“Kleines Juwel abseits der Pfade” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 6 Hotels in Maipu
Austria
“Kleines Juwel abseits der Pfade”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Wir haben 5 Tage in Francesco's Lodge verbracht und waren von seiner Gastfreundschaft sehr angetan.

Die Zimmer sind sehr sauber, einfach aber liebevoll eingerichtet. Beim Frühstück ist vom Orangensaft über Müsli bis hin zu Ham & Eggs bestens für einen guten Start in den Tag gesorgt. Bei Bedarf hatte er sogar Mietfahrräder um gleich den Weg auf die Weinroute starten zu können (Trapiche ist ca. 10 min per Rad entfernt)

Wir haben uns besonders über die zuvorkommende Unterstützung von Francesco gefreut - er war stets mit guten Tipps zur Stelle um unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen, uns bei der Planung von Ausflügen zu unterstützen oder gemeinsam am Abend ein Glas Wein zu trinken. Dank seiner Hilfe haben wir Zugang zu Wineries erhalten, die sonst nicht verfügbar waren. Er konnte uns sogar am Abend in der Vorsaison ein Restaurant organisieren, dass nur für uns öffnete.

Insgesamt fühlt man sich bei Francesco wie bei Freunden. Sein Hund Suki (sehr gut erzogen), trägt zum sympathischen Ambiente bei. In den Gesprächen haben wir viel über Argentinien gelernt, was nicht in Reiseführern und Magazinen steht.

Danke Francesco für die gute Zeit!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Geschäftlich
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Wir haben zwei Nächte hier verbracht, um Mipu zu erkunden. Der Inhaber, Francesco, spricht sehr gut Englisch, ist sehr freundlich und hilfsbereit und vermittelt gemeinsam mit seiner Freunin und seinem Hund Sockey (s. Fotos) das Gefühl, bei Freunden zu sein. Die Unterkunft selbst ist neuwertig, die Zimmer daher in ebensolchem Zustand. Frühstück ebenfalls prima und Preis- /Leistungsverhältnis sehr gut. Mietfahrräder können bereits bei ihm genutzt werden, um den Fußweg (2 Km) zum Fahrradverleih zu sparen. Daher insgesamt ein toller Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im TikayKilla Lodge & Wines? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TikayKilla Lodge & Wines

Anschrift: Montecaseros 3543, Maipu, Mendoza 5513, Argentinien
Lage: Argentinien > Cuyo > Provinz Mendoza > Mendoza > Maipu
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Maipu
TikayKilla Lodge & Wines Mendoza/Maipu

Wenn Sie TikayKilla Lodge & Wines besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.