etc. von der Terrasse aus oder vom Pool aus beobachten.
Unser Unterkunft war schön mit eingerichteter Küche (super für Selbstversorger). Der Garten ist perfekt zum abendlichen Grillen (es stehen genügend Grills bereit und man kann vor Ort Kohle, Anzünder und Fleisch kaufen).
Die Gastgeber sind super nett und total herzlich. Wir haben uns hier super wohl gefühlt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Vom freundlichen Empfang der Hausdame (sie wohnt in einem Haus unweit des Zimmerkomplexes) über die tolle Aussicht, direkt auf den Kruger Park, das große, schöne, saubere Zimmer, die Honesty Bar bis zum exzellenten Frühstück war mein Aufenthalt hier ein voller Erfolg. Nur unweit vom Crocodile Bridge Gate gelegen, ist das Buckler's optimal für eine Nacht vor Eintritt bzw. nach Verlassen des Nationalparks.
Nicht ganz günstig (in meinem Fall war aber auch nur ein großes Zimmer für 4 Personen frei), aber auf alle Fälle zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Nahe am Gate mit toller Sicht auf den Crocodile River eine tolle Self Catering Lodge und B&B. Im Spar in Komantiport findet man alles was man brauch und mehr. Wir waren skeptisch was Self Catering anging aber es war richtig toll. Schöne Anlage mit kleinem Pool alles mit toller Sicht. Elefanten, Büffel, Löwen hautnah!!!! Eine ganz tolle Erfahrung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011 über Mobile-Apps

In Johannesburg gelandet, war das Bucklers unser erster Stopp. Im Nachhinein hätten wir länger bleiben sollen. Wir blieben zwei Nächte und erkundeten von dort den Kruger bevor wir im Kruger zwei Restcamps testeten. Bucklers ist unmittelbar an den Kruger angrenzend und es war ein unbeschreibliches Gefühl als ein Elefant quasi im Garten stand als wir ankamen. Zum Kruger Eingang sind es keine 10km und die Parkgebühr muss man egal ob man innerhalb oder ausserhalb des Parks übernachtet für jeden Tag zahlen. Bucklers ist vom Preis-/Leistungsverhältnis super und m.E. auch besser als die staatlichen Restcamps im Park, hat eine tolle Lage, weil man viele Tiere bereits von der Terasse aus sehen kann und die Betreiber sind super freundlich und hilfsbereit. Sei es, dass mit Fleisch, Grill und Holzkohle ausgeholfen wird, weil man gerade angekommen ist und noch nichts eingekauft hat oder die leihweise Überlassung eines Fernglases, weil man selber keines dabei hat. Tipps sind natürlich ebenso inklusive. Unterkunft war auch top, sauber und gepflegt. Da die Unterkünfte reetgedeckt sind und Bucklers mitten in der Wildnis liegt, muss man sich damit abfinden, dass auch mal ein Insekt im Zimmer sein könnte. Da kann aber keiner was für und es war mehr als selten!
Frühstück war reichhaltig und abends fuhr man nach Komatipoort (Kleinstadt, die sonst eher wenig zu bieten hat) oder ins Nachbarhotel (4km), wo ein Restaurant vorhanden war.
Insgesamt alles sehr empfehlenswert. Vielen Dank für den tollen Afrika Start!

• Aufenthalt September 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Rückkehr ins Paradies
Im Januar war das Bucklers unsere letzte Station einer längeren Afrika-Reise. Wir haben uns dort so wohl gefühlt, dass wir unbedingt wiederkommen wollten (s.alten Bericht). Wir wollten den Kruger Park auch mal zu einer anderen Jahreszeit (Frühling) sehen und so kamen wir am 1.September wieder. Mit Freunden und Schwiegervater im Gepäck...

Flora und Fauna waren wirklich verändert. Wir haben viel mehr Tiere von Bucklers gesehen als im afrikanischen Sommer. Der Crokodile River war da noch ein reißender Strom und jetzt nur ein beschaulicher Fluß und damit ein der wenigen Wasserstellen für die Tiere im Park. Und so haben wir neben Elefanten (jeden Tag auch direkt vor der Terasse), Nashörnern, Büffeln, Impalas, Kudus, Hippos auch sogar einen Leoparden direkt von der Terasse gesehen. Den Löwen bzw. die Löwen (es waren drei Löwinnen) haben wir dann auf einer Fahrt am Nachmittag, zu der uns OJ eingeladen hat, entlang am Zaun in der Nähe. Und so haben wir die Big 5 gesehen ohne im Park gewesen zu sein. Natürlich waren wir auch im Park. da haben wir aber weniger Tiere gesehen als im Sommer. Jetzt musste man richtig suchen. Auf jeden Fall lohnenswert ist ein night drive, der auch über Cheryl und OJ gebucht werden kann.

Unverändert war die Gastfreundlichkeit von Cheryl und OJ!! Sie gaben einem das Gefühl nicht nur willkommen sondern zu Hause zu sein. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und die 10 Tage bei Buckler's genossen.Bei Buckler's stimmt alles: Die Location ist einmalig, der Blick traumhaft und die Ruhe unbeschreiblich. Alle wollen wiederkommen und das so schnell wie möglich;-)

Return to Paradise
In January Bucklers was our last stop on a longer trip to Africa. We felt so comfortable there that we really wanted to come back. We wanted to visit the Kruger Park in another season (spring) and so we came back on September 1st. Togehther with friends and my father-in-law.

Flora and fauna were really changed. We have seen many more animals from Bucklers as in the African summer. The Crokodile River in summer was a torrent and now only a tranquil river, and thus one of the few watering holes for animals in the park. And we have seen elephants (every day!), rhinos, buffalos, impalas, kudus, hippos and even a leopard directly from the terrace. We also ahve seen lions (there were three lionesses) then on a trip in the afternoon with OJ along the fence nearby. So we have seen the Big 5 without from outside of the park...

Unchanged was the hospitality of Cheryl and OJ! They made ​​us feel not only welcome, but to be at home. We felt very comfortable and enjoyed the 10 days at Bucklers!! At Buckler's is all true: The location is unique, gorgeous view and an indescribable peace. Everyone of us wants to come back as soon as possible;-)

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Buckler's Africa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buckler's Africa

Anschrift: off R571 between Komatipoort and Crocodile Bridge Gate, Kruger Park, Komatipoort 1340, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Komatipoort
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 1 von 11 sonstigen Unterkünften in Komatipoort
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Buckler's Africa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buckler's Africa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bucklers Africa
Hotel Buckler's Africa Komatipoort
Buckler's Africa Komatipoort, Afrika - Südafrika

Wenn Sie Buckler's Africa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.