“Herzlicher Service in tollem Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Trees Too Guest Lodge

Trees Too Guest Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Trees Too Guest Lodge
4.0 von 5 Pension   |   11 Furley Street | Kruger National Park south, Komatipoort 1340, Südafrika   |
“Herzlicher Service in tollem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

So stellt man sich einen rundum gelungenen Aufenthalt vor: von der ersten Sekunde an fühlten wir uns willkommen und zu Hause! Eine tolle Anlage, welche von einem Paar aus Manchester seit 9 Jahren geführt wird! Wer in den Krüger NP geht sollte hier für 1-2 Nächte absteigen!

Tolles und leckeres Essen a la Carté direkt neben dem Pool. Wenn alle ins Bett gehen und man aber noch sitzen bleiben möchte, hat man die Möglichkeit eine Strichliste zu führen und darf sich selbst bedienen!

Sollten wir mal wieder im Krüger NP unterwegs sein, kommen wir sicher hier wieder vorbei! :-)

Thank you so much for a great time!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Muenster, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wunderbares, herzlichst geführtes B&B, mit eigenen sehr gute Restaurant-Angebot (à la carta) am Abend - sehr zu empfehlen. Das Frühstück am Morgen war ebenfalls hervorragend. Wir haben den Luxus der schön eingerichteten Zimmer und der Gartenanlage mit Pool genossen - nachdem 3 Tagen Selbstverpflegung im Krüger-Park eine sehr angenehme, persönliche Unterkunft. Bereits per Mail erhielten wir sehr gute Empfehlungen für unsere weitere Reiseplanungen - herzlichen Dank!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Sierndorf, Niederosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren nur 1 Nacht hier, es war eine Erholung nach 4 Tage im Bush! Sehr gutes Frühstück und Abendessen, das Zimmer war sauber und gemütlich eingerichtet. Maximal 10 Min. entfernt vom Gate. Sehr persönliche Betreuung, wir wurden vorher per Mail noch gefragt ob wir nach Ankunft noch Abendessen möchten oder nicht.

Zimmertipp: Das Zimmer vis a vis von der Bar (Nummer weiss ich nicht mehr) war am schönsten!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Singen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Wir waren 2 Nächte in der Trees Too Guest Lodge. Die Inhaber sind, wie das gesamte Personal, sehr herzlich. Unser Zimmer war nett eingerichtet und verfügte über eine schöne kleine Terrasse. Am Morgen wird ein gutes Frühstück serviert. An beiden Abenden haben wir im Trees Too gegessen, am ersten Abend à la carte, am zweiten gab es ein tolles Braai. Es ist definitiv zu empfehlen, das Abendessen hier einzunehmen. Die Atmosphäre ist sehr entspannt, man plaudert immer wieder ein bisschen mit den Inhabern oder den Angestellten, der Service ist sehr aufmerksam und man sitzt wirklich nett auf der Terrasse mit Sicht in den kleinen Garten und auf den Pool. Wir bekamen sehr hilfreiche Ratschläge für unsere Ausflüge in den Krüger Nationalpark. Auch für unsere Weiterfahrt nach KwaZulu-Natal durch Swasiland bekamen wir sehr gute Routenvorschläge. Wir können das Trees Too weiterempfehlen und würden auch wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Das Trees Too B&B ist ein gemütliches B&B in Randlage von Komatipoort. Ideal gelegen zum Crocodile Bridge Gate des Krüger Nationalparks, nur 8 km entfernt. Die Begrüßung war sehr persönlich, die gesamte Anlage gepflegt, das Personal sehr freundlch und zuvorkommend. Die Zimmer sind einfach und rustikal eingerichtet, auf den ersten Blick etwas dunkel wirkend, mit Klimaanlage, Tee- und Kaffeezubereitungsmölgichkeiten und netter Veranda mit Steintischen und Steinbänken. Das alles in harmonischen Farben gehalten. Unser Bad war sehr groß, hatte fast die Größe des Zimmers, mit Dusche und Badewanne. Das Trees Too hat einen kleinen Restaurantbetrieb mit á la carte-Menues. Das Frühstück und Abendessen war gut und reichhaltig und wurde auf der Terrasse beim Pool eingenommen. Es gibt eine gute Informationsbroschüre für Aktivitäten in der Gegend um Komatipoort, u.a. der Besuch eines Children-Care-Centers am Rand der Stadt. Die Inhaber, Sue und Martin, unterstützen bei der Organisation von Ausflügen und können viele Tipps dazu geben. Eine rundum zu empfehlende Unterkunft zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Etwas versteckt gelegen, hat uns diese Lodge sehr beindruckt. Wir waren von Beginn an sehr positiv überrascht, dass auf unsere "viel zu frühe Anreise" mit gelassener Spontanität reagiert wurde. Wir durften direkt einchecken, mussten noch kurz am Pool aufs Zimmer warten (wen wurdert es...bei 3 Stunden zu früher Anreise) und genossen direkt die Sonne und Gastfreundschaft.
Wir haben Abends in der Lodge gegessen und waren auch hiervon sehr begeistert.
Das Zimmer war ausreichend geräumig, sauber und mit Moskitonetz versehen.
Die Gastgeber waren sehr zuvorkommend und trotzdem unaufdringlich.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Trees Too Guest Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trees Too Guest Lodge

Anschrift: 11 Furley Street | Kruger National Park south, Komatipoort 1340, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Komatipoort
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 11 Pensionen in Komatipoort
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Trees Too Guest Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trees Too Guest Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trees Too Guest Lodge Komatipoort, Afrika - Südafrika

Wenn Sie Trees Too Guest Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.