“2011 eröffnetes Hotel mit Spielcasino und Eventhalle” 3 von 5 Sternen

Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 3 von 6 Hotels in Maipu
Würzburg, Deutschland
“2011 eröffnetes Hotel mit Spielcasino und Eventhalle”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Das Hotel liegt südlich von Mendoza und ist in 20 Minuten gut über vierspurige Verbindungsstraßen zu erreichen. Im einen Trakt des Gebäudes befindet sich das vierstöckige Hotel mit verschiedenen Wellnesseinrichtungen. Von der Hotelhalle kommt man in das Spielcasino mit Geldspielautomaten, Roulette und diversen kartenspielen. Die Restaurants sind um diesen Spielbereich angeordnet und bieten her Fast Food. Eine Eventhalle und Diskothek gehören auch noch zu dem Komplex. Das Personal war bei meinem Aufenthalt im November freundlich, aber wenig kompetent. Die Zimmer sind groß und ruhig, modern eingerichtet und verfügen über Flachbildfernseher und kostenfreien schnellen Wlan-Zugang. das Frühstück war eher mäßig, weil während meines Aufenthaltes verschiedene Reisegruppen eingebucht waren und es vor allem auf eine schnelle Abfertigung ankam. Auch hier wirkte das Personal überfordert.

• Aufenthalt November 2011, Business
DAVMendoza, Gerente von Esplendor Mendoza, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2012
Lieber Gast

Ich schätze die Zeit in ihre Erfahrungen mit TripAdvisor verbracht. Teilen Sie Ihre Meinung mit meinen Kollegen auf der Arbeit ständig zu verbessern und einen besseren Service bieten. Wir freuen uns auf das Hosting Ihrer nächsten Reise nach Argentinien.

Mit freundlichen Grüßen,

Diego Viñolo

Manager

Sie waren bereits im Esplendor Mendoza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Esplendor Mendoza

Anschrift: Maza y Emilio Civit, Maipu, Mendoza 5515, Argentinien
Lage: Argentinien > Cuyo > Provinz Mendoza > Mendoza > Maipu
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Maipu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Esplendor Mendoza 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Esplendor Mendoza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Esplendor Mendoza Maipu

Wenn Sie Esplendor Mendoza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.