“Oase der Ruhe und Entspannung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Posada Cavieres Wine Farm

Posada Cavieres Wine Farm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Posada Cavieres Wine Farm
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Espejo 3705 | Russell, Maipu, Mendoza 5517, Argentinien   |
Nr. 4 von 12 Pensionen in Maipu
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Oase der Ruhe und Entspannung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Nach mehreren aufregenden Reisetagen genoss ich bei Hans 2 wunderschöne Tage in entspannter Atmosphäre. Das Haus ist sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet, mein Zimmer war sehr groß und sehr sauber und das Frühstück ausgezeichnet. Ich hatte Gelegenheit die Weinernte zu erleben und natürlich gab es bei Hans auch ausgezeichneten Wein aus der eigenen Produktion.

Aufenthalt März 2014, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

haben vier tolle Tage hier verbracht, super betreut durch Hans und Alina, gegrillt (= asado) mit Familienanschluß, wunderbaren Ausflug offroad zum Cruz de Paramillo mit berauschendem Blick auf den Aconcagua und wunderbarem Bergpanorama,
Grundstück in angenehmer Nachbarschaft, ab vom Streß und Trubel, entspannte Spaziergänge, viele Weingüter zu Fuß oder per Fahrrad (ausleihbar) zu erreichen, Möglichkeit zu Grillen und Benutzung des Bockofens (Fleisch im Ofen wird auch super lecker),
nach Ausflug auf Edelweingut haben wir den Cabernet Savignon und den Malbec von Hans noch mehr geschätzt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Wir hatten 2 wunderschöne Tage bei Hans und Alina und bei Tom - so heißt der Hund, der auch auf den Fotos zu sehen ist, an der Weinstraße von Maipu.
Wir haben die Posada über Erlebe Argentinien gebucht, die in ihrem Reisebaustein auch eine Fahradweintour mit anbieten. Dies war eigentlich unnötig, da man bei Hans und Alina Fahrräder ausleihen kann. Hinzu kam, dass man Morgen vom Taxi zum Fahrradverleih gefahren wird und dann quasi zurück zur Posada von Weingut zu Weingut fährt.Da hat man natürlich nach so mancher Weinprobe in den auf dem Wege liegenden Weingütern natürlich keine Lust mehr hat, die Fahrräder noch zurückzubringen: die Straße ist eng und am späten Nachmittag wird man ständig von Lastern überholt, wenn es dann noch über dreißg Grad hat, macht das wirklich keinen Spass. KleinerTipp: Einfach in die Poseida zurück, den Fahrradverleiher anrufen und bitten, die Fahrrader abzuholen (machen die ohne weiters) und ab in den Pool.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Posada Cavieres Wine Farm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posada Cavieres Wine Farm

Anschrift: Espejo 3705 | Russell, Maipu, Mendoza 5517, Argentinien
Lage: Argentinien > Cuyo > Provinz Mendoza > Mendoza > Maipu
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 12 Pensionen in Maipu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Posada Cavieres Wine Farm 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posada Cavieres Wine Farm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posada Cavieres Wine Farm Mendoza/Maipu
Posada Cavieres Wine Farm Hotel Maipu

Wenn Sie Posada Cavieres Wine Farm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.