“superschoenes Plaetzchen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lucky Bug B & B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nuevo Arenal suchen?
Lucky Bug B & B
Lucky Bug B & B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2 km W of Rio dos Bocas, Nuevo Arenal 50807, Costa Rica   |
chile
“superschoenes Plaetzchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Was ein herrliches Plaetzchen zum verweilen, relaxen und Natur bestaunen. Monika und Rob haben einen traumhaft schoenen Ort geschaffen und haben unseren Soehnen und uns sogar Zimmer in ihrem eigenen Haus zur Vefuegung gestellt, da alle anderen belegt waren. Allein die Mosaikarbeiten, die man ueberall findet sind schon einen Besuch dieses B&B wert. Leider ist es ziemlich ausserhalb des Ortes Nuevo Arenal, sodass man ohne Auto eigentlich aufgeschmissen ist. Obwohl wir kein Auto hatten, hat uns Monika bestmoeglich geholfen! Super nett von ihr! Vielen Dank euch beiden fuer diesen schoenen Kurzaufenthalt bei euch

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
LuckyBugCostaRica, Owner von Lucky Bug B & B, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es war uns eine Freude Euch von Chile und Eure Soehne von Deutchland unter zubringen.

Pura Vida,

Monika

Rommelsbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wenn die Reise an den Arenal geht, dann übernachten im Lucky Bug B&B bei Monica. Tolle, geschmackvolle Zimmer, liebenswerte Vermieter und eine schöne Gallery mit Restaurant. Leider ist die Homepage nicht erreichbar, ich würde noch einige Sachen bestellen. Unbedingt besuchen.
Fehlender Kühlschrank wurde sofort mit einer kleinen Icebox ersetzt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
LuckyBugCostaRica, Owner von Lucky Bug B & B, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2013
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Seit einer Woche haben wir eine neue Website. (luckybugcr.net). Leider haben wir nicht mehr die Online-Bestellung. Der Grund dafür ist, dass die Kosten für den Versand unerschwinglich sind. Allerdings, wenn Sie etwas kaufen möchten, lassen Sie es mich wissen und ich kann ein photo machen, und Ihen den Preis geben.
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Liebevoll gestaltete Zimmer, ein super leckeres Frühstück, tolle Lage und jede Menge Kolibris. Monikas Lucky Bug B&B ist ein besonderer Ort und wir wären gern länger geblieben. So können wir nur hoffen, mal wieder dorthin zu kommen. Ein ganz großes Dankeschön - auch noch mal für die köstlichen Pfannkuchen als Wegzehrung. Inken & Stefan

• Aufenthalt März 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nuevo Arenal.
La Mansion Inn Arenal Hotel
Nr. 3 von 11 in Nuevo Arenal
Tabacon Grand Spa Thermal Resort
Tabacon Grand Spa Thermal Resort
Nr. 12 von 62 in La Fortuna de San Carlos

Sie waren bereits im Lucky Bug B & B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lucky Bug B & B

Anschrift: 2 km W of Rio dos Bocas, Nuevo Arenal 50807, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Alajuela > Nuevo Arenal
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 11 Pensionen in Nuevo Arenal
Lucky Bug B & B Costa Rica/Nuevo Arenal, Mittelamerika

Wenn Sie Lucky Bug B & B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.