“Gemütliches B&B am südlichen Rand des Krüger Parks” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Trees Too Guest Lodge

Trees Too Guest Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Trees Too Guest Lodge
4.0 von 5 Pension   |   11 Furley Street | Kruger National Park south, Komatipoort 1340, Südafrika   |
Stuttgart
“Gemütliches B&B am südlichen Rand des Krüger Parks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Das Trees Too B&B ist ein gemütliches B&B in Randlage von Komatipoort. Ideal gelegen zum Crocodile Bridge Gate des Krüger Nationalparks, nur 8 km entfernt. Die Begrüßung war sehr persönlich, die gesamte Anlage gepflegt, das Personal sehr freundlch und zuvorkommend. Die Zimmer sind einfach und rustikal eingerichtet, auf den ersten Blick etwas dunkel wirkend, mit Klimaanlage, Tee- und Kaffeezubereitungsmölgichkeiten und netter Veranda mit Steintischen und Steinbänken. Das alles in harmonischen Farben gehalten. Unser Bad war sehr groß, hatte fast die Größe des Zimmers, mit Dusche und Badewanne. Das Trees Too hat einen kleinen Restaurantbetrieb mit á la carte-Menues. Das Frühstück und Abendessen war gut und reichhaltig und wurde auf der Terrasse beim Pool eingenommen. Es gibt eine gute Informationsbroschüre für Aktivitäten in der Gegend um Komatipoort, u.a. der Besuch eines Children-Care-Centers am Rand der Stadt. Die Inhaber, Sue und Martin, unterstützen bei der Organisation von Ausflügen und können viele Tipps dazu geben. Eine rundum zu empfehlende Unterkunft zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Etwas versteckt gelegen, hat uns diese Lodge sehr beindruckt. Wir waren von Beginn an sehr positiv überrascht, dass auf unsere "viel zu frühe Anreise" mit gelassener Spontanität reagiert wurde. Wir durften direkt einchecken, mussten noch kurz am Pool aufs Zimmer warten (wen wurdert es...bei 3 Stunden zu früher Anreise) und genossen direkt die Sonne und Gastfreundschaft.
Wir haben Abends in der Lodge gegessen und waren auch hiervon sehr begeistert.
Das Zimmer war ausreichend geräumig, sauber und mit Moskitonetz versehen.
Die Gastgeber waren sehr zuvorkommend und trotzdem unaufdringlich.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Trees Too Guest Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trees Too Guest Lodge

Anschrift: 11 Furley Street | Kruger National Park south, Komatipoort 1340, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Komatipoort
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 11 Pensionen in Komatipoort
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Trees Too Guest Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trees Too Guest Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trees Too Guest Lodge Komatipoort, Afrika - Südafrika

Wenn Sie Trees Too Guest Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.