“Oase mit privatem Weinberg” 5 von 5 Sternen

Posada Verde Oliva
Montecaseros 2223, Maipu, Mendoza 5513 Maipú, Argentinien   |
Nr. 1 von 12 Pensionen in Maipu
Lübeck, Deutschland
“Oase mit privatem Weinberg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Mitte März für 3 Nächte in der Posada verde oliva. Das Gesamtkonzept dieses Hauses ist bei uns voll aufgegangen. Wer allerdings am liebsten den ganzen Tag nur in seinem Zimmer verbringen möchte, ist hier nicht gut aufgehoben. Die Zimmer sind zwar schön eingerichtet, aber dennoch eigentlich nur zum schlafen konzipiert. Es wäre auch eine Schande nicht das tolle Areal des Hotels zu nutzen. Hier fühlt man sich nicht wie in einem Hotel, sondern wie in einem privaten Ferienhaus mit hervorragendem Service. Der Pool lädt zum entspannen ein, aber auch auf der Terrasse kann man es sich im Schatten auf gepflegten Möbeln gut gehen lassen. Julia und ihr Team machen den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Aufgrund der Sprachbarrieren in Argentinien (90 Prozent der Bevölkerung spricht kein Englisch) ist es Gold wert, das Team des Hotels an seiner Seite zu haben. Für uns hat Julia eine private Weinprobe in dem Weingut Trapiche organisiert. Das war wirklich grandios. Aber auch ein Essen in der Posada sollte man sich nicht entgehen lassen. Julia bekocht ihre Gäste persönlich. Das Filet Mignon war mit das beste Fleisch was wir in ganz Argentinien gegessen haben und das will was heißen...

Aufenthalt März 2013, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013 über Mobile-Apps

Diese Posada überzeugt auf der ganzen Linie! Hier wird mit Liebe zum kleinsten Detail gearbeitet, sei dies bei der Pflege des wunderschönen Areals, dem reichhaltigen und vielseitigen Frühstück oder bei der Unterstützung für Ausflüge in der Gegend. Julia und Ihr Team möchten Ihren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt ermöglichen und schrecken dabei vor keiner Arbeit zurück.
Einziger Wermutstropfen ist die Lage relativ weit ausserhalb Mendozas und der abends belebteren Gegend rund um Lucan de Cujo/Chacras de Coria. Wir waren sehr froh, ein Auto gemietet zu haben.

• Aufenthalt März 2013

Sie waren bereits im Posada Verde Oliva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posada Verde Oliva

Anschrift: Montecaseros 2223, Maipu, Mendoza 5513 Maipú, Argentinien
Lage: Argentinien > Cuyo > Provinz Mendoza > Mendoza > Maipu
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 12 Pensionen in Maipu
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posada Verde Oliva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posada Verde Oliva Mendoza/Maipu

Wenn Sie Posada Verde Oliva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.